Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 20.07.2018, 21:46

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2018, 11:35
zur Usersperre:
Alleine diese alberne Kollege-Nummer reicht schon für die Sperre....
Nur um Missverständnisse auszuräumen: "Kollege" war kein Sperrgrund. Tatsächlich halte ich das "Kollege" und die IMO künstliche Aufregung drum zwar für kindisch-unreifes OT Geplänkel, aber was die "Schwere" betrifft relativ harmlos. Als Beleidigung oder wie auch immer man das einordnen will, schafft es das doch nichtmal in die Top20 der von mir nicht geahndeten Beschimpfungen. Ich hab also schlimmeres durchgehen lassen und bei ihm auch keine Ausnahme gemacht. Ebenso gäbe es zuerst eine Verwarnung. Dazu kommt noch zusätzlich, dass der Adressat von "Kollege" selbst ein fleißiger Austeiler ist und dann sowas wohl ertragen muss.

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von herthamichi » 21.07.2018, 03:20

Herthort hat geschrieben:
20.07.2018, 21:46
Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2018, 11:35
zur Usersperre:
Alleine diese alberne Kollege-Nummer reicht schon für die Sperre....
Nur um Missverständnisse auszuräumen: "Kollege" war kein Sperrgrund. Tatsächlich halte ich das "Kollege" und die IMO künstliche Aufregung drum zwar für kindisch-unreifes OT Geplänkel, aber was die "Schwere" betrifft relativ harmlos. Als Beleidigung oder wie auch immer man das einordnen will, schafft es das doch nichtmal in die Top20 der von mir nicht geahndeten Beschimpfungen. Ich hab also schlimmeres durchgehen lassen und bei ihm auch keine Ausnahme gemacht. Ebenso gäbe es zuerst eine Verwarnung. Dazu kommt noch zusätzlich, dass der Adressat von "Kollege" selbst ein fleißiger Austeiler ist und dann sowas wohl ertragen muss.
Nach dem es hier doch einige kritische Vorredner bezüglich der Angelegenheit gab, verstehe ich nach dieser Stellungnahme eigentlich nur
noch Bahnfof. Ich kenne ja nun nicht Bad Man aus dem HI - Forum, also keine Vorgeschichten. Aber: Bei diesem aberwitzigen Religions-
Streit zwischen wohl gläubigen Menschen - Opa und Bad Man - bis zum 10. 07. fielen mir auch die Kinnladen herunter. So was veranstalten,
könnte ich nie, selbst bei Fussball - Themen nicht. Es war jedoch gut, dass da erst mal eine zweitägige Pause angeordnet wurde, um die
Gemüter zu beruhigen.

Aber: Trotz des wechselseitig mit scharfen Klingen geführten Dialoges konnte ich da von beiden Seiten keine außerhalb der Norm
liegende Beschimpfung und Beleidigung feststellen. Jedenfalls befand sich alles innerhalb der Norm, die heutzutage in Fussball-
Foren durchaus üblich ist.

Im offiziellen Forum von Hertha BSC lief das ohnehin anders: Was im Verdacht stand, eine Beleidigung zu sein, wurde mit
*edit by mod* sofort editiert. Es wurden im Laufe der Jahre wohl nur ganz wenige "Hertha - Fans" dauerhaft gesperrt, die meisten
dauerhaft gesperrten User waren ohnehin Düsseldorfer, die sich nach den Relegationsspielen anmeldeten.

Außerdem meine ich, es gab verschiedene Stufen der Sperre; zunächst wochenweise und dann sich weiter steigernd. Bis zu
einer dauerhaften Sperre musste man sich einigermaßen "verdient" gemacht haben.

Für mich bleibt das Ganze nach dieser Stellungnahme höchst nebulös und nicht nachvollziehbar. Wenn ich etwas nicht nachvollziehen
kann, weckt das nicht gerade mein Vertrauen in ein Forum.

Vielleicht könntest Du - lieber Herthort - das noch mal genauer ausführen: Was war der Grund für eine dauerhafte Sperrung?.
Welche Rolle spielten die PN´s?. Warum werden angebliche Beleidigungen nicht zeitnah editiert?. Warum gibt es bei den Sperren
keine zeitlichen Abstufungen, sondern nur dauerhaft?.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 21.07.2018, 18:27

Also Bad Man war auch für mich keiner, der durch Beleidigungen aufgefallen wäre, weder hier noch im alten HI Forum. Er hatte seine Meinungen, die konnte man teilen, musste es nicht, so viele jene von vielen anderen Usern auch.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Zauberdrachin » 21.07.2018, 22:32

Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2018, 11:35
zur Usersperre:
Alleine diese alberne Kollege-Nummer reicht schon für die Sperre. Wer nicht in der Lage ist andere Nutzer mit ihrem Profilnamen anzusprechen und dies auch nach wiederholtem Hinweis weiter macht, der ist offensichtlich noch nicht so weit, um respektvoll in einem Internet-Forum zu diskutieren.
Deshalb finde ich da die dauerhafte Sperre angemessen. :top:
Wollen wir jetzt mal schauen wie oft mein Username ausgeschrieben wird? :gruebel: :lol:

#mimimitoo
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 21.07.2018, 22:53

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.07.2018, 22:32
Herthafuxx hat geschrieben:
20.07.2018, 11:35
zur Usersperre:
Alleine diese alberne Kollege-Nummer reicht schon für die Sperre. Wer nicht in der Lage ist andere Nutzer mit ihrem Profilnamen anzusprechen und dies auch nach wiederholtem Hinweis weiter macht, der ist offensichtlich noch nicht so weit, um respektvoll in einem Internet-Forum zu diskutieren.
Deshalb finde ich da die dauerhafte Sperre angemessen. :top:
Wollen wir jetzt mal schauen wie oft mein Username ausgeschrieben wird? :gruebel: :lol:

#mimimitoo
Ist auch einfach zu lang :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthafuxx » 23.07.2018, 15:05

Herthort hat geschrieben:
20.07.2018, 21:46
... Dazu kommt noch zusätzlich, dass der Adressat von "Kollege" selbst ein fleißiger Austeiler ist und dann sowas wohl ertragen muss.
Da hast du natürlich Recht.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 23.07.2018, 17:14

Herthafuxx hat geschrieben:
23.07.2018, 15:05
Herthort hat geschrieben:
20.07.2018, 21:46
... Dazu kommt noch zusätzlich, dass der Adressat von "Kollege" selbst ein fleißiger Austeiler ist und dann sowas wohl ertragen muss.
Da hast du natürlich Recht.
Wer austeilt, muss auch einstecken können :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Jenner » 27.07.2018, 07:28

Aus meiner Sicht sollte der Thread 'Die Mannschaft' in den Bereich 'Nationalmannschaften' verschoben werden. Die WM ist vorbei, die Mannschaft gibt es immer noch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 27.07.2018, 16:40

Jenner hat geschrieben:
27.07.2018, 07:28
Aus meiner Sicht sollte der Thread 'Die Mannschaft' in den Bereich 'Nationalmannschaften' verschoben werden. Die WM ist vorbei, die Mannschaft gibt es immer noch.
Ok. Verschoben. Ich überlege mir noch eine Entflechtung.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Micky » 12.08.2018, 10:43

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit ein paar Moderatoren einzusetzen. Langsam aber sicher weiß man beim Lesen gar nicht mehr in welchem Thread man ist. Ob nun „Transfergerüchte“, „Wunschspieler“ oder „Dardai“, es wird überall das gleiche geschrieben. Es wäre schön, wenn mal wieder etwas Ordnung ins Forum kommt.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 12.08.2018, 16:31

Micky hat geschrieben:
12.08.2018, 10:43
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit ein paar Moderatoren einzusetzen. Langsam aber sicher weiß man beim Lesen gar nicht mehr in welchem Thread man ist. Ob nun „Transfergerüchte“, „Wunschspieler“ oder „Dardai“, es wird überall das gleiche geschrieben. Es wäre schön, wenn mal wieder etwas Ordnung ins Forum kommt.
Spätestens beim Saisonstart gehört dies der Vergangenheit an.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von AnKu54 » 13.08.2018, 22:25

PREUSSE hat geschrieben:
12.08.2018, 16:31
Micky hat geschrieben:
12.08.2018, 10:43
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit ein paar Moderatoren einzusetzen. Langsam aber sicher weiß man beim Lesen gar nicht mehr in welchem Thread man ist. Ob nun „Transfergerüchte“, „Wunschspieler“ oder „Dardai“, es wird überall das gleiche geschrieben. Es wäre schön, wenn mal wieder etwas Ordnung ins Forum kommt.
Spätestens beim Saisonstart gehört dies der Vergangenheit an.
Wie meinst Du denn das?
Ich fände 1-2 zusätzliche Mods auch ganz gut.
Zb. kann man Seitenlang den Dardai Thread in Favre Tread umtaufen. Das nervt gewaltig.
Da hätte ein Mod im Hertha Forum schon längst eingegriffen.
Herthort kann nicht überall sein. Ein wenig Hilfe von Leuten die er bestimmt wäre schon gut.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 13.08.2018, 22:39

AnKu54 hat geschrieben:
13.08.2018, 22:25
PREUSSE hat geschrieben:
12.08.2018, 16:31


Spätestens beim Saisonstart gehört dies der Vergangenheit an.
Wie meinst Du denn das?
Ich fände 1-2 zusätzliche Mods auch ganz gut.
Zb. kann man Seitenlang den Dardai Thread in Favre Tread umtaufen. Das nervt gewaltig.
Da hätte ein Mod im Hertha Forum schon längst eingegriffen.
Herthort kann nicht überall sein. Ein wenig Hilfe von Leuten die er bestimmt wäre schon gut.
Weil sich denn die Threads erledigt haben und auf z.B. die Spiele konzentrieren werden. Im Übrigen denke ich ist Herthaort durchaus alleine in der Lage zu entscheiden, ob er Hilfe benötigt und wer ihm diesbezüglich opportun erscheint.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von AnKu54 » 13.08.2018, 22:45

PREUSSE hat geschrieben:
13.08.2018, 22:39
AnKu54 hat geschrieben:
13.08.2018, 22:25

Wie meinst Du denn das?
Ich fände 1-2 zusätzliche Mods auch ganz gut.
Zb. kann man Seitenlang den Dardai Thread in Favre Tread umtaufen. Das nervt gewaltig.
Da hätte ein Mod im Hertha Forum schon längst eingegriffen.
Herthort kann nicht überall sein. Ein wenig Hilfe von Leuten die er bestimmt wäre schon gut.
Weil sich denn die Threads erledigt haben und auf z.B. die Spiele konzentrieren werden. Im Übrigen denke ich ist Herthaort durchaus alleine in der Lage zu entscheiden, ob er Hilfe benötigt und wer ihm diesbezüglich opportun erscheint.
Also bitte, das war von mir nicht als Angriff auf Herthort gemeint und soll nicht als solcher angesehen werden.
Im Hertha Forum gab es 3-4 Mods die sich die Arbeit geteilt haben. So war meistens ein Mod anwesend.
Nur diesen Vorschlag habe ich gemacht, nichts anderes.
Sollte Herthort meinen Post als Angriff werten so wird er mir das mitteilen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Necrolord » 24.08.2018, 13:14

Ich hätte da mal eine Frage. Ich find es gut, dass Threads bereinigt werden, wenn sich zu viel Off-Topic Diskussionen anhäufen. Allerdings finde ich es immer ein bisschen schade, wenn Beiträge komplett gelöscht werden, da ,auch wenn die Beiträge Off-Topic sind, immer wieder gehaltvolle Kommentare dabei sind.

Gibt es eventuell die Möglichkeit die Beiträge in ein Off-Topic Archiv zu verschieben (das kann ja von mir aus gesperrt sein), so dass man im richtigen Thread trotzdem noch darauf bezug nehmen kann, oder ist der Aufwand hierfür zu hoch? Wäre nur mal so ne Idee. Natürlich sind persönliche Kommentare, die nichts zur Sache tun davon ausgeschlossen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2018, 18:37

Necrolord hat geschrieben:
24.08.2018, 13:14
Ich hätte da mal eine Frage. Ich find es gut, dass Threads bereinigt werden, wenn sich zu viel Off-Topic Diskussionen anhäufen. Allerdings finde ich es immer ein bisschen schade, wenn Beiträge komplett gelöscht werden, da ,auch wenn die Beiträge Off-Topic sind, immer wieder gehaltvolle Kommentare dabei sind.

Gibt es eventuell die Möglichkeit die Beiträge in ein Off-Topic Archiv zu verschieben (das kann ja von mir aus gesperrt sein), so dass man im richtigen Thread trotzdem noch darauf bezug nehmen kann, oder ist der Aufwand hierfür zu hoch? Wäre nur mal so ne Idee. Natürlich sind persönliche Kommentare, die nichts zur Sache tun davon ausgeschlossen.
Die gleichen Gedankengänge wie Necrolord hatte ich und fände es auch gut wenn nicht alles gelöscht würde aus o.g. Grund. Vielleicht könnte man ja z,B, bei Ziele 2018/2019 einmal Kommentare separat und die Offiziellen von Hertha veröffentlichen Zielsetzungen nebeneinander/untereinander führen? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthafuxx » 24.08.2018, 19:37

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2018, 18:37
Necrolord hat geschrieben:
24.08.2018, 13:14
Ich hätte da mal eine Frage. Ich find es gut, dass Threads bereinigt werden, wenn sich zu viel Off-Topic Diskussionen anhäufen. Allerdings finde ich es immer ein bisschen schade, wenn Beiträge komplett gelöscht werden, da ,auch wenn die Beiträge Off-Topic sind, immer wieder gehaltvolle Kommentare dabei sind.

Gibt es eventuell die Möglichkeit die Beiträge in ein Off-Topic Archiv zu verschieben (das kann ja von mir aus gesperrt sein), so dass man im richtigen Thread trotzdem noch darauf bezug nehmen kann, oder ist der Aufwand hierfür zu hoch? Wäre nur mal so ne Idee. Natürlich sind persönliche Kommentare, die nichts zur Sache tun davon ausgeschlossen.
Die gleichen Gedankengänge wie Necrolord hatte ich und fände es auch gut wenn nicht alles gelöscht würde aus o.g. Grund. Vielleicht könnte man ja z,B, bei Ziele 2018/2019 einmal Kommentare separat und die Offiziellen von Hertha veröffentlichen Zielsetzungen nebeneinander/untereinander führen? :sorry:
Beiträge verschieben sollte sicherlich möglich sein und in einen Extra-Thread in der "Road to hell" würde das Sinn machen alle OT-Sachen zu verschieben.
Für Diskussionen, welche nicht in den Trainer-Thread, den Saison-Thread oder sonstwo passen, kann doch einfach ein Thread eröffnet werden und man zitiert da den oder die Beiträge, die man diskutieren möchte.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Bierchen » 30.08.2018, 21:40

Könnten Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 30.08.2018, 22:06

Bierchen hat geschrieben:
30.08.2018, 21:40
Könnten Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden?
Das stört mich auch und habe ich gleich zu Beginn untersucht. Wegen des Aufwands und anderer Prioritäten habe ich es vorerst zurückgestellt.

Vorläufiger Workaround sofern den jemand nicht kennt: Link mit rechter Maustaste anwählen und im erscheinenden Menu "In neuen Tab" öffnen wählen. Oder "in neuem Fenster" je nach gusto.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 30.08.2018, 22:28

Necrolord hat geschrieben:
24.08.2018, 13:14
Ich hätte da mal eine Frage. .....
Ich überleg es mir immer noch. Beim nächsten Mal vielleicht, wenn es bei einem Beitrag Sinn macht.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 30.08.2018, 22:31

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2018, 18:37
…..
a z,B, bei Ziele 2018/2019 einmal Kommentare separat und die Offiziellen von Hertha veröffentlichen Zielsetzungen nebeneinander/untereinander führen? :sorry:

Wie meinst du das? Nebeneinander Im gleichen Thread? Denke, das gibt kein Style der Forumsoftware her und der Programmieraufwand wäre mir zu gross, ev. gar nicht sinnvoll lösbar.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthafuxx » 31.08.2018, 05:51

Herthort hat geschrieben:
30.08.2018, 22:06
Bierchen hat geschrieben:
30.08.2018, 21:40
Könnten Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden?
Das stört mich auch und habe ich gleich zu Beginn untersucht. Wegen des Aufwands und anderer Prioritäten habe ich es vorerst zurückgestellt.

Vorläufiger Workaround sofern den jemand nicht kennt: Link mit rechter Maustaste anwählen und im erscheinenden Menu "In neuen Tab" öffnen wählen. Oder "in neuem Fenster" je nach gusto.
... man nimmt die mittlere Maustaste (Rad) zum Link öffnen. Bei mir öffnen sich Links da direkt im neuen Tab.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von PREUSSE » 31.08.2018, 07:02

Herthort hat geschrieben:
30.08.2018, 22:31
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2018, 18:37
…..
a z,B, bei Ziele 2018/2019 einmal Kommentare separat und die Offiziellen von Hertha veröffentlichen Zielsetzungen nebeneinander/untereinander führen? :sorry:

Wie meinst du das? Nebeneinander Im gleichen Thread? Denke, das gibt kein Style der Forumsoftware her und der Programmieraufwand wäre mir zu gross, ev. gar nicht sinnvoll lösbar.
Gar nicht so komplziert,sondern in etwa so:

- Zielesetzungen Hertha offiziell

- Kommentare Zielsetzungen Hertha
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Daher » 31.08.2018, 08:12

Und falls einer Mobil ist (Handy oder Tablet), einfach den jeweiligen Link gedrückt halten und dann im neuen Tab öffnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 31.08.2018, 19:35

PREUSSE hat geschrieben:
31.08.2018, 07:02
Herthort hat geschrieben:
30.08.2018, 22:31



Wie meinst du das? Nebeneinander Im gleichen Thread? Denke, das gibt kein Style der Forumsoftware her und der Programmieraufwand wäre mir zu gross, ev. gar nicht sinnvoll lösbar.
Gar nicht so komplziert,sondern in etwa so:

- Zielesetzungen Hertha offiziell

- Kommentare Zielsetzungen Hertha
Das war eben nicht im Sinne des Threaderöffners und somit bleibt es auch aus meiner Sicht so wie es ist.

Antworten