Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 09:20

AtzUl hat geschrieben:
17.07.2018, 08:54
PREUSSE hat geschrieben:
16.07.2018, 20:15


Ansichtssache. Fakt bleibt dennoch, das die ÖR parteiisch sind.
Vielleicht ging es in der "Arithmetikdiskussion" auch gar nicht um die Arithmetik per se? @Opa
Sondern nur zu zeigen, dass die hier getätigte Theorie, die mit verkürzten (Halb-) Argumenten (in dem Fall Statistiken), die hier als Fakt dargestellt werden, zumindest sehr wackelig sind, wenn man sie genauer mal betrachtet.
Den Begriff Halb Argument gibt es nicht. Nur Argumente Pro und Contra. Ein leicht zu durchschauender Versuch die unumstösslichen Fakten der Zusammentragung der Anwesenden Gäste bei Polit Talkshows nach Parteienzugehörigkeit zu negieren..
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Opa » 17.07.2018, 09:48

Sagt jemand bescheid, wenn unser Monothematiker etwas Neues schreibt?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 10:17

Opa hat geschrieben:
17.07.2018, 09:48
Sagt jemand bescheid, wenn unser Monothematiker etwas Neues schreibt?
Solange du und Atze, solange ihr Nebelkerzen werft, um die Tatsachen zu negieren, wird richtiggestellt.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Herthafuxx » 17.07.2018, 10:21

bball62 hat geschrieben:
16.07.2018, 16:19
... Nehmen wir zum einen die Absagen von der AfD, die hier offenbar eine Rolle spielen...
Hast du hierfür eine Quelle, denn Absagen der AfD würden diesen vermeintlichen Skandal direkt verpuffen lassen und auch die Berichterstattung darüber enttarnen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Jenner » 17.07.2018, 10:28

Opa hat eine Quelle genannt. Laut dieser hat Weidel zwar abgesagt, dafür erschien aber ein anderer AfD-Vertreter, nämlich André Poggenburg.
Es ist also nicht so, als hätte die AfD hier ihre Präsenz bei Talkshows selbst reduziert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von staflip » 17.07.2018, 10:39

Herthafuxx hat geschrieben:
17.07.2018, 10:21
bball62 hat geschrieben:
16.07.2018, 16:19
... Nehmen wir zum einen die Absagen von der AfD, die hier offenbar eine Rolle spielen...
Hast du hierfür eine Quelle, denn Absagen der AfD würden diesen vermeintlichen Skandal direkt verpuffen lassen und auch die Berichterstattung darüber enttarnen.
Naja, die Absagen müssten dann schon von den ÖR veröffentlicht werden, denn von der AfD wird sich ja kaum jemand hinstellen und zugeben, dass er abgesagt hat. Veröffentlichen die ÖR die Absagen jedoch, könnte sich die AfD ja dann auch wieder in die Opferrolle stellen, da man ja "an den Pranger" gestellt würde. Auch das würde dann wieder ins Schema passen.

Die Frage ist zudem auch wie der parteiinterne Umgang mit Talkshow-Einladungen aussieht, nachdem Alice Weidel ja letztes Jahr sehr medienwirksam eine Talkshow verlassen hat (was aufgrund des extrem schnellen "Statements" in den sozialen Medien danach auch einen dezenten Geschmack von Kalkül hatte). So wie die AfD auf den ÖR rumhackt, würde sie sich bei ihren Anhängern etwas lächerlich und unglaubwürdig machen, würden sie in jeder Talkshow ein Parteimitglied stellen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Herthafuxx » 17.07.2018, 11:13

Jenner hat geschrieben:
17.07.2018, 10:28
Opa hat eine Quelle genannt. Laut dieser hat Weidel zwar abgesagt, dafür erschien aber ein anderer AfD-Vertreter, nämlich André Poggenburg.
Es ist also nicht so, als hätte die AfD hier ihre Präsenz bei Talkshows selbst reduziert.
Danke, das hatte ich überlesen.
Wenn die Spitzenpolitikerin einer Partei einen Sender boykottiert, dann darf man über das Echo nicht rumheulen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 11:28

staflip hat geschrieben:
17.07.2018, 10:39
Naja, die Absagen müssten dann schon von den ÖR veröffentlicht werden, denn von der AfD wird sich ja kaum jemand hinstellen und zugeben, dass er abgesagt hat. Veröffentlichen die ÖR die Absagen jedoch, könnte sich die AfD ja dann auch wieder in die Opferrolle stellen, da man ja "an den Pranger" gestellt würde. Auch das würde dann wieder ins Schema passen. [/quote]

Deiner Voreingenommenheit zum Trotze: Es wird einer Aussage ohne Quellenangabe Beachtung und Glauben geschenkt, weil es in das eigene Kalkül passt.
Warum sollte die AfD irgendeine Einladung ausschlagen. Meinst du ernsthaft, das entspräche dem bisherigen Tun und Handeln der Partei?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 11:36

staflip hat geschrieben:
17.07.2018, 10:39
Die Frage ist zudem auch wie der parteiinterne Umgang mit Talkshow-Einladungen aussieht, nachdem Alice Weidel ja letztes Jahr sehr medienwirksam eine Talkshow verlassen hat ..
Marietta Slomka war zu keinem Zeitpunkt in der Lage neutral diese Gesprächsrunde zu leiten. Ihre Voreingenommenheit, die entgegen jeglicher journalister Gepflogenheit extremst unprofessional war, zielte durch bewusste arrogante und aggressive Gesprächsführung auf einen Eklat zu.
Marietta Slomka war vollkommen überfordert und ein Amutszeugnis für das ZDF und den ÖR im allgemeinen und bestätigte die Parteilichkeit der ÖR.
Folgerichtig und konsequent verließ Alice Weidel vollkommen zurecht diese Farce Veranstaltung.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 12:46

Herthafuxx hat geschrieben:
17.07.2018, 10:21
bball62 hat geschrieben:
16.07.2018, 16:19
... Nehmen wir zum einen die Absagen von der AfD, die hier offenbar eine Rolle spielen...
Hast du hierfür eine Quelle, denn Absagen der AfD würden diesen vermeintlichen Skandal direkt verpuffen lassen und auch die Berichterstattung darüber enttarnen.
Komisch. Es kommt keine Quellenangabe von bball62, wie verwunderlich :grin:

...und Herthafuxx bekommt keine gewünschte Enttarnung und keine Skandal Verpuffung :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von staflip » 17.07.2018, 12:54

Du meine Güte, es war ein möglicher (!) Punkt, der ausschlaggebend für deine tolle Statistik wäre. Konjunktiv! Weder wir können beweisen, dass es von der AfD abgelehnte Einladungen gab, noch kannst du beweisen, dass es keine Einladungen seitens der ÖR gab. Es gibt schlichtweg für beides keine Quellen. Spiel dich hier nicht auf wie der Weisheit letzter Schluss...

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von bball62 » 17.07.2018, 13:01

@ PREUSSE

Die Quelle wurde zuvor von Opa genannt, das wurde doch längst aufgelöst. Zudem wird sicher auch nicht jede Absage öffentlich gemacht. Letztlich habe ich nur probiert ein Gesamtbild zu zeichnen, man muss das Problem aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Das Endresultat, nämlich eine sehr niedrige Beteiligung der AfD in den Talkformaten ist, habe ich längst zur Kenntnis genommen und nie bestritten. Also weiß ich überhaupt nicht, weshalb du mich jetzt erneut so angehst. Ich bitte dich jetzt noch einmal ausdrücklich, deinen ständigen Unterton mir gegenüber zu mäßigen, selbst in Diskussionen, in die ich gar nicht verwickelt bin, schmeisst du mit meinem Usernamen um dich und bezeichnest mich als "Troll".

Davon abgesehen ist es in vielen Talkrunden ab und zu so, dass dem Talkmaster das Gespräch an einer Stelle völlig entgleitet. Das heißt aber nicht, dass man aufstehen und gehen muss, da wäre dann nämlich jede zweite Sendung schon lange vor Drehschluss vorbei. Die AfD hat sich den Schuh teilweise jedenfalls auch selbst anzuziehen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 13:06

staflip hat geschrieben:
17.07.2018, 12:54
Du meine Güte, es war ein möglicher (!) Punkt, der ausschlaggebend für deine tolle Statistik wäre. Konjunktiv! Weder wir können beweisen, dass es von der AfD abgelehnte Einladungen gab, noch kannst du beweisen, dass es keine Einladungen seitens der ÖR gab. Es gibt schlichtweg für beides keine Quellen. Spiel dich hier nicht auf wie der Weisheit letzter Schluss...
Ich halte fest: Reine Spekulation, was als Fakt publiziert wurde, demzufolge keine Quellenangabe für dich Herthafuxx. Nur Fake News :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 13:22

:thumbs:
bball62 hat geschrieben:
17.07.2018, 13:01
@ PREUSSE

Die Quelle wurde zuvor von Opa genannt, das wurde doch längst aufgelöst. Zudem wird sicher auch nicht jede Absage öffentlich gemacht. Letztlich habe ich nur probiert ein Gesamtbild zu zeichnen, man muss das Problem aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Das Endresultat, nämlich eine sehr niedrige Beteiligung der AfD in den Talkformaten ist, habe ich längst zur Kenntnis genommen und nie bestritten. Also weiß ich überhaupt nicht, weshalb du mich jetzt erneut so angehst. Ich bitte dich jetzt noch einmal ausdrücklich, deinen ständigen Unterton mir gegenüber zu mäßigen, selbst in Diskussionen, in die ich gar nicht verwickelt bin, schmeisst du mit meinem Usernamen um dich und bezeichnest mich als "Troll".

Davon abgesehen ist es in vielen Talkrunden ab und zu so, dass dem Talkmaster das Gespräch an einer Stelle völlig entgleitet. Das heißt aber nicht, dass man aufstehen und gehen muss, da wäre dann nämlich jede zweite Sendung schon lange vor Drehschluss vorbei. Die AfD hat sich den Schuh teilweise jedenfalls auch selbst anzuziehen.
Deine subversiven Versuche mich permanent als jemanden zu brandmarken, der dich angehen würde, der dir Gegenüber einen sändigen Unterton zu plegen würde, lediglich um mich in diesem Licht dastehen zulassen sind bemidleidenswert. Was bezweckst du mit derartig impertinenten Unterstellungen? Möchtest du gerne das sich Herthaort zu einer Sperre meinerseits hinreissen lässt? Du kommst mir vor wie ein Spieler beim Fussballspiel, der permant eine Karte für seinen Gegenspieler vom Schiedsrichter verlangt. Glaubst du ernsthaft, je öfter du diese Dinge in jedem Satz wiederholst, es verfestigt sich diese Meinung über meine Person? Ist es das was du bezweckst? Erbärmlich. In einem Forum ist es üblich auch dritte zu zitieren respektive über dritte zu reden. Soll ich dich jedesmal etwa vorher um Erlaubnis fragen? Wenn du so ein Sensibelchen bist, ist ein Fussball Forum vielleicht nicht die Richtige Umgebung für dich, denn da geht es durchaus öfter mal emotional zur Sache. Noch einmal mein Hinweis an dich. Nutze die Ignore Funktion für meine Beiträge und dein Blutdruck bleibt normal. Ich bitte dich jetzt noch einmal ausdrücklich, deine ständigen Unterstellungen mir gegenüber zu unterlassen und mir nicht Dinge zu unterstellen, die jenseits jeglicher Realität sind. Ich möchte dich auch bitten , von Privaten Nachrichten an mich, so wie gestern Abstand zu nehmen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von bball62 » 17.07.2018, 13:52

PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2018, 13:22
Deine subversiven Versuche mich permanent als jemanden zu brandmarken, der dich angehen würde, der dir Gegenüber einen sändigen Unterton zu plegen würde, lediglich um mich in diesem Licht dastehen zulassen sind bemidleidenswert. Was bezweckst du mit derartig impertinenten Unterstellungen? Möchtest du gerne das sich Herthaort zu einer Sperre meinerseits hinreissen lässt? Du kommst mir vor wie ein Spieler beim Fussballspiel, der permant eine Karte für seinen Gegenspieler vom Schiedsrichter verlangt. Glaubst du ernsthaft, je öfter du diese Dinge in jedem Satz wiederholst, es verfestigt sich diese Meinung über meine Person? Ist es das was du bezweckst? Erbärmlich. In einem Forum ist es üblich auch dritte zu zitieren respektive über dritte zu reden. Soll ich dich jedesmal etwa vorher um Erlaubnis fragen? Wenn du so ein Sensibelchen bist, ist ein Fussball Forum vielleicht nicht die Richtige Umgebung für dich, denn da geht es durchaus öfter mal emotional zur Sache. Noch einmal mein Hinweis an dich. Nutze die Ignore Funktion für meine Beiträge und dein Blutdruck bleibt normal. Ich bitte dich jetzt noch einmal ausdrücklich, deine ständigen Unterstellungen mir gegenüber zu unterlassen und mir nicht Dinge zu unterstellen, die jenseits jeglicher Realität sind. Ich möchte dich auch bitten , von Privaten Nachrichten an mich, so wie gestern Abstand zu nehmen.
Da du davon sprichst, ich würde dir Dinge "unterstellen", erlaube die Frage, ob es denn nicht so war, dass du mich in einer Diskussion, in die ich nie verwickelt war, als Troll bezeichnet hast? Auch unterstelltest du mir ein Zweitaccount zu sein. Es mag ja sein, dass das hier ein Fußballforum ist und es mag sein, dass ich sensibel bin, aber wenn das dein normaler Tonfall ("bemitleidenswert, erbärmlich, impertinent") und solche Anschuldigungen aus deiner Sicht normal und selbstredend hinnehmbar sind, dann bin ich das gerne. Das ist eine Frage des Stils und es ist schade, dass du das nicht erkennst und dich da eigentlich immer weiter drin verstrickst.

Was dich an meiner privaten Nachricht nun so gestört hat weiß ich auch nicht. Ich fragte dich lediglich, ob man das bei dir so macht, dass man über Nichtanwesende plaudert. In keinster Weise habe ich dich annähernd so angegangen, wie du es nun - zum wiederholten Male und dieses Mal auch ziemlich deutlich - tust. Aber natürlich respektiere ich deinen Wunsch und werde dem nachkommen.

An alle anderen: bitte entschuldigt den offtopic.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von bball62 » 17.07.2018, 14:02

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... m0bJWY9LuA

Die NPD geht in der Berliner S-Bahn nun auf Schutzstreife und schafft "Sicherheitszonen".

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 14:11

bball62 hat geschrieben:
17.07.2018, 13:52
Was dich an meiner privaten Nachricht nun so gestört hat weiß ich auch nicht. Ich fragte dich lediglich, ob man das bei dir so macht, dass man über Nichtanwesende plaudert.
Auch das ist nur die halbe Wahrheit. Warum lässt du denn die Hälfte weg? Deine PN begann mit:"Junge, junge Du hast doch schon eine Verwarnung...."

Es wäre hilfreich, wenn Du Opas vermeindliche Quellenangabe zitieren könntest, denn ich konnte nichts derartiges finden.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von bball62 » 17.07.2018, 15:04

Den von dir zitierten Part der PN bestätige ich gerne, ich sehe daran nichts verwerfliches.

Lieber PREUSSE, hier die Quelle: https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... e-28376154

In dem konkreten Fall konnte nach zwei Absagen zwar ein AfD-Ersatz gefunden werden, dennoch ist die Absage der eingeladenen Person aber offenbar ein Faktor, den man berücksichtigen sollte. Frau Weidel ließ lt. Quelle über ihren Pressesprecher verlauten, dass sie teilnehmen wird, nur um am nächsten Tag doch abzusagen. Nach so einer Nummer hätte man ja schon sagen können: gut, dann eben nicht mehr. Daraufhin bemühte sich der Sender dann Herrn Gauland in die Sendung zu holen, der ebenfalls absagte. Zum Schluss kam dann eben eine Vertretung. Jedenfalls kann man die Quelle mit Wohlwollen gegenüber den ÖR so auslegen, dass sie sich schon intensiv bemühen, bestimmte Gäste einzuladen.

Ich bin aber ohnehin der Meinung, dass man das nicht zu hoch hängen sollte, da es nun wirklich unzählige Faktoren gibt, die zur geringen Beteiligung einer Partei an den Talkformaten führen könnten, die am letztlichen aber Endresultat nichts mehr rütteln. Die Absagen sind nur ein kleiner Faktor und ich denke nicht, dass jede Absage immer veröffentlicht wird oder für Außenstehende in Erfahrung zu bringen ist. Dennnoch wäre die Quote der AfD wohl auch gering, wenn diese sämtliche EInladungen angenommen hätten, es handelt sich hier, wie gesagt, nur um einen kleinen Faktor von vielen, die sich dann eben summieren können.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2018, 15:21

Danke bball62.

Dieser Artikel aus Anfang September vergangenen Jahres ist ja nun nicht besonders aktuell. Diese Zahlen hingen schon:

ZDF-Talkshow-Bilanz von Januar bis Juli 2018:
25 x CDU/CSU
9 x Grüne
1 x AfD

,,und diese Zahlen sprechen alleine für sich. Ich würde gerne eine Stellungnahme des ZDF haben.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von staflip » 17.07.2018, 15:54

bball62 hat geschrieben:
17.07.2018, 14:02
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... m0bJWY9LuA

Die NPD geht in der Berliner S-Bahn nun auf Schutzstreife und schafft "Sicherheitszonen".
Du meine Güte, was für Schwachmaten. Können sich ja mit der Wuppertaler Scharia-Polizei zusammentun und gegenseitig an ihrem Imponiergehabe aufgeilen...

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Someone » 17.07.2018, 17:48

Das ist doch nur Aufmerksamkeits-Gehabe. Diese Flitzpiepen sind völlig unbedeutend und würden eine ziemlich erbärmliche Truppe stellen.
Mehr Sicherheitspersonal und mehr Polizei wären hier absolut wünschenswert, aber jeden Zug und jeden Bahnhof zu bestreifen ist natürlich utopisch.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 19.07.2018, 18:15

Endlich wird gegen eine von circa zwanzig libanesisch-arabischen Clans offenbar mit Erfolg ermittelt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gros ... 15756.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 19.07.2018, 19:34

PREUSSE hat geschrieben:
19.07.2018, 18:15
Endlich wird gegen eine von circa zwanzig libanesisch-arabischen Clans offenbar mit Erfolg ermittelt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gros ... 15756.html
:top:
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Someone » 21.07.2018, 15:20

Nochmal zum Skandal der ÖR-Sender bezüglich Talkshowbeteiligung der AfD:
Auch was die für Deutsche wichtigste Nachrichtensendung anbetrifft, spiegelt sich das skandalöse Verhalten der linksgrün ideologisierten Propagandisten wider:
Wie sehr insbesondere die ARD-Tagesschau parteiisch berichtet, zeigt eine Studie der AfD in Hamburg. Sie hat erfasst, wie oft in der Zeit von der Bundestagswahl 2017 bis Ende Juni 2018 welche Oppositionspartei wie oft zur Wort gekommen ist: Am häufigsten durften sich die Grünen (154 Statements) äußern, am seltensten die AfD (88 Statements).
(Andreas Kalbitz, AfD)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Mineiro » 21.07.2018, 15:34

88 Statements von diesem Populistenhaufen ist wirklich nur schwer zumutbar... doch nicht nur bei der Quantität, auch bei der Qualität liegen sie halt oft ganz hinten.

Gesperrt