Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Das Forum rund um unsere Szene

Moderator: Herthort

Antworten
Sportfan
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2020, 16:37

Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von Sportfan » 29.05.2020, 16:42

Liebe Hertha BSC-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich zur Social Media-Praxis von Profi-Sportclubs in den deutschen Elite-Ligen aus den Sportarten Fußball, Handball, Eishockey und Basketball.

Bei dieser Untersuchung spielen die Fans natürlich eine große Rolle, weswegen ich Euch sehr dankbar wäre, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und folgenden Fragebogen ausfüllt:

https://www.soscisurvey.de/SocialMediaProfisport/

Für eine zahlreiche Teilnahme danke ich Euch schon jetzt. 👍🏻

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von AtzUl » 29.05.2020, 20:22

Nur mal nebenbei, weil ja in regelmäßigen Abständen Umfragen für Forschungs-/Abschlussarbeiten hier eingestellt werden. Wie wäre es, wenn man in ein Paar wenigen Zeilen die Ergebnisse hier reinstellen würde? Ich könnte mir vorstellen, dann wäre auch die Motivation der Teilnahme höher.
Vielleicht reagiert ja mal dieser Jungforscher darauf?
Ha-Ho-He

Sportfan
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2020, 16:37

Re: Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von Sportfan » 29.05.2020, 20:28

Die Vereine erhalten nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse von mir zugeschickt.

Das Feedback von den Fans bleibt also nicht ungehört. ;-)

Gruß,
Sportfan

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von Bierchen » 30.05.2020, 07:14

Da haben wir aber nix von :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Wolle
Beiträge: 100
Registriert: 28.02.2020, 10:01

Re: Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von Wolle » 30.05.2020, 10:10

Der Profifußball braucht nur TV-Gelder!

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Aktuelle Umfrage zu Social Media im Profisport

Beitrag von AtzUl » 30.05.2020, 23:13

Sportfan hat geschrieben:
29.05.2020, 20:28
Die Vereine erhalten nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse von mir zugeschickt.

Das Feedback von den Fans bleibt also nicht ungehört. ;-)

Gruß,
Sportfan
Danke für deine Antwort.

Ich meinte eigentlich Feedback für die abgeschriebenen Foren, für die Leute, die du ja für deine Umfrage um Hilfe bittest.

Zum Beispiel würde ja ein ein einfaches Kopieren und hier reinstellen vom "Abstract" deiner Arbeit nett sein.
Ha-Ho-He

Antworten