Wunschmanager

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Wunschmanager

Beitrag von MikeSpring » 12.01.2021, 16:07

Wer könnte den Job von Preetz übernehmen ?

Egal wie man das nennt, Manager, Sportdirektor, how ever.

Ich fürchte, es wird sich niemand reißen um diesen Job, jedenfalls nicht unter Gegenbauer.

Aber es geht ja erst mal um den Wunsch.

Vorstellen könnte ich mir Fredi Bobic.

Am besten fände ich aber die "englische" Lösung, also einen Teammanager, der die Posten von Manager und Trainer vereint. So wie Klopp jetzt in Liverpool und so ziemlich alle in England, so wie es hier Magath gemacht hat.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschmanager

Beitrag von Herthafuxx » 12.01.2021, 16:10

Reicht dir der bereits vorhandene Thread nicht aus?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Gesperrt