Grafiker / Wappenersteller gesucht

Ich suche Dich...

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 941
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Grafiker / Wappenersteller gesucht

Beitrag von Anti » 04.02.2019, 14:54

Moin zusammen,

ich suche einen Hobbygrafiker, der mir ein Wappen für einen neu gegründeten Dartclub erstellen kann. :thumbs:

Eine gezeichnete Vorlage ist auch bereits vorhanden, diese müsste im Prinzip nur digitalisiert und evtl. etwas verfeinert werden. Das Wappen wird für diverse Tabellen benötigt und wird evtl. auch mal auf Team-T-Shirts bedruckt, das wäre es dann aber auch schon.

Ich selbst kenne mich mit solchen Programmen leider gar nicht aus und bin auch nicht in Besitz dieser, weshalb ich das Ganze gerne delegieren würde.

Je nach Aufwand soll die Erstellung auch natürlich mit einer gerechten Paypal-Spende gewürdigt werden!

Ich danke vorab :)

Antworten