Gruppe A

Alles über die Fussballweltmeisterschaft 2018

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 73
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Moskau, Russland

Re: Gruppe A

Beitrag von creek1 » 19.06.2018, 22:24

Schönes Ding für unsere Russen 3:1 gegen Ägypten. :thumbs: Damit dürften sie schon im Achtelfinale sein. Leider habe ich nur Karten für alle Moskau Spiele und war Heute nicht dabei.
Jeder sollte an etwas glauben.
Und ich glaube, ich trink noch'n Bier.

Zauberdrachin
Beiträge: 254
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Gruppe A

Beitrag von Zauberdrachin » 20.06.2018, 06:25

Was meinst, wie weit können und wie weit werden sie kommen bei ihrer Heim-WM?

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 222
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Gruppe A

Beitrag von BSC-Kutta » 20.06.2018, 06:48

... momentan scheinen sie auf sone „Welle“ mit Eigendynamik aufgesprungen zu sein ... keiner hatte was von Ihnen erwartet und plötzlich läuft es ... das Achtelfinale dürfte fast sicher sein ... und wenn son Ding erstmal ne Eigendynamik entwickelt hat kann natürlich - gerade bei einer Heim - WM - durchaus das Halbfinale drin sein ... kommt natürlich auch auf die Gegner an bzw ob die „Favoriten“ noch in die Spur finden, denn außer Belgien, vllt noch Spanien und CR7 hat sich von den „Favorieten“ hier noch keiner mit Ruhm bekleckert ...

herthamichi
Beiträge: 134
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Gruppe A

Beitrag von herthamichi » 20.06.2018, 09:14

Die werden doch automatisch auf Portugal mit CR7 oder Spanien treffen und dann ist Schluss
mit Russland - happy. :roll:

Antworten