Insidergerüchte - Diskussionsthread

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von freec » 06.06.2022, 17:09

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.06.2022, 17:00
Wie die kleinen Kinder. Weil ich das nicht will, darf das nicht sein.

Da sind sich ein paar einig, die hier im Forum meinen, die Platzhirsche zu spielen und dann hat herthort gefälligst so zu regieren, wie sie es wollen.

Dabei hat es sogar noch den Vorteil, dass herthort weniger löschen muss. Wenn z.B. keine Quellen wie Bild u.s.w.....angegeben werden, weil es sich nur um eine Insiderinfo handelt. Da dieses Thread für OffTopic ist. Im Gegensatz zum Transfergerüchte Thread.

Darum geht es ja letztendlich auch in diesem Thread und dem daraus zu resultierenden Austausch.
Bin da bei dir. Ein Ausweichthread für Spekulation, Insider und diskussionen ist enorm hilfreich.
So wie es aktuell ist sind im Gerüchte Thread 5 Posts zu den Gerüchten und 500 Meinungen, diskussionen und Sachen die absolut am Thema vorbei sind.
Wenn man sieht da wurde etwas neu geschrieben wäre es auch schön wenn es etwas neues geben würde und nicht der zehnte: wahrscheinlich, unwahrscheinlich, ja geil oder der nächste Fußkranke schreibt.
Wobei ich mich da bis jetzt auch nicht rausnehme, aber wie gesagt würde ich eine Unterteilung so wie du sie versucht hast herbeizuführen auch dauerhaft begrüßen.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Ricson » 06.06.2022, 17:15

Also ich weiß jetzt nicht, was hier kindischer ist…
Du erstellt einen Thread mit dem Namen „Insider“, aber weder posten hier Insider, noch gibt es auf nun zwei Seiten Gegacker kein einziges Gerücht von eben solchen.
Keine Ahnung ob du nicht weißt was ein Insider ist, geschweige denn wie ein Insiderthread funktioniert.
Ich könnte jetzt hier Info‘s meine Quellen posten, weiß aber seit längerem, dass ich das lieber lasse in diesem Forum ;)

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 17:27

freec hat geschrieben:
06.06.2022, 17:09
Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.06.2022, 17:00
Wie die kleinen Kinder. Weil ich das nicht will, darf das nicht sein.

Da sind sich ein paar einig, die hier im Forum meinen, die Platzhirsche zu spielen und dann hat herthort gefälligst so zu regieren, wie sie es wollen.

Dabei hat es sogar noch den Vorteil, dass herthort weniger löschen muss. Wenn z.B. keine Quellen wie Bild u.s.w.....angegeben werden, weil es sich nur um eine Insiderinfo handelt. Da dieses Thread für OffTopic ist. Im Gegensatz zum Transfergerüchte Thread.

Darum geht es ja letztendlich auch in diesem Thread und dem daraus zu resultierenden Austausch.
Bin da bei dir. Ein Ausweichthread für Spekulation, Insider und diskussionen ist enorm hilfreich.
So wie es aktuell ist sind im Gerüchte Thread 5 Posts zu den Gerüchten und 500 Meinungen, diskussionen und Sachen die absolut am Thema vorbei sind.
Wenn man sieht da wurde etwas neu geschrieben wäre es auch schön wenn es etwas neues geben würde und nicht der zehnte: wahrscheinlich, unwahrscheinlich, ja geil oder der nächste Fußkranke schreibt.
Wobei ich mich da bis jetzt auch nicht rausnehme, aber wie gesagt würde ich eine Unterteilung so wie du sie versucht hast herbeizuführen auch dauerhaft begrüßen.
Genau freec, ein Ausweichthread für Spekulation, Insider und Diskussionen. Das hast du super auf den Punkt gebracht und auch dass es den Vorteil hat, dass unser Transfergerüchte-Therad mit Geschichten, die nicht zum Thema gehören, nicht vollgemüllt werden und herthort wieder löschen muss.
Das klappt doch bei TM auch ganz gut, warum hier nicht auch.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7985
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Daher » 06.06.2022, 17:43

Ricson hat geschrieben:
06.06.2022, 17:15
Ich könnte jetzt hier Info‘s meine Quellen posten, weiß aber seit längerem, dass ich das lieber lasse in diesem Forum ;)
Och, mich würde es interessieren. :wink:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 17:53

Ricson hat geschrieben:
06.06.2022, 17:15
Also ich weiß jetzt nicht, was hier kindischer ist…
Du erstellt einen Thread mit dem Namen „Insider“, aber weder posten hier Insider, noch gibt es auf nun zwei Seiten Gegacker kein einziges Gerücht von eben solchen.
Keine Ahnung ob du nicht weißt was ein Insider ist, geschweige denn wie ein Insiderthread funktioniert.
Ich könnte jetzt hier Info‘s meine Quellen posten, weiß aber seit längerem, dass ich das lieber lasse in diesem Forum ;)
Kann ich es erwarten, dass hier in diesem Thread sofort Insider posten? Wohl eher nicht.
Darum ziehe ich oder ihr, wenn ihr wollt ein Insiderinfos/Gerüchte in dieses Thread von anderer Stelle, was Raum für Spekulationen und heiße Diskussionen bietet. Ein turbulenter Ort zum Wohlfühlen für das Sommerloch. :grin: :mrgreen:

Oft genug kam es ja auch schon vor, dass Insiderinfo oder Gerüchte stimmten.
Ricson hat geschrieben:
06.06.2022, 17:15
Ich könnte jetzt hier Info‘s meine Quellen posten, weiß aber seit längerem, dass ich das lieber lasse in diesem Forum ;)
Das kann ich verstehen, Ricson. Wenn es dann nicht hinhaut, dann bist du der letzte Lappen. Aber das eine Info nur eine Momentaufnahme sein kann, die sich auch jederzeit wieder ändern kann, ist für manche aus Enttäuschung schwer zu verstehen. Man sollte folglich auch nicht zu viel in jede Info oder Gerücht interpretieren und sich darauf versteifen. Wenn es hinhaut, gut und wenn nicht, kann man nicht zu sehr enttäuscht sein.

Trotzdem finde ich Insiderinfos oder Gerüchte immer wieder sehr spannend. Es ergibt sich z.B. manchmal ein Bild, was der Verein für Spieler sucht, um Baustellen im Kader abzubauen, oder wo man sich mit Qualität verstärken möchte, was wir Fans jetzt nicht erkannt haben...u.s.w....u.s.w. jede Menge Raum für Spekulationen.

Also was ich über Boateng geschrieben hatte, diese Info hatte ich erhalten. Ich bin gespannt, ob sich das auf Zeit bewahrheitet, dass er für eine Vertragsverlängerung absagt, weil er nach der Hochzeit mit seiner Frau in Italien leben will. Ich wusste das auch schon ne weile, jetzt in diesem Thread habe ich es halt reingesetzt und ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es Leute glauben oder nicht. Der Typ von dem ich es weiß ist kein Spinner.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Jenner » 06.06.2022, 17:59

Bitte schließen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 18:03

Jenner hat geschrieben:
06.06.2022, 17:59
Bitte schließen.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1368
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Herthort » 06.06.2022, 21:00

Sehe keine sinnvolle Argumente dafür und es haben dich jetzt auch keine ergeben. Transfergerüchte mit Quellen und Wunschspieler genügen. Wer sich einen Kandidaten aus irgendwelchen esoterischen Quellen, von selbsternannten Insidern, von Schlangenölverkäufer und andere Wichtigtuern selbst auch wünscht, kann das im Wunschspieler machen. Das heißt für diesen Thread hier: Weg damit. In das Road to Hell Unterforum

Gesperrt