Eine Karte für das Derby gegen Union

Anbieten, suchen, tauschen...

Moderator: Herthort

Antworten
davidjanda
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2020, 10:31

Eine Karte für das Derby gegen Union

Beitrag von davidjanda » 21.01.2020, 10:51

Hallo liebe Hertha Community.

Mit Begeisterung gehe ich schon lange auf Spiele der alten Dame auch wenn ich im Süden wohne.
Bisher hat es auch immer gut mit Karten geklappt, leider musste ich vorhin feststellen, dass es keinen freien Verkauf für das Spiel gegen Union aus Sicherheitsgründen geben wird.

Daher wäre meine Frage, ob es denn denkbar wäre, dass mir ein Mitglied hilft an eine Karte zu kommen?
Mir wäre es egal in welchem Block, Hauptsache dabei bei diesem mit Spannung erwarteten Spiel.

Freue mich von euch zu hören.
Mit sportlichen Grüßen,

David

Antworten