Suche Kühlwürfel

Anbieten, suchen, tauschen...

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Suche Kühlwürfel

Beitrag von BSC-Kutta » 09.07.2018, 12:44

... moin ihr lieben ... ich suche diesen Hertha - Kühlwürfel / Minikühlschrank, irgendwie scheint es den nicht mehr zu geben, zumindest finde ich nichts ... also falls jemand ne Idee hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der mal gehört hat ( :laugh: ) ... darf natürlich auch gebraucht sein, ist für den Partyraum ... Danke!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von Daher » 09.07.2018, 21:23

Haste schonmal bei ebay geguckt?

Habe jetzt nur den hier gefunden, gebraucht für 65€: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-176-2645

Allerdings nur Selbstabholung in Wardenburg.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von Zauberdrachin » 10.07.2018, 02:00

Kann man sich solch einen nicht mit entsprechenden Klebefolien selber machen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von BSC-Kutta » 10.07.2018, 09:09

... den in „Timbuktu“ :D hatte ich auch gefunden, mein Navi sagt mir aber ca. 350 km und 4 Stunden Fahrt :eek: ...

... und selbst einen bekleben dürfte wohl teurer werden als der damals neu gekostet hat, glaube waren mal 200€ ...

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von Bierchen » 10.07.2018, 09:32

Frag doch mal wegen einer Beiladung an, z.B. ebay-Kleinanzeigen. Oder schau mal z.B. bei anyvan, was die so nehmen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von PREUSSE » 18.07.2018, 16:48

Haste deinen Kühlbeutel nun bekommen?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von BSC-Kutta » 27.07.2018, 08:58

... nein ... ist keiner aufzutreiben ... die gute Tante bei Kleinanzeigen hatte ich angeschrieben - sogar mehr Geld geboten als sie verlangt und natürlich Portokosten wenn sie den verschicken würde aber das wollte sie nicht ... also werde ich weiter die Augen offen halten und die Getränkekühlung übernimmt bis dahin weiter die Schüssel mit dem kalten Wasser :D ...

daniel.sun
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2018, 14:02

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von daniel.sun » 07.08.2018, 14:05

Heya,

schon witzig - ich bin auch immer wieder auf der Suche gewesen :-)
Wenn Du erfolgreich bist kannst Du es ja mal posten und wie Deine Odyssee so verlaufen ist..

blau-weiße Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 41
Registriert: 29.05.2018, 12:20

Re: Suche Kühlwürfel

Beitrag von Dirk » 11.08.2018, 11:51

Die Klebefolie sollte doch günstiger sein. Mal ausprobieren.

Antworten