Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 3568
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 18:25

Konrad hat geschrieben:
24.10.2020, 18:08
Ihr habt den Beitrag von Link42 gelesen, der Herthort zum Einschreiten aufforderte? Nein? Na dann.
Und?
Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 4801
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthafuxx » 24.10.2020, 23:13

Die Meinung eines Users...
Zensur!!! :roll:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Konrad » 25.10.2020, 00:12

Ich habe dem Aufruf zur Zensur einfach nur entgegnet. Mehr nicht.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1417
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Film Tipp

Beitrag von MikeSpring » 14.11.2020, 23:52

@herthort: Ich habe mehrmals versucht hier was zu posten, hat nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Gibt e hier eine Beschränkung ? der Zeichen z.B. oder sonst was ? DIESES Posting komischerweise hat funktioniert.
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1417
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Film Tipp

Beitrag von MikeSpring » 14.11.2020, 23:55

Access denied by security policy
Your request is blocked by a security policy rule.
Please contact the support team, support@hoststar.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Please provide the following information to our support team: forum.altedame.org | 91.1.90.199 | 14.11.2020 23:52:45 | Deaktivieren
Diese Meldung bekomme ich. Es wären rd. 2.500 Zeichen gewesen bzw. ohne Leerzeichen rd. 1.800
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 515
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von Herthort » 15.11.2020, 00:35

MikeSpring hat geschrieben:
14.11.2020, 23:52
@herthort: Ich habe mehrmals versucht hier was zu posten, hat nicht funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Gibt e hier eine Beschränkung ? der Zeichen z.B. oder sonst was ? DIESES Posting komischerweise hat funktioniert.
Das Limit ist viel höher als die 2000 Zeichen. Die Fehler Meldung ist nicht vom Forum, sondern von meinem Hosting Anbieter.

Du verhältst dich wohl zu auffällig 😉 .... Aber Scherz beiseite, kann da im Moment nicht viel machen. Der Anbieter hat seine eigenen, übergreifende Sicherheitsrichlinien. Das hätte damals auch zur Sperrung des ganzen Forums geführt.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 1417
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Beitrag von MikeSpring » 15.11.2020, 04:02

OK, danke. Andere Postings von mir gehen ja... Und ich habe ja auch schon längere gesehen. Aber woran das liegen kann weißt Du nicht, oder ?
Es entspricht nicht meiner Programmierung, eine Gottheit zu personifizieren!

Antworten