Serien Tipp

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Serien Tipp

Beitrag von creek1 » 05.12.2020, 19:41

PREUSSE hat geschrieben:
05.12.2020, 15:46
Als passionierter Schachspieler, ja fast ein Schach Junkie :grin:, hat mich die erfolgreichste Netflex Serie begeistert :top: Bei Nicht Schachspieler könnte sich die Begeisterung in Grenzen halten. Es geht um: Das Damengambit


Handlung:

Elizabeth „Beth“ Harmon wächst in den 1950er Jahren in einem Waisenhaus in Kentucky auf. Dort entdeckt sie ihr Talent zum Schachspiel und möchte in diesem männerdominierten Sport bestehen und Weltmeisterin werden. Dabei steht ihr die im Heim erworbene Medikamenten- und später auch Alkoholabhängigkeit zugleich im Weg, verstärkt aber auch ihre Obsession für das Schachspiel.

https://www.heidelberg24.de/tv-kino/net ... 14030.html
:top: Habe ich schon vor einen Monat innerhalb von 3 Tagen gesehen. Sehr gut gespielt und für Schachspieler ein muss.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 29.12.2020, 01:14

Auf Netflix - Unbelievable

Eine fesselnde und teilweise verstörende Serien Vergewaltiger Serie die durch zwei weibliche Detektives spannend gelöst wird


Marie Adler, eine verhaltensauffällige Jugendliche aus Lynnwood in Washington, behauptet im Jahr 2008, vergewaltigt worden zu sein. Die Ermittler Parker und Pruitt behandeln sie respektlos und fordern sie unnötig oft auf, die Schilderung der Tat zu wiederholen. Da sie keinen besonders guten Ruf besitzt, schenkt ihr die Polizei keinerlei Glauben und bringt sie dazu, eine Falschaussage zuzugeben. Marie wird wegen ihrer Falschaussage angeklagt, was einschneidende Konsequenzen für ihre Beziehungen zu ihren Freunden, ihren Kollegen im Supermarkt sowie den Betreuern in dem Sozialprogramm, dessen Mitglied sie ist, hat. In der Folge hat sie mit schweren verbalen Attacken in der Presse und im Internet sowie mit dem Vertrauensverlust ihres Umfelds zu kämpfen.

Drei Jahre später ermittelt Detective Karen Duvall aus Golden in Colorado in einem Vergewaltigungsfall. Ihrem Mann Max fällt auf, dass es einen Zusammenhang mit einer Vergewaltigung aus seinem Zuständigkeitsbereich Westminster gibt. Deswegen tun sich Karen und Grace, die Ermittlerin aus Westminster, zusammen und ermitteln gemeinsam. Sie finden schnell heraus, dass es sich bei ihren Fällen um denselben Täter handelt und sie es somit mit einem Serienvergewaltiger zu tun haben. Während ihrer Ermittlungen werden Karen und Grace mit unkooperativen Kollegen sowie vielen Hinweisen, die ins Leere führen, konfrontiert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 29.12.2020, 01:18

Aus der ZDF Mediathek

Vienna Blood - eine BBC Mini Serie im Stil von Sherlock. Eine deutsch-Österreichische Serie mit Witz

Wiener Abgründe
Der englische Romanautor und klinische Psychologe Frank Tallis hat mit "The Liebermann Papers" eine Krimireihe entwickelt, die das Wien zu Beginn des 20. Jahrhunderts schillernd beleuchtet
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Serien Tipp

Beitrag von bayerschmidt » 30.12.2020, 13:33

PREUSSE hat geschrieben:
29.12.2020, 01:14
Auf Netflix - Unbelievable
...
Fand ich auch gut, das Damengambit ebenfalls. :top:

Insgesamt finde ich die gegenwärtige Auswahl auf Netflix aber ziemlich mau (ich lasse Netflix zwischendurch immer ein paar Monate ruhen, in der Hoffnung, dass dann bei Wiedereinstieg massenhaft neue gute Sachen dabei sind, diesmal aber Pustekuchen).

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Serien Tipp

Beitrag von Indianer » 30.12.2020, 14:10

bayerschmidt hat geschrieben:
30.12.2020, 13:33
PREUSSE hat geschrieben:
29.12.2020, 01:14
Auf Netflix - Unbelievable
...
...

Insgesamt finde ich die gegenwärtige Auswahl auf Netflix aber ziemlich mau (ich lasse Netflix zwischendurch immer ein paar Monate ruhen, in der Hoffnung, dass dann bei Wiedereinstieg massenhaft neue gute Sachen dabei sind, diesmal aber Pustekuchen).
Geht mir auch so. Während Prime bei mir durchgehend abonniert ist, pausiere ich Netflix auch öfter mal länger.
Zu viel Durchschnittliches und Unterdurchschnittliches, einige Perlen.
The Witcher war sehr unterhaltsam, wurde hier aber sicher schon erwähnt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 01.01.2021, 23:23

Mein Sohn gab mir einen Netflix Tipp: Ozark :grin: Erinnert mich fatal an Breaking Bad :grin:

Der selbstständige Finanzberater Marty Byrde sieht sich gezwungen, mit seiner Frau Wendy und den Kindern Charlotte und Jonah von Chicago in ein Sommerresort in den Missouri Ozarks zu ziehen. Um sich und seine Familie vor der Rache eines Drogenbosses zu schützen, verspricht er diesem, 500 Millionen US-Dollar in fünf Jahren zu waschen. In Ozark angekommen, muss er bald erkennen, dass er nicht der Einzige mit kriminellen Geschäften ist. Ozark entpuppt sich als kleine Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 03.01.2021, 20:56

Auf Netflix -Deadwind - die 2 Staffel, wieder schön finnisch und spannend :top:


Sofia Karppi (Pihla Viitala) kehrt in ihre Arbeit als Morddetektivin in der Helsinki Police Department zurück, während sie sich nach dem Unfalltod ihres Mannes um zwei Kinder kümmert. Rookie-Detektiv Sakari Nurmi (Lauri Tilkanen) wird als Karppis Partner von der Abteilung für Finanzkriminalität in die Mordeinheit versetzt. Ihr erster Fall beginnt als routinemäßiges Verschwinden.

Frauenkleidung, die auf einer Baustelle gefunden wurde, führt die Detektive zur Leiche der Sozialberaterin Anna Bergdahl (Pamela Tola) – begraben mit Blumen in den Händen an einem Ufer der Windkraft-Forschungsfirma Tempo. Anna wurde ermordet, und ihr Ehemann Usko Bergdahl (Jani Volanen) ist verwirrt, nachdem er von dem Vorfall gehört hat. Karppi und Nurmi beginnen, Annas Hintergrund zu untersuchen, wie ihren Job bei der Firma Tempo und ihr kritisches Bauprojekt.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6932
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Serien Tipp

Beitrag von MikeSpring » 04.01.2021, 00:38

Kann man bei amazon prime mal reinschauen (nicht mehr ganz neu, habe ich vor ca. einem halben Jahr schon gesehen:
Upload. In nicht allzu entfernter Zukunft kann man nach dem Tod bzw. ganz kurz davor anstelle beerdigt zu werden ins Internet hochgeladen werden und dort digital weiterleben, sogar den Kontakt mit der Welt der Lebenden halten, die einen über social Media kontaktieren können. Mittels VI-Brille und Ganzkörper-sensoren-Kostüm ist es Lebenden sogar möglich, die Verstorbenen in ihrer Welt zu besuchen und zu berühren.

In der Regel zahlen die Hinterbliebenen für die Verstorbenen und abhängig davon, wieviel die zahlen, können die sich mehr oder weniger leisten. Die Serie handelt von einem jungen erfolgreichen Softwareentwickler, der plötzlich einen tödlichen Unfall hat (des automom fahrenden Fahrzeugs, hier wird sich noch zeigen, ob da alles rechter Dinge zugegangen ist). Seine Freundin entscheidet sich gegen Wiederbelebung (da angeblich aussichtslos) und für den digitalen Tod in einer Anage, die an ein Luxushotel erinnert. Dort hat er zunöchst viel Kontakt zu seiner Kundenbetreuerin, die genauso wie die angehörigen in der realen Welt lebt und per VA_Brille und/oder Computer Kontakt zu den "Kunden "hält. Im Laufe der Zeit wird seine Beziehung zu seiner Geliebten schlechter, aber umso intensiver der Kontakt zur Kundenbetreuerin, der Tod wird ihm langweilig, er begehrt gegen die Bevormundung seiner Freundin auf, und Zweifel daran, wie er verstarb werden laut... Endete mit einem ziemlichen Cliffhanger, ich warte sehnsuchtsvoll wie es weitergeht....
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Serien Tipp

Beitrag von El Mariachi » 04.01.2021, 12:00

Ich habe gestern die dritte Staffel von Cobra Kai abgehakt.

Gute, seichte Unterhaltung mit Nostalgie Faktor 8-)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2021, 08:51

Lupin mit Omar Sy auf Netflix

Unterhaltsame leichte französische Kost im Stiele von Sherlock Holmes :grin:

Die Serie ist an die Abenteuer des Meisterdiebs Arsène Lupin, einer fiktiven literarischen Figur des französischen Schriftstellers Maurice Leblanc aus dem Jahre 1905, angelehnt. Omar Sy spielt die Rolle des Assane Diop, der als 13-jähriger ein Exemplar der Kriminalromane von seinem Vater erhält und, durch ihn inspiriert, selbst zum Meisterdieb wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2021, 14:12

Auf Amazon Prime

DES

Als Dennis Nilsen 1983 verhaftet wurde, gestand er 15 Morde, die er innerhalb von rund vier Jahren verübt hatte. Die Polizei kam ihm nur auf die Schliche, weil Leichenteile die Abflussrohre in seinem Haus verstopften.

Gut erzählt und porträtiert über einen Menschen, der irgendwie in kein Schema passt
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2021, 00:06

Auf Netflix

Bodyguard

Ein heldenhafter Kriegsveteran arbeitet für die Londoner Polizeibehörde Metropolitan Police Service. Als er beauftragt wird, die mächtige
Innenministerin zu schützen, muss er sich zwischen seiner Pflicht und seinem Glauben entscheiden.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2021, 23:37

Auf Amazon Prime

The Man in the High Castle - Staffel 3 und 4 :top:

Faszinierend wie die beiden Staffeln zuvor
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Herthadonian
Beiträge: 851
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Serien Tipp

Beitrag von Herthadonian » 27.02.2021, 23:09

Ich habe gestern die erste Staffel von Die Brücke (schwedisch-dänische Krimiserie) beendet. Spannend, fesselnd, zum Nachdenken anregend und eine insgesamt brillante Staffel.

"Als mitten auf der Öresundbrücke, die Kopenhagen mit Malmö verbindet und genau auf der Grenze zwischen den beiden Ländern liegt, eine Leiche entdeckt wird, die offenbar an der Taille in zwei Hälften geschnitten ist, fallen die Ermittlungen sowohl in die Zuständigkeit der dänischen als auch der schwedischen Polizei."

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Serien Tipp

Beitrag von bayerschmidt » 09.04.2021, 13:15

Auf Amazon Prime (nicht kostenlos enthalten) - Büro der Legenden
Französische Serie um Undercover Agenten des DSGE. Schwerpunkt bisher das Kreieren der sogenannten "Legenden" und die Einsätze in Syrien und Algerien. Gute Schauspieler, dichte Atmosphäre, spannendes Drehbuch ohne ganz große Knalleffekte...in dem Genre eine der wirklich besseren Serien.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 21.04.2021, 23:49

Die Schlange

Die Schlange (The Serpent) ist eine britische Thriller-Fernsehserie. Die achtteilige Miniserie basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von dem französischen Serienmörder Charles Sobhraj, genannt die Schlange, der im Südostasien der 1970er Jahre zahlreiche Morde vor allem an westlichen Touristen beging, die sich damals auf dem sogenannten Hippie trail befanden. In den Hauptrollen sind Tahar Rahim, Jenna Coleman und Billy Howle zu sehen.Die Geschichte spielt hauptsächlich in den 1970er Jahren und folgt relativ eng den Aktivitäten des Serienmörders Charles Sobhraj in dieser Zeit. Mit Hilfe seiner Lebensgefährtin, der Franko-Kanadierin Marie-Andrée Leclerc, und des Inders Ajay lockt er gezielt westliche Touristen an, setzt sie unter Drogen, beraubt und tötet sie. Er stiehlt die Pässe und die Identitäten seiner Opfer, um so getarnt seinen Geschäften als Edelsteinhändler nachgehen zu können. Parallel dazu schildert die Serie die Bemühungen des in Bangkok akkreditierten niederländischen Diplomaten Herman Knippenberg und Angela, seiner Frau, dem Verbrecher auf die Schliche zu kommen. Von der örtlichen Bürokratie und seinen eigenen Vorgesetzten behindert, kann Knippenberg mit seinen Recherchen jedoch schließlich dazu beitragen, dass Sobhraj am Ende gefasst wird.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2021, 20:26

PREUSSE hat geschrieben:
21.04.2021, 23:49
Die Schlange

Die Schlange (The Serpent) ist eine britische Thriller-Fernsehserie. Die achtteilige Miniserie basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von dem französischen Serienmörder Charles Sobhraj, genannt die Schlange, der im Südostasien der 1970er Jahre zahlreiche Morde vor allem an westlichen Touristen beging, die sich damals auf dem sogenannten Hippie trail befanden. In den Hauptrollen sind Tahar Rahim, Jenna Coleman und Billy Howle zu sehen.Die Geschichte spielt hauptsächlich in den 1970er Jahren und folgt relativ eng den Aktivitäten des Serienmörders Charles Sobhraj in dieser Zeit. Mit Hilfe seiner Lebensgefährtin, der Franko-Kanadierin Marie-Andrée Leclerc, und des Inders Ajay lockt er gezielt westliche Touristen an, setzt sie unter Drogen, beraubt und tötet sie. Er stiehlt die Pässe und die Identitäten seiner Opfer, um so getarnt seinen Geschäften als Edelsteinhändler nachgehen zu können. Parallel dazu schildert die Serie die Bemühungen des in Bangkok akkreditierten niederländischen Diplomaten Herman Knippenberg und Angela, seiner Frau, dem Verbrecher auf die Schliche zu kommen. Von der örtlichen Bürokratie und seinen eigenen Vorgesetzten behindert, kann Knippenberg mit seinen Recherchen jedoch schließlich dazu beitragen, dass Sobhraj am Ende gefasst wird.
Zu sehen auf Netflix
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Serien Tipp

Beitrag von dovifat » 31.05.2021, 22:21

Ich wundere mich ja etwas, dass noch keiner der Querulanten hier The Mare of Easttown erwaehnt hat. Die muesste doch euer absolutes Vorbild sein.

Nach den zu Recht euphorischen Reviews ist das euch aber vermutlich schon wieder zu sehr mainstream.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2021, 22:25

dovifat hat geschrieben:
31.05.2021, 22:21
Ich wundere mich ja etwas, dass noch keiner der Querulanten hier The Mare of Easttown erwaehnt hat. Die muesste doch euer absolutes Vorbild sein.

Nach den zu Recht euphorischen Reviews ist das euch aber vermutlich schon wieder zu sehr mainstream.
Wo läuft das?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Serien Tipp

Beitrag von elmex » 31.05.2021, 22:53

Seit zehn Tagen auf Sky.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2021, 23:59

elmex hat geschrieben:
31.05.2021, 22:53
Seit zehn Tagen auf Sky.
Danke
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 07.06.2021, 22:23

dovifat hat geschrieben:
31.05.2021, 22:21
Ich wundere mich ja etwas, dass noch keiner der Querulanten hier The Mare of Easttown erwaehnt hat. Die muesste doch euer absolutes Vorbild sein.

Nach den zu Recht euphorischen Reviews ist das euch aber vermutlich schon wieder zu sehr mainstream.
Habe mir jetzt Folge 1 bis 6 angeguckt, die letzte und siebente kommt ja erst Freitag und finde es sehr gelungen. Kate Winslet überzeugt total, ständige Drehungen und Spannung bis zum Schluss :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Serien Tipp

Beitrag von Berlin NO 18 » 07.06.2021, 23:39

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2021, 23:37
Auf Amazon Prime

The Man in the High Castle - Staffel 3 und 4 :top:

Faszinierend wie die beiden Staffeln zuvor
Ich habe die Serie trotz einiger Mängel (*) gerne gesehen, aber das Ende der 4.Staffel, genauer gesagt vor allem die allerletzte Folge fand ich total entäuschend, völlig abrupt und unglaubwürdig. Wirkte irgendwie, als hätte noch eine 5.Staffel kommen sollen und Amazon hat den Geldhahn zugedreht und dann musste alles in einer Folge beendet werden, oder so.

Ich will hier nicht spoilern aber das Ende wurde in Teilen auch gar nicht weiter erklärt und widersprach m.E. angeblichen physikalischen Regeln die vorher etabliert worden sind.

(*) Z.B. habe ich die Serie auf Englisch gesehen und in den Szenen in denen deutsch gesprochen wurde von Offizieren usw. hatte man neben einige deutschen Schauspielern überwiegend Amis deren "deutsche" Sätze man kaum verstanden hat, so schlecht war es. Oder die Nazis haben sich - entgegen der Realität - in der Serie dauernd selber so, also ganz offiziell, so genannt. Z.B. auf Reisepässen "Greater Nazi Reich" usw.. Daimler-Limousinen aus den 60iger Jahren fand ich passend, auch MP5 oder so. Aber russische T55, oder andere SPW, Jeeps usw. als deutsche und/oder japanische Technik auszugeben störend. (Hätte man auch Leo 1 z.B. noch genug auftreiben können.)
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Serien Tipp

Beitrag von dovifat » 10.06.2021, 22:06

PREUSSE hat geschrieben:
07.06.2021, 22:23
Habe mir jetzt Folge 1 bis 6 angeguckt, die letzte und siebente kommt ja erst Freitag und finde es sehr gelungen. Kate Winslet überzeugt total, ständige Drehungen und Spannung bis zum Schluss :top:
Ja, ein absolutes highlight der neuen Serienkultur, die ansonsten inzwischen leider schon viel zu oft wieder im Mittelmass versinkt.

Bei The Man in the High Castle fand ich nach den irren Vorschusslorbeeren schon die erste Staffel ziemlich mau und habe mir danach nur noch einzelne Folgen angetan - Das war irgendwie nicht total schlecht, aber so SyFy-kann-man-mal-fuer-Fans-machen Niveau.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Serien Tipp

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2021, 00:11

dovifat hat geschrieben:
10.06.2021, 22:06
PREUSSE hat geschrieben:
07.06.2021, 22:23
Habe mir jetzt Folge 1 bis 6 angeguckt, die letzte und siebente kommt ja erst Freitag und finde es sehr gelungen. Kate Winslet überzeugt total, ständige Drehungen und Spannung bis zum Schluss :top:
Ja, ein absolutes highlight der neuen Serienkultur, die ansonsten inzwischen leider schon viel zu oft wieder im Mittelmass versinkt.

Bei The Man in the High Castle fand ich nach den irren Vorschusslorbeeren schon die erste Staffel ziemlich mau und habe mir danach nur noch einzelne Folgen angetan - Das war irgendwie nicht total schlecht, aber so SyFy-kann-man-mal-fuer-Fans-machen Niveau.
Ich denke, man muss wie ich auch ein gewisses Faible für die SS, RSHA und die Möglichkeit eines deutschen Sieges haben, die Fantasie, was, wäre, wenn geschehen?, wenn die Hakenkreuzfahne tatsächlich über den USA wehen würde und die Konflikte mit dem Verbündeten Japan würden ausufern. Wenn Amerikaner zu überzeugten Nationalsozialisten würden. Wenn Amerikaner aus dem Untergrund heraus versuchten zu Widerstandskämpfern zu werden und Sabotage Akte verübten und dies alles Jahrzehnte nach dem Ende des zweiten Weltkrieges :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten