Harlekins Berlin '98

Hertha-Fanseiten im Internet

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Schattenschleicher
Beiträge: 65
Registriert: 23.05.2018, 15:58

Harlekins Berlin '98

Beitrag von Schattenschleicher » 24.05.2018, 18:35

Bild

Die Webseite der wahrscheinlich bekanntesten Ultra-Gruppierung von Hertha BSC bietet viele Informationen rund um die aktive Fanszene.
Wenn mal wieder "Was war", findet ihr hier bestimmt relativ zeitnah die Darstellung der "Ultras", aber genauso werden hier Daten und Fakten veröffentlicht, wenn sich wieder eins der zahlreichen sozialen oder fanpolitischen Projekte anbahnt.

Besonders möchte ich auf die Rubrik Liedgut hinweisen.
Dort sind so ziemlich alle Liedtexte, welche bei uns im Stadion gesungen werden, aufgeführt und wenn es was Neues gibt, auch schnell aktualisiert.

HB98.de

Antworten