Spendenaufruf für kranke Lucy

Das Forum rund um unsere Szene

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Spendenaufruf für kranke Lucy

Beitrag von Mineiro » 06.08.2020, 19:12

Liebe Herthaner,

aus dem Unionforum, wo auf das Schicksal der kleinen Lucy aus Marzahn aufmerksam gemacht wurde bin ich gebeten worden, auch hier auf diesen Fall aufmerksam zu machen. Dem will ich mich nicht verschließen:

Ich weiß, Spendenaufrufe sind nicht jedermanns Sache und ich gebe zu, die kleine Lucy die hier betroffen ist nicht zu kennen, aber sie ist Unionerin und auch die aus Charlottenburg helfen ihr. Das sollte doch Ehrgeiz genug sein, ein paar Euronen zu spenden. ;)


Lucy ist 11 Jahre, lebt in Marzahn und leidet an einem Hirntumor. Helfen könnte ein Medikament aus den USA wofür aber fast 100.000 EUR (!) benötigt werden.

Aktuell liegt man bei fast 6.500€.


Näheres zum Thema in der "Berliner Woche" die bei jedem im Briefkasten liegen sollte oder hier https://helftlucy.jimdofree.com


https://www.berliner-woche.de/marzahn/c ... en_a280963


Wie gesagt, ich bin auch einer derjenigen die bei einem Spendenaufruf mißtrauisch werden, aber hier sollte geholfen werden, so hoch das gesteckte Ziel auch ist.


Habt Dank für eure Zeit und für jeden Euro den ihr gebt. Sollte die Gesamtsumme nicht zusammenkommen geht das Geld an die Kinderkrebshilfe. Auch alles was drüber sein sollte. Genug der Worte.
Link zum Originaltext:
https://www.unionforum.de/forum/index.p ... /&pageNo=1

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7740
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Spendenaufruf für kranke Lucy

Beitrag von Micky » 07.08.2020, 10:17

Erledigt! Kommt Leute, ein paar Euro tun nicht weh!
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten