Seite 1 von 1

Re: Konsumfritze & Co.

Verfasst: 11.06.2018, 20:55
von Herthort
Das Eröffnungsposting von Benutzer Konsumfritze wurde von mir gelöscht.
(Ebenso ein Folgeposting eines anderes Benutzers)

Das hier soll ein Hertha-Fanforum sein, d.h. das hier ist nicht die Performance-Kiste irgendwelcher selbstverliebter Trolle. Erst recht nicht, wenn sie auch vor verbalen Übergriffen auf das Privatleben anderer Leute, hier sogar inklusive Einbezug deren Angehörigen, keinen halt machen.

Und wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Herthort hat geschrieben:
24.05.2018, 21:14
Auch wenn es immer wieder vorkam, dass ich tage- oder sogar wochenweise nicht im HI-Forum gelesen habe, habe ich ansonsten täglich fast alle Beiträge gelesen, aber wenig geschrieben. Dadurch sind mir die Usernamen natürlich auch ziemlich geläufig. Das bedeutet, dass niemand hier wirklich bei Null anfängt.