R.I.P

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2020, 16:57

Jenner hat geschrieben:
18.06.2020, 10:34
Habe kaum eine Folge von "Schlager der Woche" verpasst und wenn es ging auch gern "Evergreens A Gogo." gehört. Für mich war er der Musikmoderator meiner Kindheit und Jugend, weit vor Jürgen Jürgens. In den letzten 30 Jahren war es sehr ruhig um ihn. R.I.P.
War bei mir genauso. Ruhe in Frieden Lord
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: R.I.P

Beitrag von Ray » 22.06.2020, 18:57

Nie mehr "Zonendödel!", "Pisstöle" etc.
"Motzki" Friedhelm Holtz ist gestorben ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: R.I.P

Beitrag von Someone » 27.06.2020, 15:00

Jenner hat geschrieben:
18.06.2020, 10:34
Habe kaum eine Folge von "Schlager der Woche" verpasst und wenn es ging auch gern "Evergreens A Gogo." gehört. Für mich war er der Musikmoderator meiner Kindheit und Jugend, weit vor Jürgen Jürgens. In den letzten 30 Jahren war es sehr ruhig um ihn. R.I.P.
Habe das eben erst mitbekommen. Die "Schlager der Woche" waren neben "Hey Music" (Jürgen Jürgens) die zweite Möglichkeit, aktuelle Songs auf Kassette aufzunehmen. Wobei Lord Knud gern auch mal auf die Titel raufquatschte, was einen Mitschneider ziemlich nerven konnte. Trotzdem, sein "Schau in den Regenbogen" war kult. Und ich hatte damals gar nicht mitbekommen, dass ein "sexistischer Witz" sein Ende beim RIAS bedeutete. Die ersten Vorläufer der pc schon im Jahr 1985 :no: RIP Lord Knud

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: R.I.P

Beitrag von Micky » 27.06.2020, 15:14

Jenner hat geschrieben:
18.06.2020, 10:34
Habe kaum eine Folge von "Schlager der Woche" verpasst und wenn es ging auch gern "Evergreens A Gogo." gehört.
Ja ja, „Schlager der Woche“ und die ganze Zeit den Finger auf „Play und Aufnahme“ :D
"Evergreens A Gogo" lief bei meinem Vater, ich glaube samstags, immer.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: R.I.P

Beitrag von bayerschmidt » 06.07.2020, 09:21


Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: R.I.P

Beitrag von Funkturm » 11.07.2020, 12:08

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: R.I.P

Beitrag von TEDIbär » 17.07.2020, 00:34

bayerschmidt hat geschrieben:
06.07.2020, 09:21
Ennio Morricone R.I.P
Ein echtes Genie.
Mein Favorit neben dem Soundtrack zu "Once upon a time in America" ist diese kongeniale Melodie für einen echten oldschool-Mafiafilm mit Gabin, Ventura und Delon.

https://www.youtube.com/watch?v=PWSei9fHRcI
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: R.I.P

Beitrag von Bierchen » 25.07.2020, 19:38

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2020, 22:50

Bierchen hat geschrieben:
25.07.2020, 19:38
Peter Green R.I.P.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/pet ... 0da6a51930
Toller Sänger,habe mehrer LPs von ihm :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: R.I.P

Beitrag von TEDIbär » 26.07.2020, 17:03

Die "Büroklammer" Hans-Jochen Vogel ist verstorben.
Old school Bundesrepublik. Und neben Helmut Schmidt der letzte Mentalpreuße der SPD.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: R.I.P

Beitrag von Fab » 26.07.2020, 17:30

Ich habe immer seine Intelligenz bewundert. Er hat viel für die europäische Einigung und die deutsch-israelischen Beziehungen getan.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1609
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: R.I.P

Beitrag von terminator27 » 11.08.2020, 16:24

Kommt ´ne Frau beim Arzt...

Fips Asmussen, Meister des Humors über den maximal noch sitzengebliebene Hauptschüler lachen, ist gestorben.
R.I.P.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: R.I.P

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 09:31

R.I.P. Wolfgang Clement

EIner der wenigen noch (in seinem Falle: vor kurzen) lebenden Ex-Sozen mit einem Hauch ökonomischen Sachverstand.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: R.I.P

Beitrag von Konrad » 28.09.2020, 10:37

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 09:31
R.I.P. Wolfgang Clement

EIner der wenigen noch (in seinem Falle: vor kurzen) lebenden Ex-Sozen mit einem Hauch ökonomischen Sachverstand.
Du meinst solche Sozen wie den Scholz, die ihren Bankiersfreunden Kleinigkeiten zukommen lassen?
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 28.09.2020, 17:14

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 09:31
R.I.P. Wolfgang Clement

EIner der wenigen noch (in seinem Falle: vor kurzen) lebenden Ex-Sozen mit einem Hauch ökonomischen Sachverstand.
Ein Neo Liberaler der übelsten Sorte im Scheingewand des Sozis, genauso wie Schröder und Klaus von Dohnanyi.Verpfechter der Hartz4 Gesetze und damit verantwortlich für die Verarmung ganzer Gesellschaftsschichten und des Mindeslohnes, von welchem keiner leben kann und konnte. Kapitalisten par ex­cel­lence und stetig im Dienste der Wirschaft, deshalb kanidierte Clement ja auch zuletzt für die FDP. Die waren so weit weg von Willy Brandt, wie Strauss von der SED. Für mich widerwärtigste Halunken :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: R.I.P

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 18:13

Preusse ist das perfekte Beispiel, wie nah sich Rechtsaussen- und Linksaussen-Ideologien sind.

Das Gejaule "vom Mindestlohn in Deutschland kann keiner leben" ... kann er ja mal im Chor mit Katja Kipping, Kevin Kühnert und Saskia Esken in Port-Au-Prince, Pjöngjang oder Aleppo singen.

Wir weichen ab, R.I.P. Wolfgang Clement, einer der letzten ernstzunehmenden Ex-Sozialdemokraten ist gegangen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: R.I.P

Beitrag von isnogud » 28.09.2020, 20:19

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 18:13
Preusse ist das perfekte Beispiel, wie nah sich Rechtsaussen- und Linksaussen-Ideologien sind.
Nein. Höchstens: Wie nah sich totalitäre Ideologien sind.

Und da solltest Du Dich auch mal hinterfragen, weil Du den Liberalismus Begriff vollkommen einseitig und in Deinem Sinne totalitär verwendest.

Clement war nie Kumpel gewesen.

Erstaunlich fand ich, dass er ausgetreten ist, als die SPD das geworden war, was (er und die er Kanalarbeiter) immer gepredigt und damit die 5% Rays dieser Welt gewonnen hatten. Vollkommen unnötiger Austritt bei einem kk Olaf - cumex Gehilfe - Scholz.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: R.I.P

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 20:24

Blubb Blubb.

Schröder / Clement / Münte - die haben 42% geholt. ZWEIUNDVIERZIG !!

Wieviel holen die nicht mehr von "Die Linke" unterscheidbaren Sozen jetzt? Ein Drittel?
Clemens trat genau dann aus, als diejenigen Sozen, die denken wie Klaus Ernst, Andrea Nahles und co. angefangen haben, ihre 42%-Helden parteiintern zu beissen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: R.I.P

Beitrag von isnogud » 28.09.2020, 20:49

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 20:24
Blubb Blubb.
Sag ich doch: totalitär.
Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 20:24


Schröder / Clement / Münte - die haben 42% geholt. ZWEIUNDVIERZIG !!

Wieviel holen die nicht mehr von "Die Linke" unterscheidbaren Sozen jetzt? Ein Drittel?
Clemens trat genau dann aus, als diejenigen Sozen, die denken wie Klaus Ernst, Andrea Nahles und co. angefangen haben, ihre 42%-Helden parteiintern zu beissen.
Und dann noch die Bestätigung, dass Inhalte nicht zählen, sondern nur Ergebnisse. Voll Materiell.

Du, Ray, machst - garantiert - in jedem System Karierre, welches Haben vor Sein stellt.

Die, Ray, ticken wie Du.

Blubb Blubb?

Auf jeden Fall.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: R.I.P

Beitrag von Herthort » 28.09.2020, 21:05

Keine weiteren politischen Abschweifungen, bitte. --> Verlagerung in den BigTalk. Weitere Posts dazu hier werden entfernt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: R.I.P

Beitrag von Ray » 06.10.2020, 22:14

R.I.P. Eddie Van Halen
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: R.I.P

Beitrag von bemator » 06.10.2020, 23:57

R.I.P. Eddie

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1609
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: R.I.P

Beitrag von terminator27 » 07.10.2020, 10:16

Unzählige Gitarristen haben sich an einigen seiner Stücke die Zähne ausgebissen.

R.I.P. Eddie

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: R.I.P

Beitrag von Bierchen » 07.10.2020, 12:53

Schöner Bericht dazu
https://www.spiegel.de/kultur/musik/zum ... 8aaf070190

Het beste, Eddie...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: R.I.P

Beitrag von NoBlackHat » 07.10.2020, 14:26

Auch Herbert Feuerstein hat sich endgültig verabschiedet. Er würde jetzt wohl "schneuz" machen.

Antworten