Seite 1 von 1

YouTube Kanäle

Verfasst: 12.07.2019, 11:36
von kurzer Hinweis
Einen YT-Kanal, den man gesehen haben sollte ist der von Liziqi. Sie lädt seit einem Jahr Videos hoch und hat mittlerweile über 5 Millionen Abonennten.

Was einen erwartet: Eine schöne Frau, wundervolle Landschaften, exotisches Essen, eine ausdrucksvolle Bildsprache, chillige Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=o33PRJR_yVI

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 12.07.2019, 13:18
von isnogud
Nach der Beschreibung zu urteilen, werde ich ihn mir ansehen, wenn ich mal partout nicht einschlafen kann. :mrgreen:

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 12.07.2019, 14:01
von bayerschmidt
Ist mir zu künstlerisch, fast schon ökö. Ich schaue unseren Milllenials lieber beim Kauf von überteuerten Klamotten und fetten Autos zu....oder wie sie in der Business Class Champagner schlürfen. :top: 8-)

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 12.07.2019, 14:23
von kurzer Hinweis
Ah, okay, Supercar Blondie!

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 11:44
von Opa
kurzer Hinweis hat geschrieben:
12.07.2019, 14:23
Ah, okay, Supercar Blondie!
Von der kriege ich auch regelmäßig Videotips bei facebook & Co. eingespielt und ich frage mich, wer sich das ernsthaft ansieht? Die Frau finde ich nicht übermäßig attraktiv, ihre Leistung scheint ausschließlich darin zu bestehen, unfallfrei einen Sportwagen zu besteigen, den Motor zu starten und ein paar Meter geradeaus zu fahren.

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 12:15
von Ray
Das ist schon einmal in allen Belangen besser als Kerstin Lasogga und qualifiziert sie für sämtliche Promi-Einsperr-Shows.

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 13:21
von kurzer Hinweis
Opa hat geschrieben:
13.07.2019, 11:44
Von der kriege ich auch regelmäßig Videotips bei facebook & Co. eingespielt und ich frage mich, wer sich das ernsthaft ansieht? Die Frau finde ich nicht übermäßig attraktiv, ihre Leistung scheint ausschließlich darin zu bestehen, unfallfrei einen Sportwagen zu besteigen, den Motor zu starten und ein paar Meter geradeaus zu fahren.
Komm, wenn das Mädel bei Dir auf der Bettkante sitzt ... Du sollst Dir im übrigen die Autos ansehen. Was wundert es Dich, dass sie immer nur ein paar Meter fährt? Jetzt hat sie gerade einen 12 Millionen Lambo gefahren, den man noch verkaufen will und die Frau ist ... blond!

Hat jemand interessante Maker-Kanäle auf dem Schirm?

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 14:25
von Opa
Was sind Maker Kanäle?

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 14:54
von kurzer Hinweis

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 15:36
von Opa
Danke. Früher nannte man das Bastler oder Heimwerker. Das scheint mir eines der Probleme der heutigen Zeit zu sein, dass für längst Existierendes immer neue Bezeichnungen verwendet werden, um dem ein Anstrich des Innovativen zu geben, am Ende aber damit erreicht, dass keiner mehr den anderen versteht. Babylonisierung.

Der Hausmeister heißt Facility Manager, das Untergeschoss wird Basement genannt, statt Abgabefristen werden Deadlines gesetzt, Arbeitsabläufe werden zu Workflows, man hat keine Besprechung mehr, sondern Meetings, Veranstaltungen werden zu Events... Naja, eine der Sachen, an denen man merkt, dass man alt wird.

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 17:17
von kurzer Hinweis
Der Begriff Maker ist sicherlich der Internationalisierung geschuldet, aber er umfast auch mehr. Schon zwischen dem Bastler und dem Heimwerker besteht ein Unterschied und dann gibt es auch noch den Erfinder und den Kreativen oder den Restaurator. Das alles umfasst die Maker-Szene. Häufig sind das eben nicht nur Amateure, wie die Begriffe Bastler und Heimwerker vermuten lassen, sondern professionelle Techniker, Handwerker, Künstler, Modellbauer, Produktentwickler usw..

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 13.07.2019, 23:43
von kurzer Hinweis
Sieh Dir mal Make It Extreme an, Opa. Die machen richtig geile Sachen.

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 14.07.2019, 08:56
von Bierchen
Ich hab dann aufgehört zu schauen, wo rostiges Metall geschweisst wurde :flop:

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 14.07.2019, 12:12
von kurzer Hinweis
Welches Video hast Du denn da gesehen?
Rost ist doch nur dann ein Problem, wenn er das Metall nachhaltig geschwächt hat. Flugrost brennt doch weg, oder?

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 14.07.2019, 13:35
von Bierchen
Irgendwas wo die vermummt 2 Autoräder abgeschraubt haben und dann ein Fahrrad dazu gedengelt haben.
Wir haben in der Lehrwerkstatt eingebläut bekommen, das zu verschweißende Flächen *immer* vorab zu entrosten sind.
Bei Nichtbeachtung gabs gern mal die Drahtbürschte aufn Arsch :)

Re: YouTube Kanäle

Verfasst: 14.07.2019, 15:08
von kurzer Hinweis
Das ist wie in der Programmierung. Da heißt es auch immer, man soll ordentlich kommentieren und am Ende macht es keiner, na ja, einer.

Außerdem sind das Zyprioten, was erwartest Du da? Deutsche Gründlichkeit? Die Schnittflächen der Rohre die sie schweißen sind doch rostfrei und ihre Einstellung siehst Du hier? :D