Frohe Weihnachten!

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

TiiN
Beiträge: 1535
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von TiiN » 25.12.2019, 14:19

und ich habe den Weihnachtsthread die ganze Zeit gesucht, hier ist er .... :)

Blau weiße Weihnachten euch allen! :top:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 2256
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von AnKu54 » 25.12.2019, 20:07

Ruhige und besinnliche Festtage wünsche auch ich.

Selbst wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Dafür ist das Forum ja da.
Meine Hoffnung ist erst mal, dass alle das kommende Jahr gesund überstehen. Das ist wichtiger als Fussball.

Auch Hertha im Blick zu haben.....

Frohes neues Jahr für alle.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss. Frei nach Marcus Porcius Cato, Römer

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 5487
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Herthafuxx » 24.12.2020, 15:11

Frohe Weihnachten euch allen und bleibt gesund
Wo die Weihnachtskugeln blau-weiß hängen... :fan:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 4884
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Daher » 24.12.2020, 15:38

Wünsche ich euch auch. :) :fan:
Die Zukunft gehört Berlin - 24.01.2021.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 10013
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 16:08

An alle hier frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit.
"die sollen aufhören den Preetz ins Vollbild zu nehmen.
Mein Monitor war nicht grad billig" :motz:

Necrolord
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Necrolord » 24.12.2020, 16:12

Wünsche auch allen frohe und gesunde Feiertage.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 1639
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von isnogud » 24.12.2020, 17:19

Auch die chronisch Kranken (unter diesem Account), die nie mehr gesund werden, wünschen, wenn es denn erlaubt ist, allen eine frohe Weihnacht, ruhige Tage, gutes Essen, Trinken und in Zukunft wieder große Runden, Gespräche, Diskussionen, Erzählungen, Umarmungen, Berührungen - und was der homo narratus und erst recht der homo hapticus* in diesen Tagen noch so schmerzlich vermisst.


*
siehe Martin Grunwald: Homo Hapticus. Sehr empfehlenwert!
Hertha BSC! Liebe für Anspruchsvolle.
Du kannst als Herthaner alles sein - außer cool.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 567
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Herthort » 24.12.2020, 17:26

Dito@all

Indianer
Beiträge: 2121
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Indianer » 24.12.2020, 18:48

Frohe Weihnachten. :)
Bleibt gesund!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 6277
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von topscorrer63 » 24.12.2020, 19:45

AnKu54 hat geschrieben:
25.12.2019, 20:07
Ruhige und besinnliche Festtage wünsche auch ich.

Selbst wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Dafür ist das Forum ja da.
Meine Hoffnung ist erst mal, dass alle das kommende Jahr gesund überstehen. Das ist wichtiger als Fussball.

Auch Hertha im Blick zu haben.....

Frohes neues Jahr für alle.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Mehrheitlich wird hier im Forum doch respektvoll diskutiert. :top:
Und wenn mit einen mal der Gaul durchgeht, mein Gott, wir sind doch alle nicht aus Zucker - wir sind HERTHANER! :schal:

Bleibt alle gesund, und verbringt mit euren Liebsten ein ruhiges und besinnliches Fest.
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

herthamichi
Beiträge: 789
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von herthamichi » 24.12.2020, 22:57

topscorrer63 hat geschrieben:
24.12.2020, 19:45
AnKu54 hat geschrieben:
25.12.2019, 20:07
Ruhige und besinnliche Festtage wünsche auch ich.

Selbst wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Dafür ist das Forum ja da.
Meine Hoffnung ist erst mal, dass alle das kommende Jahr gesund überstehen. Das ist wichtiger als Fussball.

Auch Hertha im Blick zu haben.....

Frohes neues Jahr für alle.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Mehrheitlich wird hier im Forum doch respektvoll diskutiert. :top:
Und wenn mit einen mal der Gaul durchgeht, mein Gott, wir sind doch alle nicht aus Zucker - wir sind HERTHANER! :schal:

Bleibt alle gesund, und verbringt mit euren Liebsten ein ruhiges und besinnliches Fest.
Dem schlie0e ich mich auch an.

Interessant ist aber, dass Anku54´s Wunsch aus dem Jahr 2019 stammt und sich 2020 leider sein Wunsch
vielfach nicht erfüllt hat. Dann hoffen wir mal alle zusammen, dass sich sein Wunsch 2021 erfüllen kann.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 723
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Funkturm » 24.12.2020, 23:54

Allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ...

Der blau-weiße Herrenhuter Stern sieht übrigens richtig gut aus. Besser als unsere Hertha derzeit.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein. (Werner Mitsch)
Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.

herthamichi
Beiträge: 789
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von herthamichi » 25.12.2020, 01:16

Corona - Du bist einfach Scheiße, deshalb wünsche ich Dir, Corona, auch keine frohe Weihnachten. Es gibt auf diesem Planeten den
ewigen Kampf zwischen Viren und Bakterien auf der einen Seite und dem Menschen auf der anderen Seite. Corona, Du wirst diesen Kampf
langfristig verlieren. Mutiere so oft Du willst; wir Menschen werden Dich besiegen und das ist gleichzeitig auch mein Weihnachtswunsch.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Luder » 25.12.2020, 08:47

Ich hoffe, das alle ein möglichst schönes Weihnachtsfest hatten und das Beste aus den beschissenen Zeiten rausholen. Gesundheit geht über alles.
Hoch die Tassen auf eine strahlende Zukunft in jeder Beziehung.

Saschahohe
Beiträge: 501
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Saschahohe » 25.12.2020, 08:50

Allen Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 1608
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von coconut » 25.12.2020, 13:04

Auch von mir, allen ein frohes Fest, jedenfalls soweit das zur Zeit möglich ist.
Das wichtigste: Bleibt Gesund.
Bleibt Gesund!

Antworten