NFL

Alles ausser Fussball. Randsportarten eben. Eishockey, Basket- oder Handball. Formel 1. Synchronschwimmen, Olympia etc. Spitzen- und Vereinssport. Regional, National, International. Keine persönlichen Themen wie Trainingstipps etc., die gehören in den Smalltalk. Bitte wo möglich Threads zusammenhalten.

Moderator: Herthort

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

NFL

Beitrag von Herthaner82 » 01.09.2018, 14:21

Nun wird es aber so langsam mal Zeit einen
Thread für die NFL aufzumachen :-)
Nicht mal mehr eine Woche und die Saison startet endlich.
Ich wünsche dann allen Football Fans eine tolle Saison.

Go Pack Go :)

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: NFL

Beitrag von staflip » 02.09.2018, 14:21

Ich freu mich auch auf die neue Season. Bin mal gespannt, ob die Browns dieses Jahr dann endlich mal wieder ein Spiel gewinnen :grin:

Ansonsten bin ich sehr auf die 49ers gespannt, ob mit Garoppolo was drin ist. Hat ja zum Ende der letzten Regular Season schon wieder Spaß gemacht.

Go Niners!

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

Re: NFL

Beitrag von Herthaner82 » 11.09.2018, 05:34

Gerade aus Barcelona wiedergekommen und das Spiel
aus Green Bay gesehen :)
Wo sind die ganzen Green Bay Hater?
Bobby wo bist Du?
An alle Green Bay Hater :wink2:

Conse
Beiträge: 592
Registriert: 23.05.2018, 23:08

Re: NFL

Beitrag von Conse » 12.09.2018, 16:27

Ein durchaus interessanter erster Spieltag, wenn auch ein Tritt in die Eier für mein Fantasy Team.

Die Browns beenden ihre Niederlagenserie in der Art, wie es nur die Browns können: Indem sie nicht gewinnen.
Sehr sehenswertes Finish der Packers. Meine Jets machen Detroit kalt, dass es nicht mal mehr lustig war.
Tampa Bay gegen die Saints war auch nicht unbedingt so zu erwarten.

Etwas Sorgen machen mir allerdings die verhältnismäßig vielen Flaggen, vor allem gut im Eröffnungsspiel zu sehen.... Da war das einfach nur abartig....
Sind die Stimme der Vernunft, sind die Übereinkunft
Wir sind Anstand und Moral, wer's nicht so sieht ist radikal
(Megawatt - Retter dieser Welt)

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: NFL

Beitrag von staflip » 12.09.2018, 16:36

Conse hat geschrieben:
12.09.2018, 16:27
Ein durchaus interessanter erster Spieltag, wenn auch ein Tritt in die Eier für mein Fantasy Team.

Die Browns beenden ihre Niederlagenserie in der Art, wie es nur die Browns können: Indem sie nicht gewinnen.
Sehr sehenswertes Finish der Packers. Meine Jets machen Detroit kalt, dass es nicht mal mehr lustig war.
Tampa Bay gegen die Saints war auch nicht unbedingt so zu erwarten.

Etwas Sorgen machen mir allerdings die verhältnismäßig vielen Flaggen, vor allem gut im Eröffnungsspiel zu sehen.... Da war das einfach nur abartig....
Vor allem: Sie gewinnen durch einen geblockten Field-Goal-Versuch nicht. :laugh:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: NFL

Beitrag von Bierchen » 13.09.2018, 11:48

Nix gegen Flaggen
Bild
:laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: NFL

Beitrag von Madegeigo » 28.09.2018, 12:10

Hier ist auch noch ein Packers-Hater :D

Aber auch nur, weil mein Kumpel Packers-Fan ist, da ist eine gewisse Rivalität entstanden :)

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

Re: NFL

Beitrag von Herthaner82 » 28.09.2018, 15:26

In der NFL Saison gibt es ja schon einige Überraschungen.
Chicago schlägt z.b. die Patriots. Cleveland endlich
mit dem 1 Sieg. Tampa Bay auch mit einem super Start.
Zu den Packers, naja bisher nicht so dolle.
Allerdings auch mit verletzten Rodgers. Dazu kommt
noch ein wenig Pech mit den Schiris.
Was die Schiris pfeiffen mit roughing the passer ist nur noch lächerlich.
Ja ja so sind die neue Regeln, bloß versteht die kein Mensch.
Fehlt ja nur noch das man Fragen muß ob man den QB angehen darf :flop:
Die Vikings auch mit einen schweren Auftakt Programm, was auch nicht
gerade nächste Woche leichter wird.
Was ist eigentlich mit Bobby und HerthaViking? Wolltet Ihr nicht
gegen die Packers anschreiben? Bisher ist ja garnix von Euch zu hören bzw. lesen :gruebel:

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: NFL

Beitrag von staflip » 28.09.2018, 16:20

Für die 49ers ist die Saison quasi auch gelaufen mit dem Kreuzbandriss von Jimmy G... Naja, vielleicht nächstes Jahr dann mal.

Bei den furios gestarteten Chiefs bin ich mal gespannt, ob Mahomes konstant und vor allem gegen gute D-Lines was machen kann. Man hat gegen SF gemerkt, dass er nicht mehr so sauber spielt, wenn er denn mal unter Druck gerät. Ansonsten ist der Junge bisher eingeschlagen wie eine Bombe.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: NFL

Beitrag von Madegeigo » 12.10.2018, 11:56

Was Rookie Barkley bei den NY Giants abliefert, ist schon Wahnsinn. Aus dem wird mal richtig was und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass er Rookie of the year wird. Ansonsten echt gruselig, was man bei den Giants zu sehen bekommt. Viele Superstars, aber kein Team. Einfach nur enttäuschend.

HerrThaner
Beiträge: 993
Registriert: 24.05.2018, 23:01

Re: NFL

Beitrag von HerrThaner » 29.10.2018, 00:47

Ty Montgomery :eek: :gruebel: :no: :motz: :flop: :red:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: NFL

Beitrag von isnogud » 29.10.2018, 07:39

James Conner :top: :top:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

NFL

Beitrag von isnogud » 30.12.2018, 22:47

Baker Mayfield! :top:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

Re: NFL

Beitrag von Herthaner82 » 31.12.2018, 07:45

Danke Chicago, tschüss Vikings SKOL :D

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: NFL

Beitrag von Bierchen » 23.01.2019, 16:24

Wohl alle am pennen, was :?
Krasse Fehlentscheidung bei den Saints :shock:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: NFL

Beitrag von staflip » 23.01.2019, 16:35

Bierchen hat geschrieben:
23.01.2019, 16:24
Wohl alle am pennen, was :?
Krasse Fehlentscheidung bei den Saints :shock:
Jup, wie man das nicht als Pass Interference werten kann... aber gut, die Saints haben die ersten beiden (Punkte-)Drives verpatzt und hatten in der OT Angriffsrecht. Dass Brees dann ne Interception wirft, kann man unter "Pech gehabt" ablegen.

Mich ärgert nur: Ich ahnte bereits, dass die Pats gewinnen und hab den Saints deutlich höhere Chancen zugerechnet gegen eben jene zu gewinnen im SB. So wird es wohl der 6. Ring für Brady...

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

Re: NFL

Beitrag von Herthaner82 » 08.09.2019, 00:30

Endlich geht es wieder los :-)
Die Packers auch gleich mal mit einem Sieg.
So kann es weitergehen :)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: NFL

Beitrag von topscorrer63 » 08.09.2019, 09:36

Gestern kam auf Pro7 Maxx ein langer Bericht aus dem Trainingscamp von den Oakland Raiders. Man sind das alles coole Socken, was habe ich gelacht was die für Sprüche raushauen! :lol:

Aber was mich am meisten fasziniert hat war deren Professionalität, sensationell wie hart die ackern müssen, und trotzdem extremst locker bleiben!! 8-)

Von den Jungs können sich 90% der Fußballer aus der Bundesliga 10 Scheiben abschneiden. Diesen Bericht würde ich als Trainer meiner Mannschaft zeigen, und denen sagen das ab sofort genau so gearbeitet wird - und wer nicht mitzieht oder nicht versteht was gefordert wird, der kann auf der Tribüne platz nehmen!

Das läuft in der NFL natürlich nur weil die eine Preseason haben wo man Spieler testen kann und notfalls in die Wüste schickt! Und da fackeln die auch nicht lange, wer da die kleinste Schwäche zeigt ist raus - finde ich sehr gut.

Wäre vielleicht mal eine gute Idee für den Fußball, dann müsste man so eine Pflaume wie Restwein keine 4 Jahre hier ertragen.

Ich glaube die zeigen das heute Nacht noch einmal, echt sehenswert!!! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthaner82
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2018, 18:00

Re: NFL

Beitrag von Herthaner82 » 10.01.2020, 14:43

Gibt es hier überhaupt noch Football Fans!?
Nicht mehr lange und es steht wieder der
Superbowl an. Hoffen wir mal auf spannende
Spiele an diesem We.
Go Pack Go :-)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: NFL

Beitrag von Opa » 10.01.2020, 17:33

Ich verfolge diese Saison nicht so intensiv, aber bin dennoch interessiert. Du bist also nicht allein.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: NFL

Beitrag von Mineiro » 12.01.2020, 16:02

Krass, dass Baltimore als bestes Team der Regular Season letzte Nacht ausgeschieden ist.

Bin auf die beiden Spiele heute Nacht gespannt.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: NFL

Beitrag von larifari889 » 12.01.2020, 16:07

Titans sind gut unterwegs. Erst gegen Patriots und jetzt Baltimore.

Am Ende werden’s die 49ers :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: NFL

Beitrag von larifari889 » 12.01.2020, 21:21

Netter Block und Touchdown von den Houston Texans :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: NFL

Beitrag von El Mariachi » 12.01.2020, 22:57

"Verrücktes Spiel" ist hier wohl eine dezente Untertreibung ...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: NFL

Beitrag von Mineiro » 12.01.2020, 23:01

Ja, krasse erste Halbzeit! :eek:

Antworten