Hilfe! Schal gesucht!

Anbieten, suchen, tauschen...

Moderator: Herthort

Antworten
Paule81
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2023, 21:45

Hilfe! Schal gesucht!

Beitrag von Paule81 » 19.07.2023, 18:07

MAHLZEIT! Ich suche einen Schal.. Einen "besonderen".. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - es muss(!) Ha Ho He mit drauf stehen... In der unteren Reihe, also Mittig Hertha BSC und darunter eben HaHoHe... Ich schaue auch mal ob ich noch irgendwo ein Bild auf einen meiner ganzen Festplatten finde und werde dieses dann dazu fügen, bis dahin wäre ich für jeden tipp/Hinweis dankbar! :fan: (90'er?! Anfang 2000?!) dankeee!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29792
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hilfe! Schal gesucht!

Beitrag von Ray » 19.07.2023, 18:53

Hast Du diesen Schal VERLOREN oder möchtest Du solch einen Schal irgendwo kaufen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten