OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:12

DNA ÜBER ALLES

Axolotl
Beiträge: 892
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:14

Kilraly? Das klingt nach Hertha DNA pur. Preetz 2.0 darf wohl doch mit seinem Wunschtrainer weitermachen. :no:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 4343
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Micky » 07.04.2021, 14:14

ratlos hat geschrieben:
07.04.2021, 14:09
Angeblich geht es da um kiraly als neuer torwarttrainer.
Kann sich ja nur um den bzw Fiedler handeln ,wie immer sportliche Qualifikation vollkommen egal,Hauptsache versiffte dna...
Fiedler wäre gut!
"Guten Tag, ich bin der Christian, ihr dürft mich Herr Fiedler nennen. Das hier ist die Torlinie, die dürft ihr NIEMALS verlassen."
Erfolg bei Hertha BSC ist nur mit Pal Dardai möglich. Das immer ich gesagt gehabt haben. Müssen wir so zu spielen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 4343
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Micky » 07.04.2021, 14:17

Kiraly ist okay, aber was daran ein Hammer wäre, erschließt sich mir nicht. Ein Hammer wäre für mich Neuer, oder ter Stegen :D
Erfolg bei Hertha BSC ist nur mit Pal Dardai möglich. Das immer ich gesagt gehabt haben. Müssen wir so zu spielen.

ratlos
Beiträge: 6195
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:17

Dieser Verein ist ohne preetz noch versiffter als mit preetz....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Cicero
Beiträge: 412
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Cicero » 07.04.2021, 14:18

Ist es denn nicht zuviel verlangt, einfach mal jemanden von Außen zu holen...? Ich versteh das nicht, Kiraly und Fiedler... haben die einen Nachweis erbracht irgendjemanden besser zu machen? Vielleicht sollte man hier auch mal nach Frankreich, Italien, Serbien oder Kroatien schauen und sich in irgendeiner Akademie bedienen. Dieser Hertha-DNA-Scheiss kotzt jemanden mit gesundem Menschenverstand doch einfach nur noch an.
Inzestuöse Vetternwirtschaft ist ein viel geeigneter Begriff dafür.

ratlos
Beiträge: 6195
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:20

Kleiner Auszug aus der BILD plus:

„ Kiraly ist mit Trainer Pal Dardai (45) befreundet, kennt Sportdirektor Arne Friedrich (41) und Co-Trainer Zecke Neuendorf (46) ebenfalls aus der gemeinsamen aktiven Zeit.”

Soviel zu diesem von Inzucht verkommenen Verein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl
Beiträge: 892
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:21

Also holt man tatsächlich Kilraly, installiert also damit wieder einen Dardai-Vertrauten, dürfte sich damit auch so langsam das Thema Bobic/neuer Trainer erledigt haben.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:22

Bild

ratlos
Beiträge: 6195
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:24

Das Thema hat sich erledigt.
Die machen weiter wie bisher.
Friedrich und Dardai gruselshow auf höchstem Niveau
Wie drück ich die Daumen das diese ekelhafte Bande absteigt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ColeWorld » 07.04.2021, 14:25

Ansich wäre es clever von Hertha Gabor heim zu holen.Damit könnte man ein Teil der Fans wieder beruhigen
TM wieder. Typisch.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 7871
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Jenner » 07.04.2021, 14:25

Fiedler wollte doch aus privaten Gründen ohnehin nach Fürth. Glaube kaum, dass es ihn wieder nach Berlin zieht. Bei Kiraly wüsste ich nicht, was ihn zum TW-Trainer qualifiziert. Man sollte sich um Köpke bemühen, denn möglicherweise bringt der neue Bundestrainer einen eigenen Trainer für die Keeper mit.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Axolotl
Beiträge: 892
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von Axolotl » 07.04.2021, 14:28

Jenner hat geschrieben:
07.04.2021, 14:25

Bei Kiraly wüsste ich nicht, was ihn zum TW-Trainer qualifiziert.
Blau-weißes Blut und Hertha DNA. Braucht man denn noch andere Qualifikationen bei Hertha? :gruebel:

ratlos
Beiträge: 6195
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von ratlos » 07.04.2021, 14:30

@Coleworld
Es geht noch besser Tm:

„ Mal kurz gesponnen:
Dardai/Zecke/Kiraly als Trainergespann
Bobic/Friedrich als Management Duo
J. Boateng/Khedira als Gallionsfiguren und Anführer auf dem Feld
könnte den einen oder anderen Tropfen im Schlüpper produzieren. Kritiker könnten zwar wieder das Hertha-Gen bemängeln, aber ich fände das eine sehr reizvolle Idee!
• • •“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 856
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: (Torwarttrainer) Zsolt Petry

Beitrag von NoBlackHat » 07.04.2021, 14:32

:laugh: oh weh

Gesperrt