R.I.P

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6971
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: R.I.P

Beitrag von MikeSpring » 12.07.2022, 19:16

Someone hat geschrieben:
12.07.2022, 19:05
Dabei hatte Sobek sich letzten Sommer noch durchchecken lassen und war kerngesunde 64 Lenze.
Ruhe in Frieden und Mitgefühl für die Witwe!
Ja, das hatte ich auch noch irgendwie in Erinnerung. Erschreckend wie schnell sowas manchmal gehen kann.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Amadores
Beiträge: 2534
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: R.I.P

Beitrag von Amadores » 12.07.2022, 21:36

Hab das auch noch in Erinnerung, das er nach Kanada auswandern wollte. Mein herzliches Beileid an seine Frau. Ein letztes HA HO HE für Sobeck. RIP.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: R.I.P

Beitrag von Westham » 21.07.2022, 16:57

Uns Uwe Seeler R.I.P.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: R.I.P

Beitrag von topscorrer63 » 21.07.2022, 17:00

Westham hat geschrieben:
21.07.2022, 16:57
Uns Uwe Seeler R.I.P.
Ein großer Verlust, vor allem als Mensch der immer auf dem Boden geblieben ist! R.I.P.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6971
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: R.I.P

Beitrag von MikeSpring » 21.07.2022, 17:03

Westham hat geschrieben:
21.07.2022, 16:57
Uns Uwe Seeler R.I.P.
Oh, das trifft mich wirklich- Den habe ich immer gemocht. Nicht gerade gegen uns, aber ihm hätte ich gewünscht noch den Wiederaufstieg zu erleben.
Zum Abschied ein leises Uuuuuwe, Uuuuuwe, Uuuuuwe.....
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: R.I.P

Beitrag von Mineiro » 21.07.2022, 17:33

Ruhe in Frieden

Sobek
Beiträge: 28
Registriert: 18.06.2021, 17:11

Re: R.I.P

Beitrag von Sobek » 21.07.2022, 18:12

Hallo, ich Euch allen danken für Euer Anteilnehmung.

Mein Mann ist jetzt beerdigt, wie er gewollt, auf das Friedhof am Olympiastadion. Weil ich reisen zurück nach Canada und nicht kann pflegen die Grab er wurde anonym bestattet. Es wurde "nur nach Hause" und "you'll never walk alone" gespielt, die Flowers wurden in blau und wheiss gehalten.

Dass ich Euch noch wissen lassen wollte.

Uwe Seeler kenne ich nicht, war das eine große Herthaspieler ?

good bye
Katie

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6971
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: R.I.P

Beitrag von MikeSpring » 21.07.2022, 18:19

Hallo, Katie!

Ich denke das wird in seinem Sinne gewesen sein. Dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Zu Deiner Frage: Nein, Seeler war kein Herthaner aber eine deutsche und HSV-Legende. Der blieb seinem Verein in Hamburg seine ganze Karrierre treu und hat Deutschland bei 4 Weltmeisterschaften vertreten, leider ohne Weltmeister zu werden.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Amadores
Beiträge: 2534
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: R.I.P

Beitrag von Amadores » 21.07.2022, 20:41

MikeSpring hat geschrieben:
21.07.2022, 17:03
Westham hat geschrieben:
21.07.2022, 16:57
Uns Uwe Seeler R.I.P.
Oh, das trifft mich wirklich- Den habe ich immer gemocht. Nicht gerade gegen uns, aber ihm hätte ich gewünscht noch den Wiederaufstieg zu erleben.
Zum Abschied ein leises Uuuuuwe, Uuuuuwe, Uuuuuwe.....
Als die Nachricht kam, war ich auch erstmal betroffen. Hab ihn mal kurz getroffen bei einem gemeinsamen Flug von Hamburg nach München zu einem Länderspiel. Ein sehr herzlicher Mensch, ohne Berührungsängste. Uns Uwe musste man einfach gern haben. Ruhe in Frieden Fußballlegende.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 21.07.2022, 21:18

Ein ganz Großer - ein toller Spieler und Mensch :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

herthadubi
Beiträge: 200
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: R.I.P

Beitrag von herthadubi » 22.07.2022, 01:28

Ganz Großer, R.i.F. :top:
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Sued70
Beiträge: 80
Registriert: 20.01.2022, 18:34
Wohnort: Berlin Süd

Re: R.I.P

Beitrag von Sued70 » 22.07.2022, 13:07

Machet jut Uwe, der Weltfußball ist ohne Dich wieder ärmer geworden :roll:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: R.I.P

Beitrag von Bierchen » 01.08.2022, 07:16

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: R.I.P

Beitrag von Someone » 08.08.2022, 22:07

Olivia Newton-John (73)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 12.08.2022, 17:34

Rolf Eden - West Berlins letzter Playboy und Kumpel der Stones und Inhaber etlicher Tanz Tempel wie des BIG Eden

Eden war Jude und in Israel als junger Mann auf Patrouille mit anderen Soldaten, als sie von Arabern beschossen wurden. Alle tot, er fiel in Ohnmacht und die Araber hielten ihn für tot. Danach kehrte er Israel den Rücken und ging nach Berlin.

Legendär auch sein Spruch: Ich gehe nicht auf Beerdigungen - die frustrieren mich immer :grin:

Wenn er in seinem Rolls Royce den Ku Damm runter fuhr, er wohnte ja in Halensee, hielt er wo immer eine Dame über die Strasse wollte an und belegte sie mit Komplimenten - das profane Mittel um die Eine oder Andere abzuschleppen, wie er mal verriet :grin:

Ich mochte ihn.

https://www.morgenpost.de/berlin/leute/ ... rd-90.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: R.I.P

Beitrag von Someone » 12.08.2022, 17:38

Bin ihm mehrfach begegnet, wohne ja in der Ecke. Letztmalig vor etwa 5 Jahren bei einem Event, da war er schon nicht mehr gut drauf.
War wohl der letzte noch lebende West-Berliner Lebemann.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 12.08.2022, 17:46

Someone hat geschrieben:
12.08.2022, 17:38
Bin ihm mehrfach begegnet, wohne ja in der Ecke. Letztmalig vor etwa 5 Jahren bei einem Event, da war er schon nicht mehr gut drauf.
War wohl der letzte noch lebende West-Berliner Lebemann.
Bis zum Ende immer voller Witz, ganz im Gegensatz zu Horst Nussbaum, besser bekannt als Jack White, wohnt auch dort. Als ich zum Grunewaldsee mit meinen Hunden wollte kam er der mit seinem offenen Bentley entgegen und hatte vor sich ein Fahrzeug stehen. Nussbaum wollte dennoch vorbei, jedoch wich ich keinen Deut zurück, da ich schon auf Höhe des parkenden Autos war und Nussbaum zurücksetzen musste. Neben einem Arschloch bekam ich noch etliche hebräische Schimpfkanonaden hinterher gerufen :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5683
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: R.I.P

Beitrag von bayerschmidt » 12.08.2022, 17:47

Ein oft überdrehtes, aber cooles Original geht von uns. R.I.P

Die großartige Doku "The Big Eden" zeigte auch einige kaum bekannte Seiten von ihm.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 12.08.2022, 18:11

Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hahohe92
Beiträge: 2536
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: R.I.P

Beitrag von hahohe92 » 12.08.2022, 19:05

Bin ihm das letzte x am Rüdesheimer Platz beim Weinfest begegnet schneeweißer Anzug und zwei Bodyguards im Schlepptau.
In den 80ern im Eden regelmäßig Southern&Comfort im Stiefel für 70 Glocken geholt😁

Machs jut✋️

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: R.I.P

Beitrag von Westham » 12.08.2022, 19:08

Der letzte Playboy geht von Bord, kann mich noch gut an ihn erinnern, war in seinen Discos ja oft präsent.Ein Mann mit Charme und Stil.
R.I.P.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 13.08.2022, 14:04

Westham hat geschrieben:
12.08.2022, 19:08
Der letzte Playboy geht von Bord, kann mich noch gut an ihn erinnern, war in seinen Discos ja oft präsent.Ein Mann mit Charme und Stil.
R.I.P.
Wie man hier sieht :grin:

https://www.rbb-online.de/abendschau/vi ... _1930.html

Dann Rolf Eden gestorben anklicken - Clip über 3 Minuten - Sex im Alter für Frauen undenkbar, es sei denn, sie bezahlen einen jungen Mann :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: R.I.P

Beitrag von Dd. » 13.08.2022, 15:17

Hat 2x in meinem Taxi gesessen und sich kutschieren lassen.
Ein Gentleman und Weltmensch.
Traurig, aber es war nun mal Zeit.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: R.I.P

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 19:11

Wundere mich ein wenig, daß seine Etablissements so viel Kohle abwarfen. Nicht wenige Diskotheken haben irgendwann Pleite gemacht
Ich kenne keinen aus meinem Buddykreis, der ins Big Eden oder den anderen Bumsladen gegangen ist. Das Big Eden war was für Teens aus Wessiland,
Gab auch Drogenbuden (Cafes, Spielhalle) u.a. am Adenauerplatz (Westberlin war so ne Art Drehkreuz für Drogen aus dem fernen und nahen Osten), da vermute ich was... Aus den Läden soviel Kohle, niemals im Leben.
Imo ein Narziß, leicht egoman, mir persönlich unsympathisch.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: R.I.P

Beitrag von Westham » 13.08.2022, 21:13

Big Eden, Big Apple 🍎 weiss der Geier welche Läden ihm noch gehörten, in BE konnte man schon gehen, nette Mädchen.
RE besaß im übrigen ca. 20 hochwertige Inmobilien alle in Kudamm Nähe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten