Prof. Dr. Thomas Werlen

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
Konrad
Beiträge: 573
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Prof. Dr. Thomas Werlen

Beitrag von Konrad » 10.10.2020, 20:50

Ich dachte mir, wir werden wahrscheinlich kaum etwas über diesen Mann schreiben, aber er verdient unsere Aufmerksamkeit:

Prof. Dr. Thomas Werlen - Mitglied des Aufsichtsrates der KGaA für die Tennor

https://www.quinnemanuel.com/attorneys- ... dr-thomas/
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... pf-1108429

Wir haben keinen Weltklassespieler bei Hertha, aber einen Weltklassejuristen. Logisch, wie bekommt man die 50+1 Regel in den Griff? Über das Wirtschaftsrecht. Der Investment-Vertrag wird ganz böse Fallstricke enthalten, für den Fall, dass der Beirat Entscheidungen trifft, die dem Investment von Tennor schaden. Wenn es ganz übel läuft, holt sich Windhorst die restlichen Anteile von Hertha nicht indem er sie kauft, sondern über eine Schadenersatzforderung.

Auf jeden Fall kann sich der e.V. keinen Weltklassejuristen wie Prof. Werlen leisten. Dessen Tagessatz dürfte bei mehreren tausend Euro liegen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Konrad
Beiträge: 573
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Prof. Dr. Thomas Werlen

Beitrag von Konrad » 10.10.2020, 21:03

Sorry, ich sehe gerade, Prof. Werlen hat doch schon einen Thread. Dann den hier bitte löschen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Gesperrt