Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 4137
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 18:25

Konrad hat geschrieben:
24.10.2020, 18:08
Ihr habt den Beitrag von Link42 gelesen, der Herthort zum Einschreiten aufforderte? Nein? Na dann.
Und?
Erfolg bei Hertha BSC ist nur mit Pal Dardai möglich. Das immer ich gesagt gehabt haben. Müssen wir so zu spielen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 5724
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthafuxx » 24.10.2020, 23:13

Die Meinung eines Users...
Zensur!!! :roll:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Konrad » 25.10.2020, 00:12

Ich habe dem Aufruf zur Zensur einfach nur entgegnet. Mehr nicht.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1746
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Film Tipp

Beitrag von MikeSpring » 14.11.2020, 23:52

@herthort: Ich habe mehrmals versucht hier was zu posten, hat nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Gibt e hier eine Beschränkung ? der Zeichen z.B. oder sonst was ? DIESES Posting komischerweise hat funktioniert.
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1746
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Film Tipp

Beitrag von MikeSpring » 14.11.2020, 23:55

Access denied by security policy
Your request is blocked by a security policy rule.
Please contact the support team, support@hoststar.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Please provide the following information to our support team: forum.altedame.org | 91.1.90.199 | 14.11.2020 23:52:45 | Deaktivieren
Diese Meldung bekomme ich. Es wären rd. 2.500 Zeichen gewesen bzw. ohne Leerzeichen rd. 1.800
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 613
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 15.11.2020, 00:35

MikeSpring hat geschrieben:
14.11.2020, 23:52
@herthort: Ich habe mehrmals versucht hier was zu posten, hat nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Gibt e hier eine Beschränkung ? der Zeichen z.B. oder sonst was ? DIESES Posting komischerweise hat funktioniert.
Das Limit ist viel höher als die 2000 Zeichen. Die Fehler Meldung ist nicht vom Forum, sondern von meinem Hosting Anbieter.

Du verhältst dich wohl zu auffällig 😉 .... Aber Scherz beiseite, kann da im Moment nicht viel machen. Der Anbieter hat seine eigenen, übergreifende Sicherheitsrichlinien. Das hätte damals auch zur Sperrung des ganzen Forums geführt.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1746
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von MikeSpring » 15.11.2020, 04:02

OK, danke. Andere Postings von mir gehen ja... Und ich habe ja auch schon längere gesehen. Aber woran das liegen kann weißt Du nicht, oder ?
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Dd.
Beiträge: 456
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Dd. » 16.02.2021, 16:39

Bei unter "eingelogt bleiben" muss ich immer auf "refresh" drücken um die neueste Beiträge sichtbar zu machen (anstatt automatisch was ich auch schon kenne).
Sitzt das Problem vor dem Mac oder geht dass technisch nicht anders?
Oder ist das abhänging von die Oberfläche wo Blogger sich gerade befindet (bsw. einzelnes Threat oder Übersicht usw.)?

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 613
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 16.02.2021, 17:04

Das ist kein Blog, sondern ein Forum.

Das ist bei der Forums Software nicht automatisch vorgesehen. Nicht bei dieser und wohl auch nicht bei den meisten anderen FORUMSOFTWARE. Ob und bei welchem Browser oder Browser-Addon man das einrichten könnte weiss ich nicht.

Ist aber von mir ausdrücklich NICHT erwünscht weil es nur unnötig Traffic generieren würde. Und das nur, weil man zu faul für einen gelegentlichen Refresh ist. Das kann im Extremfall dazu führen, dass

- der User (im übertragenen Sinn) von meinem Provider auf eine Blacklist kommt und von mir aus auch da bleiben kann bzw. Beim Provider des Users gemeldet wird
- dass das Forum wie letztes Jahr ohne Vorwarnung vom Netz genommen wird.

PS: Schrub ich schon, dass das kein Blog, sondern ein Forum ist? Ich vergass, es ist auch kein Chat und kein Messenger-Dienst und vieles andere auch nicht.

Dd.
Beiträge: 456
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Dd. » 16.02.2021, 17:30

Herthort hat geschrieben:
16.02.2021, 17:04
Das ist kein Blog, sondern ein Forum.
(...)
Ist aber von mir ausdrücklich NICHT erwünscht weil es nur unnötig Traffic generieren würde. Und das nur, weil man zu faul für einen gelegentlichen Refresh ist.
PS: Schrub ich schon, dass das kein Blog, sondern ein Forum ist?
Danke!
Bin techichnischer Noob und wußte bereits dass das kein Blog (oder messenger-dienst! :grin: ) sondern ein Forum ist, hatte aber schlicht kein blanker Schimmer was dass technisch bedeutet. Für mich waren dass erstmal nur (künstlerisch gegriffene) Wörter.
Jetzt verstehe ich den Begriff Forum schon besser. :cooly:
"Ist aber von mir ausdrücklich NICHT erwünscht weil es nur unnötig Traffic generieren würde."
Reicht mir vollkommen als Antwort, wußte dass halt noch nicht.
Das war nur eine Frage aber nicht weil ich etwa damit ein Problem hatte sondern nur als "know-how".
✌️

PS mein PN bezog sich aber eigentlich auf die Frage ob dass erstellen eines neues Thema "FAQs" für dich OK ist?

Dd.
Beiträge: 456
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Dd. » 16.02.2021, 17:44

Dd. hat geschrieben:
16.02.2021, 17:30

PS mein PN bezog sich aber eigentlich auf die Frage ob dass erstellen eines neues Thema "FAQs" für dich OK ist?
PS
Lass dir Zeit, hat keine Eile!

Pumpernickel
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Pumpernickel » 26.02.2021, 08:34

Können wir unter Small Talk eine 'Psychologische Selbsthilfegruppe' einrichten? Irgendwie müssen wir doch versuchen, denjenigen zu helfen, denen nicht mehr zu helfen ist. PREUSSE und elmex mal ausgenommen, die sind absolut hoffnugslose Fälle. :grin:

Aber mal ernsthaft, wäre eine Rubrik 'Fetzt Euch!' möglich? Ich finde es nämlich manchmal wirklich amüsant, wie wir uns gegenseitig beharken und auch wenn es auch nicht in den jeweiligen Thread passt, an anderer Stelle könnte man themenfremde Diskussionen doch weiterführen.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 613
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 26.02.2021, 08:37

Nein. Mach ein eigenes Forum dafür auf.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 613
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 26.02.2021, 08:43

Pumpernickel hat geschrieben:
26.02.2021, 08:34
Können wir unter Small Talk eine 'Psychologische Selbsthilfegruppe' einrichten? Irgendwie müssen wir doch versuchen, denjenigen zu helfen, denen nicht mehr zu helfen ist. PREUSSE und elmex mal ausgenommen, die sind absolut hoffnugslose Fälle. :grin:

Aber mal ernsthaft, wäre eine Rubrik 'Fetzt Euch!' möglich? Ich finde es nämlich manchmal wirklich amüsant, wie wir uns gegenseitig beharken und auch wenn es auch nicht in den jeweiligen Thread passt, an anderer Stelle könnte man themenfremde Diskussionen doch weiterführen.
Ach ja. Und ich vergass. Hier versuchst du schon wieder einen Streit loszutreten. Du fällst auf. Lass das. Deine Verwarnung war nicht zum Spass.

Pumpernickel
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Pumpernickel » 26.02.2021, 09:19

Ein Necken ist doch nicht gleich ein Streiten. Aber, na gut.

Antworten