Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai

Beitrag von Ray » 26.03.2019, 21:05

Ich möchte Euch bitten, für Mozambique etc. zu spenden. Dort spielt sich gerade die größte wetterbedingte Katastrophe der Südhalbkugel aller Zeiten ab und unsere Staatsmedien berichten darüber nur so am Rande.
Trumps neueste Blähungen, Theresas neue Hampelfraumacherei, die schwedische Rotzgöre und die Befindlichkeiten von Mats Hummels sind ja hierzulande wichtiger.
Eine Option möge jeder für sich finden, ich habe an Oxfam gespendet, das geht in Pfund mit Paypal sehr einfach.
Uns geht es hier viel, viel zu gut und dort unten ... ohne Worte ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai

Beitrag von Micky » 27.03.2019, 10:22

Ich habe gerade gespendet, allerdings bei savechildren.de! klick
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
C-Burg
Beiträge: 578
Registriert: 30.06.2018, 16:36

Re: Bitte spendet für Opfer des Zyklon Idai

Beitrag von C-Burg » 27.03.2019, 13:54

Micky hat geschrieben:
27.03.2019, 10:22
Ich habe gerade gespendet, allerdings bei savechildren.de! klick
!

Auf der Seite habe ich auch gespendet.

Antworten