Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Ich suche Dich...

Moderator: Herthort

Antworten
HessischHerthaner
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2018, 13:43

Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Beitrag von HessischHerthaner » 21.11.2018, 13:50

Hallo Herthaner,

ich suche zur Gründung des ersten HessischHerthaner Fanclub noch treue Mitglieder :ultra: ! Ich bitte jeden der Lust hat gemeinsam zu den Spielen zu fahren oder einfach gemeinsam Hertha zu leben sich zu melden! Ich möchte das Projekt nächstes Jahr angehen und suche Fans da das im Hessischen Exil nicht einfach ist ;) suche ich diesen Weg. ;) :fan:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Beitrag von Zauberdrachin » 28.11.2018, 15:34

Da drück' ich mal die Daumen, dass Du da nicht alleine bleibst.
Herthaner erobern "die Welt", nun auch Hessen! :top:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Beitrag von Nettelbeck » 03.12.2018, 21:47

hallo hessischherthaner, ich würde ja gern per pn antworten, aber das kann man hier erst nach einer gewissen zeit oder nach erfüllung von kriterien (ist mir noch nicht ganz klar, was genau die voraussetzungen sind). auf jeden fall ist das jetzt nichts was ich hier direkt posten möchte (mal vom signal der interesse her abgesehen) - ich glaube also, das was du hier bezweckst wird nicht so ganz einfach, hm :?
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

HessischHerthaner
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2018, 13:43

Re: Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Beitrag von HessischHerthaner » 27.12.2018, 21:15

Hey ho,

wieso findest du das den ? Aber generelle Interesse besteht?

Grüße aus Mittelhessischen Alsfeld

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Mitglieder bzw. Interessenten gesucht

Beitrag von Nettelbeck » 07.01.2019, 19:58

HessischHerthaner hat geschrieben:
27.12.2018, 21:15
Hey ho,

wieso findest du das den ?
vielleicht weil du nicht mal PN liest bzw. beantwortest?
HessischHerthaner hat geschrieben:
27.12.2018, 21:15
Aber generelle Interesse besteht?
Grüße aus Mittelhessischen Alsfeld
generell schon - wobei Alsfeld jetzt auch nicht gerade meine Ecke ist

im allgemeinen ist dieses Forum sowieso scheintot (wenn man das mal direkt vergleicht mit Hertha-Inside vorher)
Die paar Mützen hier werden das sicher anders sehen, aber so ist das eben wenn man sich im eigenen Saft dreht
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Karli78
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2023, 21:47

Braunschweig/Salzgitter

Beitrag von Karli78 » 06.12.2023, 22:55

Hallo,
bin seit einem Jahr in Braunschweig/Salzgitter unterwegs.
Ich suche Hertha/KSC Fans in der Region.Wir koennten uns mal auf eine Hopfenkaltschale treffen etc.

Blau-Weiße Grüße aus der "Löwenstadt"- Anti-Btsv

Antworten