Insidergerüchte - Diskussionsthread

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.06.2022, 22:53

Hier können alle aktuell kursierenden Transfergerüchte diskutiert werden.

Ob mit Quelle oder Infos vom Kumpel um die Ecke...oder z.B. von TM u.s.w.

Da Bobic und sein Supergau-Staff bisher bei 90 % der Transfer ins Klo gegriffen hatten, haben viele natürlich eine berechtigte Angst, dass der von Bobic angekündigte große Umbruch wieder in die Hose geht. Bobic seiner angekündigten Info-Streumasche wegen der Enttarnung des Maulwurfes glaube ich nicht so ganz.

Bisher wurde der RIV Uremovic auf dem Transfermarkt von Bobic geholt, der auch als RV spielen kann, allerdings hatte er nur 6 Spiel als RV gespielt.
Seine Flanken sollen eine Qualität von Klünter, Zeefuik....ihren Flanken haben.
Aber dafür kann er schnell rennen, wie ein Börkan.

Es gab Überlegungen, dass man Uremovic eventuell für Boyota geholt hat, weil man Boyota gerne abgeben möchte.
Das glaube ich aber nicht, da Boyota Hertha nicht verlassen möchte. Seine eigenen Worte.

Ich denke, Uremovic soll hauptsächlich als RV eingesetzt werden.
Und als Backup man hat mit dem Oldie Pekarik als RV den Vertrag verlängert.

Als erneuten IV wird nun der 33-jährige Leon Balogun auf dem Info-Markt ganz heiß gehandelt und bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er als Verstärkung der IV-Position dient.
Die Panik geht rum... :mrgreen:

Also komplett so, wie ich es beschrieben habe, könnte es zu Bobic seinem bisherigen Transferdesaster passen.

Mal sehen, wie es weitergeht...

xymox1001
Beiträge: 1342
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von xymox1001 » 05.06.2022, 23:33

Uremovic ist im besten fussballalter und kein Club war bereit, mehr als eine Mio. Euro fuer den auszugeben. Da mache ich mir ein bisschen Sorgen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4563
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von elmex » 05.06.2022, 23:37

Wo ist jetzt das "Insider-Gerücht"?

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 00:00

elmex hat geschrieben:
05.06.2022, 23:37
Wo ist jetzt das "Insider-Gerücht"?
Es geht um das Transfergerücht über Leon Balogun, das hat Feliecio 1892 aus seinen Quellen, wie er in seinem YouTube-Kanal sagte.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 06.06.2022, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 00:09

xymox1001 hat geschrieben:
05.06.2022, 23:33
Uremovic ist im besten fussballalter und kein Club war bereit, mehr als eine Mio. Euro fuer den auszugeben. Da mache ich mir ein bisschen Sorgen.
Nicht nur Du. Entweder hat Bobic von Windhorst kein Geld erhalten, um den Kader mit Qualität zu verstärken und 27 Millionen muss er ja auch noch erwirtschaften. Dann können wir von Bobic auch nichts Großartiges erwarten. Wie wir die letzten beiden Transferperioden ja schon gesehen haben. Ich bin gespannt, ob er ein paar anständige Leihspieler holt, bevor er wie Preetz den zukünftigen Bankdrückern wieder Langzeitverträge gibt, was ja nicht von Vorteil für den Abbau unseres bisherigen schon kräftig aufgeplusterten Kaders ohne Qualität ist.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Mineiro » 06.06.2022, 09:59

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.06.2022, 00:00
elmex hat geschrieben:
05.06.2022, 23:37
Wo ist jetzt das "Insider-Gerücht"?
Es geht um das Transfergerücht über Leon Balogun, das hat Feliecio 1892 aus seinen Quellen, wie er in seinem YouTube-Kanal sagte.
Ich weiß nicht ob wir so einen Thread hier brauchen, wenn er gleich bei der ersten Gelegenheit für etwas ganz anderes verwendet wird als für ein Insidergerücht.

Felicio ist erstmal nur ein Youtuber, der mit Clicks sein Geld verdient und dem es demzufolge sehr nützt sich wichtig zu machen.
In einen echten Insiderthread sollten aber nur Informationen mit wirklichem Mehrwert stehen, der sich daraus ableitet, dass Informationen darin preisgegeben werden durch besondere Kontakte in den Verein oder das Spielerumfeld. Das ist zumindest bei tm die Regel für solche Posts.

Das sekundäre Auswerten von herumgeisternden Gerüchten ist etwas anderes und dafür haben wir bereits einen Thread und brauchen diesen hier nicht zusätzlich.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Bierchen » 06.06.2022, 10:02

Wir haben doch schon "Transfergerüchte", da brauchts das hier noch aus welchen Gründen :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Tropper » 06.06.2022, 10:04

Bierchen hat geschrieben:
06.06.2022, 10:02
Wir haben doch schon "Transfergerüchte", da brauchts das hier noch aus welchen Gründen :?
Scheinbar braucht dieser Feliecio1892 jetzt einen eigenen Thread für seine wirren Infos!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Shinto6
Beiträge: 4088
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Shinto6 » 06.06.2022, 10:22

Bierchen hat geschrieben:
06.06.2022, 10:02
Wir haben doch schon "Transfergerüchte", da brauchts das hier noch aus welchen Gründen :?
:top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5721
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von bayerschmidt » 06.06.2022, 10:37

Mir reicht es eigentlich auch schon, wenn der Influencer in seinen Videos andere influencen kann. :) Brauche jetzt nicht noch zusätzliche Verweise auf den. Ärgere mich jedesmal, wenn ich dann doch darauf reingefallen bin und mir das angucke.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 11:38

Shinto6 hat geschrieben:
06.06.2022, 10:22
Bierchen hat geschrieben:
06.06.2022, 10:02
Wir haben doch schon "Transfergerüchte", da brauchts das hier noch aus welchen Gründen :?
:top:
Bei dem bisherigen Transfergerüchte-Thread muss man mit entsprechendem Link das Gerücht belegen.
Das ist in meinem Thread anders, hier muss man nicht mit einem Link das Gerücht belegen.
Wir alle kennen Leute aus unserer Hertha-Szene und hier und da bekommt man mal interessante Informationen, was unsere Hertha und ihre eventuellen Transfers betrifft.
Oder eventuelle Vertragsverlängerungen, die z.B. auch nicht zustande kommen.
...

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 11:49

Ich habe von meinem Kumpel gehört, der wiederum einen Kumpel hat, der der Fahrer von PKB ist.

Erstens soll der Prinz total in Ordnung sein. Das Hertha nicht abgestiegen ist, haben wir wohl tatsächlich mehr dem Prinzen zu verdanken als durch die Medien bekannt wurde.

Der Prinz hat die Mannschaft aufgestellt und eingeschworen. Magath hatte wohl gar keinen Bock mehr und ihm war es scheinbar egal, dass Hertha absteigt. Es gab vor dem Spiel wohl noch nicht mal eine Mannschaftssitzung.
Also als der Prinz sagte er habe die Mannschaft aufgestellt, stimmte das und Magath hatte es ja auch bestätigt. Folglich war der Anteil an dem Sieg beim Rückspiel in der Reli, mehr dem Prinzen zu verdanken als wir gedacht haben.
Jetzt verstehe ich auch, warum Bobic mit ihm verlängern will und ihn gerne als Sportdirektor bei Hertha sehen würde.

Die Vertragsverlängerung von Boateng bleibt aber von Boatengs Seite offen und tendiert zum eher "Nein", da er jetzt seine Maus heiraten möchte und sie in Italien leben wollen.

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Schreiraupe » 06.06.2022, 12:09

:laugh:
Der Gerät

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 12:21

Schreiraupe hat geschrieben:
06.06.2022, 12:09
:laugh:
Das von Dir nichts anderes kommt, wundert mich nicht, als überzeugter "Grünen Wähler". :mrgreen:

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Schreiraupe » 06.06.2022, 12:26

Dass :roll:
Der Gerät

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Bierchen » 06.06.2022, 12:51

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.06.2022, 11:38
Shinto6 hat geschrieben:
06.06.2022, 10:22


:top:
Bei dem bisherigen Transfergerüchte-Thread muss man mit entsprechendem Link das Gerücht belegen.
Das ist in meinem Thread anders, hier muss man nicht mit einem Link das Gerücht belegen.
Wir alle kennen Leute aus unserer Hertha-Szene und hier und da bekommt man mal interessante Informationen, was unsere Hertha und ihre eventuellen Transfers betrifft.
Oder eventuelle Vertragsverlängerungen, die z.B. auch nicht zustande kommen.
...
Du willst also einen Thread, in dem man nichts belegen muss...na gut...
Hab vom Friseur meiner Omma gehört, das wir Darida gegen Haaland tauschen :thumbs:
:gruebel:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Ricson » 06.06.2022, 12:59

laut meinem Fifa 22 Insider wechselt Thomas Müller zu Hertha BSC

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 13:39

Bierchen hat geschrieben:
06.06.2022, 12:51

Du willst also einen Thread, in dem man nichts belegen muss...na gut...
Hab vom Friseur meiner Omma gehört, das wir Darida gegen Haaland tauschen :thumbs:
:gruebel:
:lol: Geile Quelle....

Meinst Du nicht, dass Deine Oma besser geeignet für das Fan-Forum ist als Du, weil sie mehr herumkommt und infolgedessen mehr Input hat, da sie scheinbar nicht so ein Einsiedlerleben als Sinchen hinter der Mauer fristet. Von Deiner Oma kannst Du noch ne Menge lernen. :mrgreen:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 14:15

Interessant, aus TM.

Laut HannesSiewert (Twitter) ist es mehr oder weniger Taktik. Er schreibt folgendes dazu:
Übrigens: Die 'Bild' schreibt Szymański ist kein Thema, aber da kann ich klar dagegen halten. Man versucht weiterhin ihn nach Berlin zu lotsen. Ein großes Anliegen von Schwarz.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7985
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Daher » 06.06.2022, 14:20

Wer zum Geier ist dieser Hannes Siewert? Der hat erst seit paar Tagen einen Twitter-Account, seriös ist anders.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 15:08

Dieses Thread ist für OffTopic.

Für aktuelle Gerüchte für Zugänge mit Quelle den Thread Transfergerüchte nutzen. Wobei da auch nur ein geringer Teil unter dem Strich von zutrifft.

Ob eine Quelle zuverlässig ist, sieht man meist erst nach einer Zeit. Vielleicht ist der HannesSiewert ein Fakenick der wegen der Maulwurfaktion von Bobic lieber im verdeckten seine Infos preisgibt.
Wir wissen es nicht und das kann man erst nach einer Zeit sehen.

Aber Szymański würde ich gut finden und das wäre vielleicht ein Signal, dass Windhorst doch Kohle für Hertha locker gemacht hat.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13841
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von topscorrer63 » 06.06.2022, 15:20

Mensch macht diesen bescheuerten Thread zu! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 15:25

topscorrer63 hat geschrieben:
06.06.2022, 15:20
Mensch macht diesen bescheuerten Thread zu! :roll:
Dieses Thread ist für OffTopic.

Für aktuelle Gerüchte für Zugänge mit Quelle den Thread Transfergerüchte nutzen. Wobei da auch nur ein geringer Teil unter dem Strich von zutrifft.

Bleibt offen!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Bierchen » 06.06.2022, 16:41

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.06.2022, 15:25
topscorrer63 hat geschrieben:
06.06.2022, 15:20
Mensch macht diesen bescheuerten Thread zu! :roll:
Dieses Thread ist für OffTopic.

Für aktuelle Gerüchte für Zugänge mit Quelle den Thread Transfergerüchte nutzen. Wobei da auch nur ein geringer Teil unter dem Strich von zutrifft.

Bleibt offen!
Mal sehen was herthort sagt :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Insidergerüchte - Diskussionsthread

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.06.2022, 17:00

Wie die kleinen Kinder. Weil ich das nicht will, darf das nicht sein.

Da sind sich ein paar einig, die hier im Forum meinen, die Platzhirsche zu spielen und dann hat herthort gefälligst so zu regieren, wie sie es wollen.

Dabei hat es sogar noch den Vorteil, dass herthort weniger löschen muss. Wenn z.B. keine Quellen wie Bild u.s.w.....angegeben werden, weil es sich nur um eine Insiderinfo handelt. Da dieses Thread für OffTopic ist. Im Gegensatz zum Transfergerüchte Thread.

Darum geht es ja letztendlich auch in diesem Thread und dem daraus zu resultierenden Austausch.

Gesperrt