Seite 1 von 1

Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 09.06.2018, 13:19
von TiiN
Die WM startet am Donnerstag und vorab kann man diese tolle Umfrageoption nutzen um hier zu schauen, wer 2018 Weltmeister werden könnte.
Ich habe hoffentlich alle Favoriten in der Auswahlmöglichkeit dabei, alternativ noch die Option "Jemand anders". Die Umfrage ist bis zum Start der Weltmeisterschaft offen.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 09.06.2018, 21:53
von Micky
Brasilien!

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 13.06.2018, 20:15
von TiiN
Bis morgen um 13 Uhr kann man noch abstimmen.

Nur eine Stimme für Brasilien überrascht mich etwas ... ansonsten ist der AD Favoritenpool wohl: Deutschland, Frankreich, Argentinien oder Belgien.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 13.06.2018, 21:08
von PREUSSE
Frankreich

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 14.06.2018, 02:09
von hajohe
Island (wäre geil), glaube auch Frankreich.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 20.06.2018, 21:03
von topscorrer63
Ich habe beschlossen morgen mal 5€ auf Senegal zu setzen, die haben mir mit ihrer ganzen Art recht gut gefallen. Für die gibt es bei X-Tip eine Quote von 110.

Was aber eigenartig ist, gestern stand die Quote bei 95. :gruebel: Naja muss ich ja nicht verstehen. :grin:

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 28.06.2018, 18:20
von TiiN
Favoritencheck:

Mit Deutschland ist die erste Mannschaft unserer Umfrage raus - hatte neben Belien die meisten stimmen. Wobei das bei vielen sicher eher eine Herzenssache war.
Im Achtelfinale werden weitere Favoriten purzeln (ARG/FRA sowie POR/URU) - wobei mit Portugal sowieso keiner gerechnet hat.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 04:21
von Zauberdrachin
Schweden wird Weltmeister und wir sind dann die einzige Mannschaft, die die bei der WM besiegen konnte. :mrgreen:

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 07:53
von MikeSpring
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.06.2018, 04:21
Schweden wird Weltmeister und wir sind dann die einzige Mannschaft, die die bei der WM besiegen konnte. :mrgreen:
Und im Finale gewinnen sie gegen Mexico. Dann haben wir gegen den Weltmeister gewonnen und knapp gegen den Vizeweltmeister verloren. Und gegen die Fußballgroßmacht Südkorea gewinnt man eh nur an einem Sahnetag, wenn wirklich alles läuft und bei denen gar nichts...

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 08:17
von Daher
MikeSpring hat geschrieben:
29.06.2018, 07:53
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.06.2018, 04:21
Schweden wird Weltmeister und wir sind dann die einzige Mannschaft, die die bei der WM besiegen konnte. :mrgreen:
Und im Finale gewinnen sie gegen Mexico. Dann haben wir gegen den Weltmeister gewonnen und knapp gegen den Vizeweltmeister verloren. Und gegen die Fußballgroßmacht Südkorea gewinnt man eh nur an einem Sahnetag, wenn wirklich alles läuft und bei denen gar nichts...
Löw will bestimmt dass das genauso kommt, damit er später so argumentieren kann. :lol:

In Wirklichkeit waren wir dann also nicht so schlecht. :P

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 08:27
von MikeSpring
Realistisch betrachtet tippe ich auf Kroatien oder Belgien. Die Sympathien liegen dabei eher auf Belgien, also lege ich mich fest: Belgien wird Weltmeister. Bei Deutschland lag ich schließlich auch schon 2 mal richtig - 1990 und 2014. Nicht schlecht, dafür dass ich seit 1986 immer auf Deutschland tippe, oder ? :grin: Trefferquote von 2:9

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 09:26
von PREUSSE
Diesmal ist Argentinien dran :grin: Denen gönne ich es am meisten.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 15:50
von bayerschmidt
Meine zweite Sympathie-Wahl (wenn D nicht mehr dabei ist) ist üblicherweise Italien... :( :wink:

Mein Tip Frankreich ist nach wie vor ein heißer Anwärter, aber ich sehe es ungern, wenn irgendjemand Weltmeister wird, dem man dann in Europa ständig über'n Weg läuft. Ein sechster Stern für Brasilien wäre auch ätzend. Mit den Urus oder Gauchos könnte ich leben. Edit: mit El Tri auch.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 16:47
von Jenner
Ich bin seit Mittwoch für Liechtenstein.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 22:23
von Micky
So wie ich es auch vorher getippt habe, ich glaube an Brasilien!

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 29.06.2018, 22:52
von creek1
Micky hat geschrieben:
29.06.2018, 22:23
So wie ich es auch vorher getippt habe, ich glaube an Brasilien!
Leider wird Brasilien an Belgien scheitern, weil die einfach besser besetzt sind.

Ein Endspiel Kroatien-Belgien wäre nach den bisher gezeigten Leistungen bestimmt interessant.

Mein Tipp lautete schon vor der WM auf Belgien. Deutschland hatte ich eh nie auf dem Zettel und es ist auch gut das die schon zu Hause sind.

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Verfasst: 15.07.2018, 21:00
von TiiN
Glückwunsch an 4 von 21 Teilnehmern!