Warum ändert sich bei Hertha nichts, was könnte man dagegen tun?

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Warum ändert sich bei Hertha nichts, was könnte man dagegen tun?

Beitrag von hm196 » 03.09.2023, 11:53

Ich wage hier einen neuen thread zu eröffnen, dessen Inhalt sicher auch schon in anderen threads angeschnitten wurde, nur um einheitlich auf das aktuelle Gesamtpaket eingehen zu können - und aus dem sich möglicherweise auch eine Strategie entwickeln lässt, wie sich der Zustand der Abwärtsentwicklung bremsen, aufhalten oder sogar wieder umkehren lässt.
Uns allen blutet das blauweisse Herz, und jeder von uns hat dafür vermutlich einen Grund oder eine Ursache ausgemacht.

Idealerweise lässt sich hier diskutieren, wir wir als kleines Mitgliederforum im großen Hertha-Fankreis vielleicht auch einen Beitrag zur Verbesserung leisten könnten, vielleicht auch um jemand der Hertha-GF zu ermuntern, über deren Medienberater (den alle großen internationalen Vereine haben) hier auch unsere Stimmen und Meinungen zumindest anzuhören.

Ich finde es wirklich toll wie sich manche Forumsuser hier einbringen, aber für meine Begriffe alles etwas zerstreut und auf viele Einzelthemen konzentriert.
:fan:

@Herthort: falls es was ähnliches schon gibt, oder dies doch nicht passend erscheint, bitte wieder löschen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1368
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Warum ändert sich bei Hertha nichts, was könnte man dagegen tun?

Beitrag von Herthort » 03.09.2023, 12:07

hm196 hat geschrieben:
03.09.2023, 11:53
.....
@Herthort: falls es was ähnliches schon gibt, oder dies doch nicht passend erscheint, bitte wieder löschen
Ich finde einen Sammelmotzthread überflüssig.

Gesperrt