Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 20.09.2018, 21:15

Bierchen hat geschrieben:
20.09.2018, 21:09
Nachtrag: Laut BILD war es Selbstmord.
Jetzt hab ich mich grad ein bissl bepinkelt :laugh:

Das ist natürlich Qualitätsjournalismus und ich neige mein greises Haupt Richtung Kreuzberg :roll:
Es gibt auch investigativere Medien. Aber die BILD dürfte ja nicht als links grün versifft gelten. ;)


Ruhm? Wenn Hertha Deutscher Meister wird. Hail and Glory to Hertha BSC!
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:17

Bierchen hat geschrieben:
20.09.2018, 21:09
Nachtrag: Laut BILD war es Selbstmord.
Jetzt hab ich mich grad ein bissl bepinkelt :laugh:

Das ist natürlich Qualitätsjournalismus und ich neige mein greises Haupt Richtung Kreuzberg :roll:
Na Na Na, Bierchen. ein bissl mehr Respekt bitte. Die BILD hat das Monopol darauf zuerst immer mit den Toten zu reden :grin:

Mal im Ernst, gab es jemals einen Selbstmord mit mehreren Stichen? Ist das the­o­re­tisch überhaupt möglich?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 20.09.2018, 21:17

PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:10
AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 20:52
Nachtrag: Laut BILD war es Selbstmord.

https://m.*keine bild-bauernfänger-links bitte*/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/toter-mann-in-moenchengladbach-am-museum-entdeckt-57357460.bildMobile.html


Demnach kein Morden eines "Asylanten/Flüchtlings". Daher nichts im Politthread verloren.
Es darf ja auch nicht sein.... Wäre das dritte mal innerhalb von 10 Tagen, da lässt man den Nazi sich selber srstechen, wers glauben will, glaubt es :wink2:
Da hat sich ein Mensch mit wahrscheinlichen Depressionen durch Messerstiche selbst getötet. Klingt mehr plausibel als Verschwörungtheorien.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:18

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:15
Bierchen hat geschrieben:
20.09.2018, 21:09

Jetzt hab ich mich grad ein bissl bepinkelt :laugh:

Das ist natürlich Qualitätsjournalismus und ich neige mein greises Haupt Richtung Kreuzberg :roll:
Es gibt auch investigativere Medien. Aber die BILD dürfte ja nicht als links grün versifft gelten. ;)
Korrekt. Die BILD steht aber auch in vorderster Front im Kampf gegen die AfD.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:19

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:15
Ruhm? Wenn Hertha Deutscher Meister wird. Hail and Glory to Hertha BSC!
Das erleben wir alle hier Versammelten nicht mehr.
Zuletzt geändert von PREUSSE am 20.09.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 20.09.2018, 21:20

PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:18
AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:15


Es gibt auch investigativere Medien. Aber die BILD dürfte ja nicht als links grün versifft gelten. ;)
Korrekt. Die BILD steht aber auch in vorderster Front im Kampf gegen die AfD.
Was aber nichts direkt mit dem Tod des Kathegorie C Sängers zu tun hat.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:24

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:20
PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:18


Korrekt. Die BILD steht aber auch in vorderster Front im Kampf gegen die AfD.
Was aber nichts direkt mit dem Tod des Kathegorie C Sängers zu tun hat.
Habe ich auch nicht behauptet. Typen, wie der Kategorie C Typ prügelt sich tot, nimmt ein MG, aber Selbstmord macht so eine Figur nie und nimmer. Passt überhaupt nicht in deren Welt Verständnis. Die fallen im Kampf, aber sich selber töten, niemals, nicht diese Art von Menschen. Die Propaganda Abteilung der Regierung kennt nicht solche Typen, ansonsten hätten sie nicht so einen Unfug veröffentlich.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 20.09.2018, 21:25

PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:12

Verstehe ich Ray, sind ja bald die Bundesweite 1 :grin: Dafür das du ein Liberaler sein willst, bist du ziemlich intollerant :wink2: :grin:
Ich bin nicht tolerant gegenüber Intoleranten. Dazu zählen Nationalisten, denen bei der AfD die Türen weit offen stehen, genauso wie Zugezogene, die meinen, dass hier sich das Land den Gästen anpasse und nicht umgekehrt.

Desweiteren ist es LAAAAAAAAAANGweilig. Von deinen 1837 Beiträgen sind etwa 600 "das haben Flüchtlinge heute wieder schlimmes gemacht" und weitere 600 "das hat die AfD heute wieder großartiges erreicht, und seien es nur Umfragewerte". Das ist genauso monoton wie tägliches Multikultigesülze von Claudia Roth auf der anderen Seite.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:30

Ray hat geschrieben:
20.09.2018, 21:25
PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:12

Verstehe ich Ray, sind ja bald die Bundesweite 1 :grin: Dafür das du ein Liberaler sein willst, bist du ziemlich intollerant :wink2: :grin:
Ich bin nicht tolerant gegenüber Intoleranten. Dazu zählen Nationalisten, denen bei der AfD die Türen weit offen stehen, genauso wie Zugezogene, die meinen, dass hier sich das Land den Gästen anpasse und nicht umgekehrt.

Desweiteren ist es LAAAAAAAAAANGweilig. Von deinen 1837 Beiträgen sind etwa 600 "das haben Flüchtlinge heute wieder schlimmes gemacht" und weitere 600 "das hat die AfD heute wieder großartiges erreicht, und seien es nur Umfragewerte". Das ist genauso monoton wie tägliches Multikultigesülze von Claudia Roth auf der anderen Seite.
Wenn ich Dich nicht so mögen würde, würde ich jetzt eine Gegen Aufrechnung aufmachen :grin: So sage ich kurz und knapp: Akzeptiert :grin:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 20.09.2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Bierchen » 20.09.2018, 21:30

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:20
PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:18


Korrekt. Die BILD steht aber auch in vorderster Front im Kampf gegen die AfD.
Was aber nichts direkt mit dem Tod des Kathegorie C Sängers zu tun hat.
Echt jetzt? https://bit.ly/2Dg6IyF
Nix Marcel K. Sondern Hannes Ostendorf.

Alternative Fakten, ja? :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 20.09.2018, 21:38

Und was hat der Tod selber mit der AFD zu tun?
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:41

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 20:58
Polizei und Bild = Linke Lügenpresse ?
Polizei und BILD = Regierungspresse!
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:41

AtzUl hat geschrieben:
20.09.2018, 21:38
Und was hat der Tod selber mit der AFD zu tun?
Nichts
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Bierchen » 20.09.2018, 21:44

Lenk nicht ab. Du hast behauptet, das der Sänger der Band "Kategorie C" , Marcel K., Selbstmord begangen hat.
Ich habe dir gezeigt, das Marcel K. gar nicht Sänger von Kategorie C ist/war.
Wen willst du hier verkackeiern? Mit nur einem Ruder fährt dein Boot auch nur im Kreis...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:45

herthamichi hat geschrieben:
20.09.2018, 01:08
PREUSSE hat geschrieben:
19.09.2018, 22:36


Spielt keine Rolle. Unabhängig davon wurde eine öffentliche Hetzjagd der vereinigten Linken, d.h. Linkspartei, SPD und Grünen gegen eine einzelne Person veranstaltet, wie noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik. :oops:
Es soll also keine Rolle spielen, dass ein Verfassungsschutz - Präsident einer rechtsextremen Szene ein Alibi gegen die Mainstream-
Medien und die Kanzlerin/ die Regierung liefert?.
Du hast mich falsch verstanden. Es ist garnicht wichtig was Maaßen getan hat. Allein der Umstand, das er Merkel widersprochen hat und ein CDU Parteibuch hat und Seehofer nahe steht ist entscheidend für die vereinigte Linke und ihre Hetzjagd gegen Maaßen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 20.09.2018, 21:46

Die AfD und deren Freunde müssten Frau Merkel auf Knien hockend dankbar sein. Nur dieser inkompetenten Frau ist es zu verdanken, dass die AfD so groß werden konnte.
Ansonsten wäre aus der euroskeptischen Partei nach dem Lucke-Abgang in etwa das geworden, was die Schill-Partei nach dem Abgangs Schills wurde. Aber die Mutter aller Probleme hat genau zur richtigen Zeit und ab dann regelmäßig, wie in einem Abo, der AfD die richtigen Themen und Steilvorlagen geliefert. Leider ist da kein Ende in Sicht.

Von meinen zahlreichen krass linken Freunden und Bekannten sind viele mittlerweile zumindest so weit gekippt, dass sie jetzt meinen "ja, okay, das WIE nach dem Wir Schaffen Das war nicht optimal". Es gibt aber nach wie vor eine kleine Teilmenge, die meint, man müsse unbedingt Frau Merkel stützen, denn Frau Merkel mit ihrer Sachlichkeit sei der Fels in der Brandung im Kampf gegen die AfD. Nun ja, Geisterfahrer ... Ursache, Wirkung ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:53

bayerschmidt hat geschrieben:
20.09.2018, 12:16
PREUSSE hat geschrieben:
19.09.2018, 22:43


Bezüglich der geographischen Grenzen sicherlich. Das meine ich aber nicht. Portugal, Spanien, Frankreich, Russland, Großbritannien, Italien, Niederlande, die Skandinavier und die Schweiz, welche die wichtigsten Nationen Europas sind, sind jahrhundertelang existent und haben ihre nationalen Identität entwickelt und auch ihren Nationalstolz.
Da sind aber einige Knicke in der Logik, auch wenn ich ein gesundes Maß an Patriotismus nicht gerade verdamme. "Nationen", die jahrhundertelang auf der Landkarte überhaupt nicht existent waren, haben oft den stärksten Nationalstolz, man denke z.B. an Serben oder Polen. Umfragen zeigen dort, aber auch z.B. in Rumänien einen starke Zustimmung zu nationalistischen oder patriotischen Standpunkten.

Italien gibt es erst seit gut 150 Jahren, davon waren die ersten Jahrzehnte noch dadurch geprägt, dass die "französischen" Savoyer den neapolitanischen Süden zur Einheit zwingen mussten. Und auch jetzt treten die Nord-Süd-Konflikte noch deutlich zu Tage. Nicht jedes Heldeneops, welches die Nation verklären soll, entspricht der Wahrheit.

Franzosen und Holländer hat ihr vermeintlicher Nationalstolz nie gehindert, Motoren der europäischen Einigung (auch wirtschaftlich) zu sein, was Deiner geschätzten AfD ja eher zuwider sein dürfte.

Die Ungarn passen auch nicht so recht in Dein Erklärungsmuster. Mal waren sie von Polen-Litauen, mal vom Osmanischen Reich, mal von Habsburg erobert. Nach dem Österreich-Ungarischen Ausgleich war K.u.K. dann aber gewissermaßen schon ein Vorläufer einer europäischen Einigung :wink: , wobei die überzeugtesten Nationalisten eigentlich die ungarischen Adligen waren, die unter den gemäßigt liberalen Habsburgern um ihre Privilegien fürchteten. Den Ungarn wurde innerhalb dieses Vielvölkerstaates eine gleichberechtigte Rolle mit den Österreichern eingeräumt und sie wurden gleichzeitig Herrscher über allerlei Südslawen.

Und wem es um die Abwehr des Islams geht, sollte bedenken, dass die Türken 1683 vor Wien nicht von einer der "wichtigsten Nationen" Europas geschlagen wurde (Deine feinen Franzosen und Briten hielten sich da schön raus), sondern von einer multiethnischen Armee aus aller Herren Länder, angeführt von einem Polnischen König, ansonsten von international erzogenen Adels-Karrieristen. :wink:
Habe ich mich so undeutlich artikuliert oder willst Du mich bewusst falsch verstehen? Bewusst habe ich Österreich-Ungarn, Jugoslawien oder Polen nicht angeführt. Mir ist auch bewusst das das heutige Italien erst so seit 150 Jahren existiert. Darum geht es mir aber nicht, sondern allein um den Umstand, das die Menschen, welche in den Grenzen der heutigen Länder leben, eigene Identitäten entwickelt haben über Jahrhunderte, egal ob Süd Italien und Nord Italien Probleme in der Vergangenheit hatten oder auch heute noch haben, Ein Süd Italiener hat genauso wie ein Nord Italiener eine Mentalität, die sich von den anderen genannten gundlegend unterscheidet. Soltest du noch weiteren Klärungsbedarf haben, ruf mich an, meine Nummer hast du ja :grin:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 20.09.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Bierchen » 20.09.2018, 21:54

Da wirste ja schon wieder verarscht...
https://www.bz-berlin.de/liveticker/key ... i-entdeckt
Laut Polizei konnte jedoch „eine Missbrauchsabsicht ausgeschlossen werden“.
Is klar. Den Keylogger hat der Praktikant installiert, damit er sein Berichtsheft richtig schreiben kann :laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 21:57

Ray hat geschrieben:
20.09.2018, 21:46
Die AfD und deren Freunde müssten Frau Merkel auf Knien hockend dankbar sein. Nur dieser inkompetenten Frau ist es zu verdanken, dass die AfD so groß werden konnte.
Deine ewig gestrigen Links ist sexy Freunde sollten aber auch wissen, das die Grünen und die Linkspartei durch wohlwollende Unterstützung der SPD groß geworden sind, insbesondere die Linkspartei durch den Putin Versteher Schröder :grin: Insofern halte ich es nur für gerecht, das Merkel für ein wenig Ausgeglichenheit sorgte :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29645
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 15 times
Been thanked: 25 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 20.09.2018, 22:02

Mag sein, aber die desaströse Frau Merkel, deren Bilanz irgendwann sein wird "alles kaputt gemacht, was nur ging" mit dem heroischen Herrn Reformator Schröder in einem Atemzug zu nennen, das geht nun wirklich zu weit.
Schröder war genial. Er hat auch parteiintern solchen Typen, die jetzt Maas, Nahles oder Stegner heissen, so richtig die Leviten gelesen und die Laune Tag für Tag verdorben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von herthamichi » 20.09.2018, 22:06

PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:45
herthamichi hat geschrieben:
20.09.2018, 01:08


Es soll also keine Rolle spielen, dass ein Verfassungsschutz - Präsident einer rechtsextremen Szene ein Alibi gegen die Mainstream-
Medien und die Kanzlerin/ die Regierung liefert?.
Du hast mich falsch verstanden. Es ist garnicht wichtig was Maaßen getan hat. Allein der Umstand, das er Merkel widersprochen hat und ein CDU Parteibuch hat und Seehofer nahe steht ist entscheidend für die vereinigte Linke und ihre Hetzjagd gegen Maaßen.
Ach so, die vereinigte Linke scheint ja immer größer zu werden, denn nach den Mauscheleien bei seiner Beförderung
sehen diesen Vorgang auch die FDP und CDU sowie die überwiegende allgemeine Bevölkerung als unfassbar (unglaublich)
an. Aber wie schön für ihn : Seehofer, also wohl die gesamte CSU und die AFD stehen noch auf Maaßen´s Seite. :roll:

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1034
Registriert: 26.05.2018, 11:04
Been thanked: 5 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von laotse » 20.09.2018, 22:07

Wie unerträglich: die Systempresse stellt den Mord an einem Kameraden als einen Selbstmord dar. Und das, wo die AfD schon 123% in Brandenburg hat und die Sarazenen die Mentalität der Süditaliener prägt. Trauermärsche allenthalben sind angesagt. In die Zukunft ziehen wir Mann für Mann.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 22:17

laotse hat geschrieben:
20.09.2018, 22:07
Wie unerträglich: die Systempresse stellt den Mord an einem Kameraden als einen Selbstmord dar. Und das, wo die AfD schon 123% in Brandenburg hat und die Sarazenen die Mentalität der Süditaliener prägt. Trauermärsche allenthalben sind angesagt. In die Zukunft ziehen wir Mann für Mann.
Wie immer ein geistreicher Beitrag von Dir und so ungemein komisch :top: :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35112
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 32 times

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2018, 22:25

herthamichi hat geschrieben:
20.09.2018, 22:06
PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 21:45


Du hast mich falsch verstanden. Es ist garnicht wichtig was Maaßen getan hat. Allein der Umstand, das er Merkel widersprochen hat und ein CDU Parteibuch hat und Seehofer nahe steht ist entscheidend für die vereinigte Linke und ihre Hetzjagd gegen Maaßen.
Ach so, die vereinigte Linke scheint ja immer größer zu werden, denn nach den Mauscheleien bei seiner Beförderung
sehen diesen Vorgang auch die FDP und CDU sowie die überwiegende allgemeine Bevölkerung als unfassbar (unglaublich)
an. Aber wie schön für ihn : Seehofer, also wohl die gesamte CSU und die AFD stehen noch auf Maaßen´s Seite. :roll:
Nein, sie werden nicht größer, im Gegenteil. Aber je Kleiner sie werden umso größer ist das Heulen und der Aufschrei in bester Claudia Roth Manier.
Was Deine subjektive Beurteilung über die überwiegende allgemeine Bevölkerung und Deinen Rückschluss, nämlich es sein Unfassbar soll, erschließt sich mir nicht, denn ich halte das an den Haaren herbei gezogen. Die Menschen finden mitnichten das es unfassbar sei was Maaßen geäußert hat, jedoch ist die von der SPD angezettelte Hetzjagd auf Maaßen und seine Vorverurteilung unfassbar.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von herthamichi » 20.09.2018, 22:48

PREUSSE hat geschrieben:
20.09.2018, 22:25
herthamichi hat geschrieben:
20.09.2018, 22:06


Ach so, die vereinigte Linke scheint ja immer größer zu werden, denn nach den Mauscheleien bei seiner Beförderung
sehen diesen Vorgang auch die FDP und CDU sowie die überwiegende allgemeine Bevölkerung als unfassbar (unglaublich)
an. Aber wie schön für ihn : Seehofer, also wohl die gesamte CSU und die AFD stehen noch auf Maaßen´s Seite. :roll:
Nein, sie werden nicht größer, im Gegenteil. Aber je Kleiner sie werden umso größer ist das Heulen und der Aufschrei in bester Claudia Roth Manier.
Was Deine subjektive Beurteilung über die überwiegende allgemeine Bevölkerung und Deinen Rückschluss, nämlich es sein Unfassbar soll, erschließt sich mir nicht, denn ich halte das an den Haaren herbei gezogen. Die Menschen finden mitnichten das es unfassbar sei was Maaßen geäußert hat, jedoch ist die von der SPD angezettelte Hetzjagd auf Maaßen und seine Vorverurteilung unfassbar.
Was er geäußert hatte, das ist die eine Sache. Unfassbar für die allgemeine Bevölkerung ist die Beförderung. Um es mal
mit Christian Lindner von der FDP zu sagen: Entweder man vertraut jemandem, dann läßt man ihn im Amt oder man
vertraut jemandem nicht mehr, dann gehört er abgelöst und nicht befördert. Dass da quasi eine Erpressung von Seehofer
für den Fortbestand der Regierungs - Koalition existierte, wurde ja nicht nur von der SPD, sondern auch der CDU
heute bestätigt.

Gesperrt