Ignorierte User

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
deja
Beiträge: 53
Registriert: 28.05.2018, 22:52

Ignorierte User

Beitrag von deja » 24.06.2018, 00:06

:fan:

Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Ich möchte einen Thread eröffnen, in dem jeder die von ihm geblockten/ignorierten User öffentlich bekannt geben darf.

Hintergrund: Vielleicht tritt ja ein wenig Selbsterkenntnis bei denen Usern ein. (Natürlich bezweifel ich dies und gehe ehr vom Gegenteil aus)

Aktuell habe ich drei User drauf (ich bin mir aber sicher, dass es leider noch ein paar mehr werden):

Edit by Herthort: Liste mit Benutzernamen entfernt

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Ignorierte User

Beitrag von Herthort » 24.06.2018, 00:35

Pranger war gestern im Mittelalter. Sind hier weder in Beiträgen verstreut erwünscht, noch in separaten Listen.

Gesperrt