Es sollte folgende Personalie sofort entlassen werden:

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
MacFish
Beiträge: 1675
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Es sollte folgende Personalie sofort entlassen werden:

Beitrag von MacFish » 02.08.2022, 13:54

Auch wenn er gleich wieder geschlossen wird oder erst gar nicht freigeschalten wird...

HIER könnt Ihr Euch auskotzen und reinschreiben WER alles SOFORT entlassen werden sollte...

Mit oder Ohne Begründung...

Los geht's... :wink2:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Buzzcut
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2020, 16:14

Re: Es sollte folgende Personalie sofort entlassen werden:

Beitrag von Buzzcut » 02.08.2022, 14:18

Darida.
Qualität hat ihren Preis :schal:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1204
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Es sollte folgende Personalie sofort entlassen werden:

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 14:30

Bobic und sein Mega-Staff aber fristlos und ohne weitere Bezüge und das ist bei Versagen möglich. Soweit ich informiert bin.

Börnstein und seine Anhängerschaft im Vorstand. Durch vorgezogene Abwahl. Mit Briefwahl u.s.w.

Die 50+1 Regel...weg...

Den Wasserkopf bei Hertha aber gewaltig abspecken.

...ich lasse auch noch was für Euch. :mrgreen:

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 946
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Es sollte folgende Personalie sofort entlassen werden:

Beitrag von Herthort » 02.08.2022, 15:35

Zu "Road to Hell" verschoben.

Gesperrt