OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 3093
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 15.07.2020, 10:31

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Wenn man richtig Kohle hat, kann man auch mal an solch ein Kaliber ran! :D
Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz

PREUSSE
Beiträge: 11259
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2020, 10:35

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Das sind genau die Granaten, welche Hertha braucht auf seinen Weg zum Big City Club :lol:

Pieke
Beiträge: 183
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pieke » 15.07.2020, 10:35

Den sollte man schon wegen des Namens kaufen. :lol:
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

ratlos
Beiträge: 3870
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 10:49

Ich finde das Gerücht passt doch perfekt zu den anderen.
Tiefstes Ramsch Regal um Windhorst zu zeigen Wir verramschen deine Kohle egal was du für Ziele hast ..wir tun genau das Gegenteil
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4873
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 15.07.2020, 11:01

ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Noch nie gehört den Namen, wer soll das sein - ein aufstrebender Kirmessänger? :roll:

Dann muss man von Arne Maier ja so gar nix halten, oder will Preetz den für die U23 verpflichten? :gruebel:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 433
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 15.07.2020, 11:08

Wo ist der Link zum Gerücht? Belastbarer als ein Forums Beitrag irgendwo wenn möglich. Sonst gibt es ja den Wunschspieler Thread.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 7478
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 15.07.2020, 11:15

Herthort hat geschrieben:
15.07.2020, 11:08
Wo ist der Link zum Gerücht? Belastbarer als ein Forums Beitrag irgendwo wenn möglich. Sonst gibt es ja den Wunschspieler Thread.
Ich glaube kaum das der von irgendwem ein Wunschspieler ist :D
Von daher wird der da wohl nicht genannt :zwink:
Wahrscheinlich holen wir ein Stürmer für 30 Mio und für den Rest kommt dann halt wieder nur Durchschnitt.
Dann geht's hoch weit nächste Saison :wink2:

ratlos
Beiträge: 3870
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 15.07.2020, 11:27

Das ist aus dem insider Thread bei Tm ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rustneil
Beiträge: 1042
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 15.07.2020, 12:20

PREUSSE hat geschrieben:
15.07.2020, 10:35
ratlos hat geschrieben:
15.07.2020, 10:29
Laut Tm Insider Thread hat Hertha Interesse an Elvis Rexhbecaj


https://www.transfermarkt.de/elvis-rexh ... ler/280575
Das sind genau die Granaten, welche Hertha braucht auf seinen Weg zum Big City Club :lol:
Keine Sorge, bei dem Namen telefoniert Spuki unter Garantie als erstes mit Graceland.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

walter
Beiträge: 1013
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von walter » 18.07.2020, 19:27

Bierchen hat geschrieben:
18.07.2020, 17:01
Ich bewundere eure Ausdauer bei einer sinnfreien Tätigkeit :top:
Haste Recht Bierchen.
Transferbilanz war okay (die Bilanz wurde hier dokumentiert, die Zahlen sind eindeutig)
Zuschauereinnahmen waren okay (der Zuschauerschnitt wurde realtiv gut eingehalten, mehr gab es seit Gründung der BuLi in Berlin nicht)
Ausgaben für Spieler waren okay (in Relation zu den anderen Vereinen in der oberen Tabellenhälfte)
Das alles wurde hier ausführlich dokumentiert.
Die Einnahmen waren trotzdem zu gering, das wurde durch die Gewinnung des Investors korrigiert.
Was soll man da noch diskutieren.
Im nächsten Schritt muß man weitere Werbepartner gewinnen und die Einnahmeseite weiter verbessern, das sollte mit der Unterstützung von Tennor gelingen, mal sehen was ein neuer Trikotsponsor da schon einbringt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 8377
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Petition gegen Preetz

Beitrag von Ray » 18.07.2020, 19:34

Geil.
Wie Margot Honecker, die die DDR gutlabert in ihrer vollkommenen Verblendung.

VERHEERENDE kaufmännische Bilanzen. Noch nicht einmal hundsmiserabel, sondern VERHEEREND.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Thomas Kemmerich Fußballgott.

Gesperrt