Fifa WM 2018 Live Thread

Alles über die Fussballweltmeisterschaft 2018

Moderator: Herthort

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Amadores » 13.07.2018, 22:06

Berlin NO 18 hat geschrieben:
12.07.2018, 22:32
Amadores hat geschrieben:
12.07.2018, 21:54
Hey, hab auch Karten für München. Bin aber nicht so pessimistisch wie Du. Hoffe sehr, das wir dann eine neue Mannschaft auf den Platz sehen werden, die auch kämpfen will und nicht nur Ballgeschiebe. Die Franzosen haben bei dieser WM bisher auch nicht Zauberfußball gespielt, auch wenn Sie jetzt vielleicht Weltmeister werden. Ich bin Fan von unserer Nationalmannschaft und ich unterstütze sie auch wenn es mal Scheiße läuft!
Dein Wort in Gottes Ohr!

Ja, die Franzosen haben keinen "Zauberfussball" gespielt, sondern eher so ähnlich wie wir bei der WM 2010 in Südafrika gespielt haben. Also schnelles Umschaltspiel aber mit viel ballsicheren Spielern, die immer Zug zum Tor haben. Wenn Löw seine Taktik beibehält wird das denen in die Karten spielen. Wir werden wieder schön hoch stehen, die Bälle querschieben, bis zum ersten Ballverlust. Dann geht die Post ab. Gegen uns. Das wird wie gegen Mexiko nur das die Franzosen wissen wo das Tor steht...

Dann ist das Spiel an einem Donnerstag und am Wochenende vorher ist Buli-Spieltag. Löw hat also ca. von Mo-Mi Zeit die neue Mannschaft zu formen. Vorher sieht er die Spieler gar nicht. Wie soll das gehen? Was soll er da groß machen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Groß experimentieren kann er sich eh nicht leisten. Ein neuer Trainer hätte es noch eher gekonnt, weil man dem noch eher verzeihen würde, wenn es nach hinten losgeht, weil er den Laden übernehmen musste.

Aber wenn es mal so richtig nach hinten losgeht und es eine Demütigung wird, kann es passieren, dass der Mediendruck so groß wird, dass Grindel den Jogi doch feuern muss...
Das kann natürlich passieren. Nach 12 Jahren hätte ich auch gedacht, das Jogi zurücktritt. Bei Misserfolg fliegt ihm der Laden um die Ohren. Aber er macht weiter und ich hoffe, das er auch wirklich Dinge verändert.
Über die WM bin ich ja auch wahnsinnig enttäuscht. Wie andere schon sagten: Mit vernünftiger Leistung, wäre soviel mehr drin gewesen in Russland. Das hat man einfach hergeschenkt.....aber in zwei Jahren ist EM und dann greifen wir wieder an. :thumbs:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von PREUSSE » 13.07.2018, 22:07

coconut hat geschrieben:
13.07.2018, 21:40
PREUSSE hat geschrieben:
13.07.2018, 21:05
So kann man es auch sehen. Das die von dir genannten Spieler die Erwartungen in keinsterweise erfüllt haben, steht ausser Frage und darüber besteht Konsens Ich hatte es aber anders verstanden, nämlich auf Spielertypen gemünzt wie z .B. Sane
Sane war doch aber gar nicht dabei?
Aber egal was er nun genau meinte, ich empfinde das als "knapp daneben ist auch vorbei"...bezogen auf diese WM :mrgreen:
Zukünftig mag das zutreffend sein. Das vermag ich aber nicht wirklich zu beurteilen. Auf jeden Fall sollte man aufhören, den Jungs "alle Wünsche von den Augen abzulesen". Die sollen gefälligst ihren Hintern selber bewegen und einiges an Selbstverantwortung übernehmen. Verhätscheln war noch nie wirklich hilfreich um zu reifen. Aber das hat man wohl selber schon verstanden, denn da soll sich ja einiges ändern. Mal sehen, ob und was sich da zukünftig wirklich ändert.
Nein, Sane war nicht dabei,entspricht aber genau dem Typus des von Lahm gemeinten jungen, arroganten, sich selbst überschätzenden Spielers an.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von coconut » 14.07.2018, 00:05

@PREUSSE
Ja, da gibt es so einige. Wobei mir auch da (WM-2018) ein "älterer" eher in den Sinn kommt..... :twisted:
Wie ich schon schrieb, das könnte für die Zukunft ja der richtige Ansatz sein. Nur zu pauschal sollte man das auch nicht sehen. Es gibt und gab immer sone und solche... ;)
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von topscorrer63 » 14.07.2018, 12:54

bayerschmidt hat geschrieben:
13.07.2018, 11:30
Einigen scheint das ja helle Freude zu bereiten, dass endlich nach ca. 12 Jahren mal nachgewiesen wurde, wie schlecht Deutschland (bzw. Khedria, Löw & Co. :wink: ) in Wirklichkeit ist. Vielleicht das Motto "hab ich ja schon immer gewusst!"?
Ich denke eher "abwarten". So stark wie vor 4-6 Jahren ist der Deutsche Fußball natürlich nicht mehr (sieht man ja auch am Europapokal), aber enteilt sehe ich die Franzosen (oder andere) nun auch nicht.
Na Khedira fand ich noch nie so dolle, der war mir persönlich immer schon zu pomadig. Hast Du von Khedira mal einen scharfen Pass in die Spitze gesehen, und den Willen erkannt dass Spiel schnell zu machen? Kann der gar nicht, wobei man natürlich sagen muss das bei dieser WM fast alle pomadig waren! Genauso Kross mit seinem Schei& Ballgeschiebe, da haste ja Augenkrebs bekommen. Und Özil ist doch nun auch rumgelaufen wie ne offene Hose. :roll:

Und nein ich zerreiße Löw jetzt nicht, er hat auch gute Arbeit geleistet. Aber es ist doch unbestritten dass er taktisch (auch bei der WM 2014 mit Lahm) auch so einiges falsch gemacht hat. Bei dieser WM in allen 3 Vorrundenspielen!! Ich hätte es besser gefunden wenn Löw jetzt den Stab weitergegeben hätte, und vielleicht wollte er das auch. Es gab im Moment anscheinend aber niemanden der es hätte machen wollen, oder die die da waren, hielt der DFB für nicht gut genug. :gruebel:

Aber sei es drum, Fakt ist, wenn Löw nicht liefert und die ersten Spiele schlecht laufen, dann steht er sowas von unter Beschuss - da hat er richtig den Kopf voll. Und ob er sich das nun antun musste ist seine Entscheidung, das hätte ich mir nach 12 Jahren nicht mehr gegeben!

Der ist aber wahrscheinlich auch schon an dem Murksel Syndrom erkrankt. :D

Und die Franzmänner sehe ich auch nicht so weit enteilt, dafür heben die immer viel zu schnell ab wenn Sie meinen was erreicht zu haben. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Jenner » 14.07.2018, 13:18

Im heutigen Spiel wünsche ich beiden Mannschaften eine Niederlage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Daher » 14.07.2018, 13:44

Jenner hat geschrieben:
14.07.2018, 13:18
Im heutigen Spiel wünsche ich beiden Mannschaften eine Niederlage.
Das Spiel um Platz 3 ist doch für beide schon eine Niederlage. :grin:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Berlin NO 18 » 14.07.2018, 16:17

bayerschmidt hat geschrieben:
13.07.2018, 11:30
Einigen scheint das ja helle Freude zu bereiten, dass endlich nach ca. 12 Jahren mal nachgewiesen wurde, wie schlecht Deutschland (bzw. Khedria, Löw & Co. :wink: ) in Wirklichkeit ist. Vielleicht das Motto "hab ich ja schon immer gewusst!"?
Ich denke eher "abwarten". So stark wie vor 4-6 Jahren ist der Deutsche Fußball natürlich nicht mehr (sieht man ja auch am Europapokal), aber enteilt sehe ich die Franzosen (oder andere) nun auch nicht.
Keine Ahnung wenn Du kennst der so denkt. Ich kenne keinen der daran helle Freude hat, außer einen Holländer. Der denkt aber auch nicht, dass Deutschland in den letzten 12 Jahren "in Wirklichkeit" schlecht war. Im Gegenteil.

Ich fahre trotzdem weiter zu Länderspielen und trete auch nicht aus dem DFB-Fanclub aus. Aber dass Löw nach diesem peinlichen Auftritt im Amt bleibt, kann man nun mal nur mit Sarkasmus nehmen. 12 Jahre sind auch so oder so genug.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Berlin NO 18 » 14.07.2018, 16:21

PREUSSE hat geschrieben:
13.07.2018, 22:07
Nein, Sane war nicht dabei,entspricht aber genau dem Typus des von Lahm gemeinten jungen, arroganten, sich selbst überschätzenden Spielers an.
Warte doch erst mal bis er bei irgendeinem Turnier mitspielen darf und sich dann selbst überschätzt oder zumindest wenigstens sich so äußerst bis Du ihn beschuldigst. Mir ist schleicherhaft warum Du den schon wieder auf dem Kieker hast, obwohl der für die Pleite gar nichts kann.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Berlin NO 18 » 14.07.2018, 16:42

topscorrer63 hat geschrieben:
14.07.2018, 12:54
Und nein ich zerreiße Löw jetzt nicht, er hat auch gute Arbeit geleistet. Aber es ist doch unbestritten dass er taktisch (auch bei der WM 2014 mit Lahm) auch so einiges falsch gemacht hat. Bei dieser WM in allen 3 Vorrundenspielen!!
Löw hat auch schon bei der WM2014 taktisch einiges falsch gemacht bis zum Achtelfinale gegen Algerien wo er im (schlecht laufenden) Spiel Lahm notgedrungen wieder nach außen und Khedira auf die 6 ziehen musste (das legendäre "Eistonnen"-Interview-Spiel). Löws Taktik bis dahin wurde damals massiv durch Fußballdeutschland kritisiert. Es ist nur in Vergessenheit geraden, wegen der großen drei Spiele danach und den WM-Titel. Inklusive EMs hat Löw mehr Turniere vercoacht als nicht.
topscorrer63 hat geschrieben:
14.07.2018, 12:54
Ich hätte es besser gefunden wenn Löw jetzt den Stab weitergegeben hätte, und vielleicht wollte er das auch. Es gab im Moment anscheinend aber niemanden der es hätte machen wollen, oder die die da waren, hielt der DFB für nicht gut genug. :gruebel:
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn er geht. Aber ich glaube nicht, dass er nicht weitermachen wollte oder der DFB überhaupt jemand anders gesucht hat. Man hat sich seit 2014 doch zusammen gut in den Strukturen eingerichtet und fühlt sich wohl. Der Laden ist verkrustet und z.T. auch richtig eingebildet geworden. Man erinnere sich nur an die beiden DFB-Hofschranzen, wo keiner weiß wozu die überhaupt da im Innenraum waren, die die Schweden beschimpft haben. Überhaupt der völlig aufgeblähte DFB-Hofstaat in Russland, der ganz Zirkus "drumherum" wie mit dem idiotischen Hashtag #ZSMMN überall drauf drucken der jetzt als #ZSMMNBRUCH verhöhnt werden kann...
topscorrer63 hat geschrieben:
14.07.2018, 12:54
Aber sei es drum, Fakt ist, wenn Löw nicht liefert und die ersten Spiele schlecht laufen, dann steht er sowas von unter Beschuss - da hat er richtig den Kopf voll. Und ob er sich das nun antun musste ist seine Entscheidung, das hätte ich mir nach 12 Jahren nicht mehr gegeben!

Der ist aber wahrscheinlich auch schon an dem Murksel Syndrom erkrankt. :D
Das würde ich nicht ausschliessen. "Weiter immer weiter ... -wursteln"
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von bayerschmidt » 14.07.2018, 16:52

Berlin NO 18 hat geschrieben:
14.07.2018, 16:42
Löw hat auch schon bei der WM2014 taktisch einiges falsch gemacht bis zum Achtelfinale gegen Algerien wo er im (schlecht laufenden) Spiel Lahm notgedrungen wieder nach außen und Khedira auf die 6 ziehen musste (das legendäre "Eistonnen"-Interview-Spiel). Löws Taktik bis dahin wurde damals massiv durch Fußballdeutschland kritisiert. Es ist nur in Vergessenheit geraden, wegen der großen drei Spiele danach und den WM-Titel. Inklusive EMs hat Löw mehr Turniere vercoacht als nicht.
Du bestätigst durch solche Aussagen, was Du gerade noch geleugnet hast. Ist eben genau der Typus "ich wusste schon immer, dass Löw schlecht ist"... :wink:
topscorrer63 hat geschrieben:
14.07.2018, 12:54
...
Na Khedira ...
Geht ja fast ausschließlich um die Nationalmannschaft, daher antworte ich hier:
http://forum.altedame.org/viewtopic.php ... 6788#p6788

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Drago1892 » 14.07.2018, 16:56

wer dieses Spiel um Platz 3 sieht braucht keine Angst haben, dass uns irgendjemand enteilen könnte ;)!

Mit nur ein wenig besserer Einstellung hätte man bei dieser WM locker wieder Weltmeister werden können...aber wenn sich nicht mal die eigene Mannschaft "grün" ist, ist natürlich die ganze Diskussion überflüssig!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von PREUSSE » 14.07.2018, 19:54

Berlin NO 18 hat geschrieben:
14.07.2018, 16:21
PREUSSE hat geschrieben:
13.07.2018, 22:07
Nein, Sane war nicht dabei,entspricht aber genau dem Typus des von Lahm gemeinten jungen, arroganten, sich selbst überschätzenden Spielers an.
Warte doch erst mal bis er bei irgendeinem Turnier mitspielen darf und sich dann selbst überschätzt oder zumindest wenigstens sich so äußerst bis Du ihn beschuldigst. Mir ist schleicherhaft warum Du den schon wieder auf dem Kieker hast, obwohl der für die Pleite gar nichts kann.
Habe ich ihn für die Pleite verantwortlich gemacht? Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge und zeigst mir meine angeblichen Aussagen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von BSC-Kutta » 15.07.2018, 10:02

Jenner hat geschrieben:
14.07.2018, 13:18
Im heutigen Spiel wünsche ich beiden Mannschaften eine Niederlage.
... naja, das „Looserfinale“ hat selbst bei nem Sieg immernoch den Beigeschmack der Halbfinalniederlage ...

... davon abgesehen hat dieses Spiel nur gezeigt das England ohne die ganzen Elfer (Standards) die Vorrunde wohl kaum überstanden hätte und Belgien (mein Favorit) gegen stärkere Gegner auch mehr oder weniger auf Konter setzt (was sie allerdings super können) ...

... und als mein persönliches Fazit für diese WM bleibt (natürlich unter dem Einfluss unserem Abschneidens) das ich die Meinung von Herrn Infantino (?) -beste WM aller Zeiten- nicht teilen kann, sondern das Ganze als fuballerisch armseligste WM seit ich denken kann sehe ...

... für heute hoffe ich das Kroatien WM wird und nicht noch ein „Favorit“ gewinnt ...

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Amadores » 15.07.2018, 10:43

Ich hoff mal auf ein schönes Spiel heut. Würde mich freuen ,wenn Kroatien gewinnen würde.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von El Mariachi » 15.07.2018, 11:45

Ich bin für Rakitic und seine Jungs, aber Frankreich wirds wohl machen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Jenner » 15.07.2018, 14:18

BSC-Kutta hat geschrieben:
15.07.2018, 10:02

... und als mein persönliches Fazit für diese WM bleibt (natürlich unter dem Einfluss unserem Abschneidens) das ich die Meinung von Herrn Infantino (?) -beste WM aller Zeiten- nicht teilen kann, sondern das Ganze als fuballerisch armseligste WM seit ich denken kann sehe ...
Geht mir auch so. 1982 war schon schlimm, da ging es aber ab der Zwischenrunde richtig gut ab. Bisher am übelsten habe ich 1994 in Erinnerung, aber diese WM toppt selbst das. Ohne die Spannung der Verlängerungen und Elfmeterschießen hätte ich jedesmal einschlafen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von creek1 » 15.07.2018, 14:38

Jenner hat geschrieben:
15.07.2018, 14:18
BSC-Kutta hat geschrieben:
15.07.2018, 10:02

... und als mein persönliches Fazit für diese WM bleibt (natürlich unter dem Einfluss unserem Abschneidens) das ich die Meinung von Herrn Infantino (?) -beste WM aller Zeiten- nicht teilen kann, sondern das Ganze als fuballerisch armseligste WM seit ich denken kann sehe ...
Geht mir auch so. 1982 war schon schlimm, da ging es aber ab der Zwischenrunde richtig gut ab. Bisher am übelsten habe ich 1994 in Erinnerung, aber diese WM toppt selbst das. Ohne die Spannung der Verlängerungen und Elfmeterschießen hätte ich jedesmal einschlafen können.


Das müßtest du doch aber gewohnt sein, wenn man Fan von Hertha BSC ist und der Mannschaft unter Schlaftablette Dardai zuschauen mußte.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Jenner » 15.07.2018, 14:40

Das ist ja das Enttäuschende. Hatte gehofft, jetzt endlich mitreißenden Fußball zu sehen und dann das.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von bayerschmidt » 15.07.2018, 15:06

Jenner hat geschrieben:
15.07.2018, 14:18
BSC-Kutta hat geschrieben:
15.07.2018, 10:02

... und als mein persönliches Fazit für diese WM bleibt (natürlich unter dem Einfluss unserem Abschneidens) das ich die Meinung von Herrn Infantino (?) -beste WM aller Zeiten- nicht teilen kann, sondern das Ganze als fuballerisch armseligste WM seit ich denken kann sehe ...
Geht mir auch so. 1982 war schon schlimm, da ging es aber ab der Zwischenrunde richtig gut ab. Bisher am übelsten habe ich 1994 in Erinnerung, aber diese WM toppt selbst das. Ohne die Spannung der Verlängerungen und Elfmeterschießen hätte ich jedesmal einschlafen können.
1982 war die erste WM, bei der ich regelmäßig geschaut habe, insofern habe ich die etwas gnädiger in Erinnerung. 1994 war übel, 2002 auch ziemlich langweilig (wurde durch unseren Finaleinzug natürlich etwas spannender). Aber 2018 ist wirklich schlimm, selbst wenn allerhand Taktikliebhaber die auch wieder ganz toll finden werden.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von TiiN » 15.07.2018, 16:50

El Mariachi hat geschrieben:
15.07.2018, 11:45
Ich bin für Rakitic und seine Jungs, aber Frankreich wirds wohl machen.
Sehe ich leider genau so

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2018, 17:11

Die Franzosen ungewoht passiv. Die Koaten dominieren das Spiel bisher. Für mich eine Überraschung.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2018, 17:21

Das nennt man wohl Effektivität :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von Daher » 15.07.2018, 17:22

Kroatien spielt, Frankreich macht das Tor......
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von BSC-Kutta » 15.07.2018, 17:24

... wozu gibt es diesen fucking Videoassistenten ??? ... da schafft man sich diverse Hilfsmittel und in einem WM - Finale dann sowas ...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Beitrag von PREUSSE » 15.07.2018, 17:27

Daher hat geschrieben:
15.07.2018, 17:22
Kroatien spielt, Frankreich macht das Tor......
Kroatien spielt, Kroatien macht das (Eigentor) Tor :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten