Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 27.09.2018, 15:58

Opa hat geschrieben:
27.09.2018, 15:54
AtzUl hat geschrieben:
27.09.2018, 09:11
Zum Glück leben wir aber in Deutschland und nicht in einem autokratischen Land mit faschistischen Tendenzen. Wen interessiert es, was dann da los ist? Willst du Verhältnisse in Deutschland mit denen der Türkei gleichsetzen?
In Deutschland nicht, aber was in den Ditib Gemeinden abgeht, dürfte nicht allzu weit entfernt von dem sein, was in der Türkei läuft.

Dennoch gibt es diplomatische Gepflogenheiten, die Türkei ist ein wichtiger Partner, wirtschaftlich, geostrategisch und politisch, weshalb wir ihn natürlich empfangen wie jeden anderen Staatsgast, auch wenn das bisweilen schwer zu ertragen ist. Die Eröffnung einer Moschee seiner Religionsbehörde ist hingegen einigermaßen absurd und wird zur weiteren Spaltung unserer Gesellschaft beitragen. Die sich der Ditib verpflichtet fühlenden Muslime sind ein echtes Integrationshemmnis. Das sollte man keinesfalls schönreden.
Was du als Argument bringst, ist ein Argument gegen die Propaganda Aktion des Erdogans. Die akzeptieren ich und Teile sie. Aber PREUSSEs Argument lautete anders.
Ha-Ho-He

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von AtzUl » 27.09.2018, 16:02

Ray hat geschrieben:
27.09.2018, 15:55
Atze: Selbstverständlich.
Ich bin hier auch der einzige, der Dir widerspricht, alle anderen verstehen und stützen Deine Thesen. Es liegt an mir.
Du widersprichst nicht. Bei dir kommt kein Argument. Nur bla, bla.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 16:04

Da bin ich voll bei dir. Miteinander sprechen ja, aber so eine Bühne für einen Diktator aufzufahren ist nicht angebracht.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Jenner » 27.09.2018, 17:10

AtzUl hat geschrieben:
27.09.2018, 15:55
Nicht weil die "Müselmänner", wie Jenner das sagen würde.
Das 'man' in Muselmane hat nichts mit Mann zu tun. Die Mehrzahl von Osmane ist auch nicht Osmänner.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 21:14

Dr. Gottfried Curio AfD zu der Causa Maaßen im Deutschen Bundestag. 27.09.2018

https://www.youtube.com/watch?v=KTEQcevWI6Y

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 21:46

isnogud hat geschrieben:
27.09.2018, 10:42
Wie nicht anders zu erwarten war:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -koalition

"Der neu gewählte sächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Hartmann schließt eine Koalition mit der AfD nicht aus. "
So schnell geht das.
Sollte in einem 'mitteldeutschen' Bundesland dies in den nächsten Jahren der Fall sein, ausgeschlossen ist es nicht, darf man mal wieder gespannt sein, wie sich die rituelle Reaktion darauf abbildet in den jeweiligen Lagern - Aufschrei da, Beschwichtigen dort. Wird sehr interessant. Man erinnert sich ja noch gut an die gigantischen Empörungsskampagnen der CDU bei damaligen SPD-LINKE-Koalitionen. Demnächst wird womöglich die CDU ein ähnliches Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 11:11
Bei mir heisst das: Die AfD zur absoluten Mehrheits Partei zu begleiten. Wirtschaftlich würde Deutschland eine Blütezeit erleben und die Bevölkerung würde erstmals am Wohlstand partizipieren.
:D Du hast immer noch nicht dein Parteiprogramm gelesen.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 12:47
Preussen war nie karg, sondern immer seiner Zeit voraus und ein Hört der Kultur und Toleranz
Preußen war früher sehr wohl ein karger, armer, unwichtiger Randstaat.
Und das mit der Toleranz - ach ja, ein beliebter Mythos, der auch nur eingeschränkt und relativ und partiell zutrifft. Aber Differenzierungen sind ja eh nicht so dein Ding.

Gibt's nicht schon wieder brandheiße AfD-News und Reden? Schon seit ner halben Stunde nix Neues mehr gelesen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 21:58

TEDIbär hat geschrieben:
27.09.2018, 21:46
isnogud hat geschrieben:
27.09.2018, 10:42
Wie nicht anders zu erwarten war:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -koalition

"Der neu gewählte sächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Hartmann schließt eine Koalition mit der AfD nicht aus. "
So schnell geht das.
Sollte in einem 'mitteldeutschen' Bundesland dies in den nächsten Jahren der Fall sein, ausgeschlossen ist es nicht, darf man mal wieder gespannt sein, wie sich die rituelle Reaktion darauf abbildet in den jeweiligen Lagern - Aufschrei da, Beschwichtigen dort. Wird sehr interessant. Man erinnert sich ja noch gut an die gigantischen Empörungsskampagnen der CDU bei damaligen SPD-LINKE-Koalitionen. Demnächst wird womöglich die CDU ein ähnliches Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 11:11
Bei mir heisst das: Die AfD zur absoluten Mehrheits Partei zu begleiten. Wirtschaftlich würde Deutschland eine Blütezeit erleben und die Bevölkerung würde erstmals am Wohlstand partizipieren.
:D Du hast immer noch nicht dein Parteiprogramm gelesen.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 12:47
Preussen war nie karg, sondern immer seiner Zeit voraus und ein Hört der Kultur und Toleranz
Preußen war früher sehr wohl ein karger, armer, unwichtiger Randstaat.
Und das mit der Toleranz - ach ja, ein beliebter Mythos, der auch nur eingeschränkt und relativ und partiell zutrifft. Aber Differenzierungen sind ja eh nicht so dein Ding.

Gibt's nicht schon wieder brandheiße AfD-News und Reden? Schon seit ner halben Stunde nix Neues mehr gelesen.
Du hast das Progamm nicht verstanden, was du vorgibst gelesen zu haben. Meinst du nicht eher das der Grünen respektive der Linkspartei gelesen zu haben? Das Preußen, welches ich meine, nämlich jenes Friedichs des Großen, war alles, aber kein unwichtiger Randstaat, sondern Gegner Russlands und Österreichs. Du meinst zu differenzieren? Eher nicht. Deine ideologische linke Blockade äussert sich durch deine ständige Intolleranz anderen Meinungen in einer dir eigenen Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit, die nur wenigen zuteil wird. :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 22:07

PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 21:58
Du hast das Progamm nicht verstanden, was du vorgibst gelesen zu haben. Meinst du nicht eher das der Grünen respektive der Linkspartei gelesen zu haben? Das Preußen, welches ich meine, nämlich jenes Friedichs des Großen, war alles, aber kein unwichtiger Randstaat, sondern Gegner Russlands und Österreichs. Du meinst zu differenzieren? Eher nicht. Deine ideologische linke Blockade äussert sich durch deine ständige Intolleranz anderen Meinungen in einer dir eigenen Selbstgefälligkeit, die nur wenigen zuteil werden. :wink2:
1.) Nein, ich meine das Programm deiner Partei, die sich "ihr" Land zurückholen will.
Wir hatten doch gerade, angestoßen von Opa, einige finanz- und sozialpolitische Punkte daraus diskutiert, ist dir vielleicht entgangen. Die nicht auf größere Partizipation von breiteren Gesellschaftsschichten an Wohltaten schließen lassen. Schau doch noch mal rein.

2.) Wenn du das Preußen Friedrichs des Großen meintest, solltest du das explizit erwähnen. Wenn ich dir mal hinsichtlich Toleranz schildern soll, wie es dort in der Armee und anderen Bereichen zuging, wirst du vielleicht staunen. Oder kommst du jetzt mit der Mühle? In puncto Religion z.B. allerdings war Preußen durchaus sehr modern und aufgeklärt.

3.) Aus deinem Standpunkt bin ich sicherlich ein Linksextremer. Wer eigentlich nicht.
Ich bin keiner, aber aus deinem Mund nehm ich das als Kompliment.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1040
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von laotse » 27.09.2018, 22:20

Hamburger Führer des Volkes gibt auf wegen zu viel Volk im Volk: http://m.spiegel.de/politik/deutschland ... 30489.html

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 22:36

laotse hat geschrieben:
27.09.2018, 22:20
Hamburger Führer des Volkes gibt auf wegen zu viel Volk im Volk: http://m.spiegel.de/politik/deutschland ... 30489.html
Das Lektüre der Alt 68er gibt Vorlagen für willfähige Widerstandskämpfer gewohnt einseitig, deshalb ein Zitat im Tagesspiegel von Jörg Meuthen:

AfD-Parteichef Jörg Meuthen sagte, Kruses Rückzug sei „menschlich bedauerlich, aber folgerichtig“. Er erklärte auf Anfrage: „Jörn Kruses Sicht auf die Partei befand sich schon seit längerem fernab der Realität.“ Seine „kruden Beschimpfungen“ von Parteimitgliedern, die vor allem auf Unkenntnis der tatsächlichen Abläufe beruht hätten, „hatten zuletzt einen unmittelbar parteischädigenden Charakter angenommen“. Er sei in der AfD zunehmend isoliert gewesen. (dpa)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 22:48

TEDIbär hat geschrieben:
27.09.2018, 22:07
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 21:58
Du hast das Progamm nicht verstanden, was du vorgibst gelesen zu haben. Meinst du nicht eher das der Grünen respektive der Linkspartei gelesen zu haben? Das Preußen, welches ich meine, nämlich jenes Friedichs des Großen, war alles, aber kein unwichtiger Randstaat, sondern Gegner Russlands und Österreichs. Du meinst zu differenzieren? Eher nicht. Deine ideologische linke Blockade äussert sich durch deine ständige Intolleranz anderen Meinungen in einer dir eigenen Selbstgefälligkeit, die nur wenigen zuteil werden. :wink2:
1.) Nein, ich meine das Programm deiner Partei, die sich "ihr" Land zurückholen will.
Wir hatten doch gerade, angestoßen von Opa, einige finanz- und sozialpolitische Punkte daraus diskutiert, ist dir vielleicht entgangen. Die nicht auf größere Partizipation von breiteren Gesellschaftsschichten an Wohltaten schließen lassen. Schau doch noch mal rein.

2.) Wenn du das Preußen Friedrichs des Großen meintest, solltest du das explizit erwähnen. Wenn ich dir mal hinsichtlich Toleranz schildern soll, wie es dort in der Armee und anderen Bereichen zuging, wirst du vielleicht staunen. Oder kommst du jetzt mit der Mühle? In puncto Religion z.B. allerdings war Preußen durchaus sehr modern und aufgeklärt.

3.) Aus deinem Standpunkt bin ich sicherlich ein Linksextremer. Wer eigentlich nicht.
Ich bin keiner, aber aus deinem Mund nehm ich das als Kompliment.
Ist mir nicht entgangen, jedoch ist das nur von sekundärer Bedeutung für mich und der augenblicklichen 18 % jener , welche ihr Kreuz bei der AfD machen würden. Priorität hat die Rückführung abgelehnter Asylbewerber und eine strikte Kontrolle jener, welche nach Deutschland kommen. Preußen war generell, auch unter seinem Vater Friedrich Wilhelm I ein fortschrittlicher Staat, deshalb muss ich nicht explizit die Zeit des alten Fritzens erwähnen.

Und wieder kommt Polemik von dir. Ich halte dich selbstredend nicht für einen Linksextremen, auch keinen anderen hier. Wenn Du kein Argument mehr hast, wirst du kindisch und polemisch. Ich hätte mich gefreut, wenn inhaltlich zur Rede von Dr. Curio etwas von dir gekommen wäre, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.
Zuletzt geändert von PREUSSE am 27.09.2018, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 22:51

Bei Maybritt Illner sind Mitglieder der Linkspartei und der FDP eingeladen und widerum kein Vertreter der grössten deutschen Oppositionspartei AfD. Der Boykott der Öffentlich Rechtlichen hält unvermindert an.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 22:52

Erdogan zeigt den Islamisten-Gruß in Berlin

https://www.bz-berlin.de/berlin/tuerkei ... steht-kopf
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 23:00

PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 22:48
Und wieder kommt Polemik von dir. Ich halze dich selbstredend nicht für einen Linksextremen, auch keinen anderen. Wenn Du kein Argument mehr hast, wirst du kindisch und polemisch.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 21:58
Deine ideologische linke Blockade äussert sich ...
Schon klar.
Egal. Ist ja immerhin ab und zu lustig mit dir und nicht so anstrengend wie mit Atze. 8-)
Und zu deinem Dr. Curlo noch:
Interessiert micht nicht.
Für mich besteht Politik auch noch aus Themen, die nichts mit der AfD zu tun haben. Auch wenn die hier zuletzt im Thread etwas untergegangen sind.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 23:05

TEDIbär hat geschrieben:
27.09.2018, 23:00
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 22:48
Und wieder kommt Polemik von dir. Ich halze dich selbstredend nicht für einen Linksextremen, auch keinen anderen. Wenn Du kein Argument mehr hast, wirst du kindisch und polemisch.
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 21:58
Deine ideologische linke Blockade äussert sich ...
Schon klar.
Egal. Ist ja immerhin ab und zu lustig mit dir und nicht so anstrengend wie mit Atze. 8-)
Und zu deinem Dr. Curlo noch:
Interessiert micht nicht.
Für mich besteht Politik auch noch aus Themen, die nichts mit der AfD zu tun haben. Auch wenn die hier zuletzt im Thread etwas untergegangen sind.
Kaum sollst du Farbe bekennen, kneiffst du den Schwanz ein, schon klar. Hoffe, wenigstens der Rotwein und die Gauloises schmecken. Es sei dir gegönnt :grin: Grüsse nach Kreuzberg
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 23:11

Das Lustige an dir ist auch, daß man schon vorher ahnen kann, welche Antwort kommt.
Gauloises ist zwanzig Jahre her, da mußt du noch mal besser recherchieren. :)
Grüße ins tolerante Preußen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 23:15

TEDIbär hat geschrieben:
27.09.2018, 23:11
Das Lustige an dir ist auch, daß man schon vorher ahnen kann, welche Antwort kommt.
Gauloises ist zwanzig Jahre her, da mußt du noch mal besser recherchieren. :)
Grüße ins tolerante Preußen.
Durch deine Argumentation und deine Sicht auf die Welt vermitteltest du aber den Eindruck immer noch zu Zeiten vor zwanzig Jahren zu leben :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 23:19

Ich sag ja, es ist lustig:
Etwas Ähnliches denke ich über deine Sichtweise (bei der Zeitangabe kann es da aber durchaus leichte Jahrzehnte-Schwankungen geben).
So, jetzt aber genug gespamt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 27.09.2018, 23:21

Durchaus.
Nur lebt derjenige, der "Preussen" und die reaktionärste aller Parteien glorifiziert in einer Zeit von vor etwa 100 Jahren.

Entschuldigung dass ich mich in Euren Dialog eingemischt habe.
Vor 20 Jahren wurde Schrödi frisch gewählt und das war geil, in dieser Zeit würde ich gerne leben. Und BVB gewann die Champions League. Und Hertha binnen 2 Jahren von "gerade so 2.Liga gehalten" in diese.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von herthamichi » 27.09.2018, 23:22

PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 22:51
Bei Maybritt Illner sind Mitglieder der Linkspartei und der FDP eingeladen und widerum kein Vertreter der grössten deutschen Oppositionspartei AfD. Der Boykott der Öffentlich Rechtlichen hält unvermindert an.
Wieso?. Den Jörg Meuthen habe ich doch gerade in dieser Woche bei Frank Plasberg gesehen. Was hätte denn
nun ein AFD - Vertreter zum Erdogan - Thema bei Illner anderes gesagt als die Vertreter der Linken und der FDP?.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 27.09.2018, 23:23

***********AUF DEN TAG GENAU VOR 20 JAHREN WAR ES !!!!!!!!!!*****************

27. September 1998 !!

Gut dass ich es noch vor Mitternacht bemerke.
Sucht die Stadt Berlin nicht nach einem Feiertag? Das ist er !!!!!

SPD 40,9 Prozent !!!!!!!!!!!!
Und irgendwelche Politlaien erzählen mir hier in Endlosschleife wie schrecklich Schrödi war.
Welche Pappnase nach ihm hat nur annähernd dieses Ergebnis erreicht?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von TEDIbär » 27.09.2018, 23:25

Ray, Autocorso. :wink:
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von Ray » 27.09.2018, 23:28

KOmm vorbei mit ner Schachtel Gauloises und wir feiern das.
1998 war mega. Mein Abijahr, der STart in die beste aller Hertha-Saisons, die ich je erlebte ... "Neue Mitte". Genial.
Und vor allem: dieser fettleibige Spendenkoffertyp endlich weg.
Darauf betrink ich mich jetzt selbst.
Warum reden wir nicht von so etwas schönem. Hoffnung, Freude, Aufbruch.
Stattdessen immer nur AfD- und Antífa-Gespamme hier.
Ich halte mich ja mit dem politischen Fußballgott auch zurück.

Eigentlich könnte Herthort den ganzen AfD-Spam löschen. "Nichts erhaltenswertes dabei".
Zuletzt geändert von Ray am 27.09.2018, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 23:29

herthamichi hat geschrieben:
27.09.2018, 23:22
PREUSSE hat geschrieben:
27.09.2018, 22:51
Bei Maybritt Illner sind Mitglieder der Linkspartei und der FDP eingeladen und widerum kein Vertreter der grössten deutschen Oppositionspartei AfD. Der Boykott der Öffentlich Rechtlichen hält unvermindert an.
Wieso?. Den Jörg Meuthen habe ich doch gerade in dieser Woche bei Frank Plasberg gesehen. Was hätte denn
nun ein AFD - Vertreter zum Erdogan - Thema bei Illner anderes gesagt als die Vertreter der Linken und der FDP?.
Wir werden es nie erfahren :?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35157
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 23:31

Ray hat geschrieben:
27.09.2018, 23:28
KOmm vorbei mit ner Schachtel Gauloises und wir feiern das.
1998 war mega. Mein Abijahr, der STart in die beste aller Hertha-Saisons, die ich je erlebte ... "Neue Mitte". Genial.
Darauf betrink ich mich jetzt selbst.
Warum reden wir nicht von so etwas schönem. Hoffnung, Freude, Aufbruch.
Stattdessen immer nur AfD- und Antífa-Gespamme hier.
Ich halte mich ja mit dem politischen Fußballgott auch zurück.

Eigentlich könnte Herthort den ganzen AfD-Spam löschen. "Nichts erhaltenswertes dabei".
Wie oft willst du denn noch erzählen, das 98 dein Abi Jahr war? :roll: Schröder war das Pendant zu Erdogan, quasi der deutsche Erdogan bevor es Erdogan gab. Seine BASTA Politik ist bis heute legendär.

Alles Löschen was nicht ins Konzept passt? Zensur also, ja? Du bist alles, nur kein Liberaler der du vorgibst zu sein. :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Gesperrt