Film Tipp

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Nello1892
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2020, 14:26

Re: Kinofilme

Beitrag von Nello1892 » 15.04.2020, 07:40

Herthafuxx hat geschrieben:
15.04.2020, 07:36
Und hätten wir schon das Rätsel mit den 3 Muscheln gelöst, gäbe es beim Klopapier keine Hamsterkäufe. :D
:laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kinofilme

Beitrag von PREUSSE » 25.04.2020, 22:12

Harter Stoff aus Polen und nichts für sanfte Gemüter

Plagi Breslau - die Seuchen Breslaus

Der Fund war ebenso bizarr wie abscheulich: ein Mann, eingenäht in Rindsleber, das ihn beim Trocknen zu Tode gequetscht hat. Woher das Leder kommt, das findet die ermittelnde Polizistin Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) schnell heraus. Aber warum sollte jemand einen derart furchtbaren Mord verüben? Und es bleibt nicht bei diesem einen, jeden Tag wird eine neue Leiche gefunden, aufs Fürchterlichste zugerichtet. Gemeinsam mit ihrer neuen Kollegin Magda (Daria Widawska) begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter. Während der Druck der Öffentlichkeit immer größer wird, auch wegen der sensationslüsternen Presse, tauchen sie immer tiefer in die Geschichte der Stadt ein …auf Netflix
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kinofilme

Beitrag von PREUSSE » 19.05.2020, 23:19

Wieder einmal eine französische Komödie :grin:

Zu sehen in der ZDF Mediathek

Alibi.com

Grégory ist Chef der Agentur "Alibi.com". Vor allem Herren, die ihre Frauen betrügen, zählen zu seinen Kunden

https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige ... m-100.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Kinofilme

Beitrag von Someone » 15.06.2020, 06:46

PREUSSE hat geschrieben:
26.08.2018, 22:11
Unlocked

Spannender Thriller von 2017 mit Star Besetzung u.a. Noomi Rapace,Orlando Bloom,Michael Douglas,John Malkovich,Toni Collette
Gerade angeschaut: Ganz ganz schlimmer PC-Film, vermutlich deswegen auch entsprechend finanziell gefördert und so hochkarätig besetzt. Die "Guten" sind selbstverständlich Frauen, in der Hauptrolle ein weiblicher James Bond, möglicherweise als Vorbereitung für die zukünftig auch dort zu erwartende Hauptrolle. Und natürlich sind hier auch nur scheinbar die Mohammedaner die "Bösen". Tatsächlich sind es dann aber die bösen alten weißen Männer, also der blonde Michael Douglas und als Oberoberbösewicht und brutaler Schurke der extra für diese Rolle wasserstoffblondierte und streng seitengescheitelte Philip Brodie. Eigentlich habe ich noch mit einer Hakenkreuzeinblendung gerechnet, aber die fehlte.
Davon abgesehen eine vollkommen durchgeknallte, unrealistische Handlung, die einen im Laufe des Filmes dauerkopfschütteln lässt.
Preusse, von dir hätte ich da was anderes erwartet :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kinofilme

Beitrag von PREUSSE » 10.07.2020, 23:09

Zwar von 2007, aber amüsant, auf Netflex

Mr. Brooks – Der Mörder in Dir

Earl Brooks führt ein scheinbar normales Leben in Portland, Oregon. Er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und geachteter Bürger und mit Emma verheiratet. Ihre Tochter Jane geht aufs College.

Brooks verbirgt jedoch ein dunkles Geheimnis: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, die ihn zu einem brutalen Serienmörder – dem „Daumenabdruckmörder“ – macht. Durch die Besuche von Treffen der Anonymen Alkoholiker konnte er zwei Jahre lang seine „Sucht“ in den Griff bekommen. Eines Tages jedoch kommt sein Alter Ego Marshall zurück – Brooks wird rückfällig und begeht einen Doppelmord an einem Paar, das er kurz zuvor beim Sex in dessen Schlafzimmer beobachtet hat. Nach der Tat stellt Brooks fest, dass die Vorhänge nicht zugezogen waren.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Kinofilme

Beitrag von Bierchen » 10.07.2020, 23:38

https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_(Film) läuft grad auf Tele5. Guter Film :top:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Kinofilme

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2020, 00:17

Auf Netflix

Riphagen

Diese Filmbiografie porträtiert den Niederländer Andries Riphagen, der im 2. Weltkrieg untergetauchte Juden erpresste und so Hunderte von ihnen in den Tod trieb.

Keine leichte Kost, dieser niedrländische Film, aber packend und überzeugende Darsteller und Handlungen :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Film Tipp mit Diskussion

Beitrag von isnogud » 22.08.2020, 21:13

Leviathan.

https://www.youtube.com/watch?v=tj0SMgg9Jqg

Ein m. E. sehr empfehlenswerter Film:

https://en.wikipedia.org/wiki/Leviathan_%282014_film%29

Mich hat vor allem die Szene beeindruckt, in der die Richterin am Ende des Prozesses, eine juristisch
aufgeladene Litanei im Maschinengewehrtempo, mit dem Bildnis Putins als Metapher im Hintergrund, abspulte, dass jedem Laien
seine Ohren klingeln bzw. im rechtsstaatlichen Einklang asynchron klingeln müssen. Ein durchaus übertragbares Bild.

Da lobe ich mir den Dahrendorfschen, nicht den Lindnerischen, Liberalismus!
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Film Tipp

Beitrag von TiiN » 30.08.2020, 13:27

Ich war gestern seit März mal wieder im Kino gewesen, denn in dieser Woche startete der neue Film von Christopher Nolan:
Tenet
Dieser Film wurde in letzter Zeit wegen Corona mehrfach verschoben und stellt nun tatsächlich den ersten High Budget-Film dar, welcher seit der Pandemie den Weg ins Kino findet.
Der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Nolan hat sich für diesen Kinostart sehr stark gemacht, das Studio Warner hätte ihn am liebsten noch weiter verschoben.

Gesehen habe ich Tenet im Zoopalast. Die Karten wurden online gekauft, ebenfalls online habe ich die Kontaktdaten hinterlegt und bekam einen QR-Code. Dieser musste vorort nur gescannt werden. Im Kinogebäude war Mundschutzpflicht, am Sitzplatz konnte man die Maske abnehmen.
Das Ticketsystem wurde so konzipiert, dass man, wenn man beispielsweise 2 Tickets kauft, die Plätze ringsherum für andere gesperrt wurden, man hatte also im Saal den notwendigen Abspann. Zudem gab es im Zuge der Werbung auch diverse Hygienehinweise.

In diesem Zuge wirkte diese Lichtshow vom Zoopalast mit "Das Kino kommt zurück" richtig stark :)

Zum Film selbst: Es ist ein typischer Christopher Nolan Film, der wieder Dinge macht, über die man vorher noch nie nachgedacht hat. Es werden Zeitinversionen thematisiert, also eine Technik, dass die Zeit für Objekte und Personen rückwärts laufen kann. Das ganz wird in einem internationalen Spionagesetting in James Bond Manier verpackt. Im Kino gibt es teilweise bombastische Effekte, die allesamt handgemacht sind. Der Film hat weniger CGI-Effekte als eine typische Hollywoodschnulze.

Ein tolles Erlebnis und ein schönes Comeback fürs Kino. Wer Lust hat und sich von dem Film angesprochen wird, sollte wirklich ins Kino gehen.
Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Dsc5VMEcph0

9 von 10 Punkte für Tenet

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Film Tipp

Beitrag von isnogud » 01.09.2020, 21:17

Habe ihn - TeneT - mir gestern auch im Zoopalast gegönnt und unterschreibe Deine Eindrücke. Es war sehr schön gewesen, endlich mal wieder im Kino gewesen zu sein und ich habe es sehr genossen. Für den Betreiber ist dieser zu einem maximal ein Viertel ausgenutzter Saal natürlich extrem schmerzhaft. Für mich als Zuschauer - in diesem Saal auf Logen Platz (O24) ein superbequemer Genuss.

Zu TeneT: Das Palindrom ist hier Programm. Und das macht es durchaus komplex und verwirrend, wenn einerseits straight linear erzählt wird - "was passiert ist, ist passiert", wird mehrmals im Film erwähnt und ist das vorherrschende Narrativ - aber, wie in einem umgedrehten, rückwärtsgesungenen Kanon, der ja auch zeitversetzt einsetzt, erklingt gleichzeitig ein: "treissap tsi, tsi treissap saw." Kompliziert. Und da ich nicht sicher bin, da der Film überwältigende Action-Szenen und trotz 150 Minuten Tempo hat, ob Nolan sein Erzähl- und Gedankenexperiment konsequent durchgehalten hat, oder doch extreme plot holes hat? Daher werde ich ihn mir nochmal ansehen müssen - wollen. Wenn nur die Hälfte oder weniger ins Kino kommen können, mache ich das sehr gerne. Aber daher erstmal keine Punktzahl, aber trotzdem insgesamt geht der Daumen hoch.

PS: In mehreren User Kommentaren habe ich folgende Kritik gefunden: Die Musik ist sehr laut und da die Protagonisten nuscheln würden, verstünde man nichts. Soviel scheint mir gewiss: Der Sound ist brillant gewesen und genuschelt hat keiner - höchstens rückwärts gesprochen.

PSPS: Noch lieber hätte ich TeneT im leider nicht mehr existenten Sony Imax gesehen, denn dann würden die Szenen, die im IMAX Format gedreht worden sind, noch besser und geiler rüberkommen. Das Interstellar Erlebnis wird unvergesslich bleiben, wenn in der Saturn Sequenz die Leinwand noch größer wird - scheixx auf 3D.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Film Tipp

Beitrag von TiiN » 03.09.2020, 17:57

isnogud hat geschrieben:
01.09.2020, 21:17
ob Nolan sein Erzähl- und Gedankenexperiment konsequent durchgehalten hat, oder doch extreme plot holes hat? Daher werde ich ihn mir nochmal ansehen müssen - wollen.
Davon habe ich nach meinem ersten Besuch auch in verschiedenen Kommentaren gelesen. Durch Recherchen und einer Zweitsichtung hat sich bislang jedoch alles widerlegt. Nolan hat wohl 6 Jahre an diesem Drehbuch gearbeitet, ich denke es ist sehr durchdacht.
isnogud hat geschrieben:
01.09.2020, 21:17
PSPS: Noch lieber hätte ich TeneT im leider nicht mehr existenten Sony Imax gesehen, denn dann würden die Szenen, die im IMAX Format gedreht worden sind, noch besser und geiler rüberkommen. Das Interstellar Erlebnis wird unvergesslich bleiben, wenn in der Saturn Sequenz die Leinwand noch größer wird - scheixx auf 3D.
Inzwischen hat auch der Mercedes Benz Platz ein IMAX Kino. Ich war dort erst ein Mal. Nicht ganz so stark wie das im Sony Center aber schon ordentlich.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Film Tipp

Beitrag von isnogud » 04.09.2020, 22:01

TiiN hat geschrieben:
03.09.2020, 17:57
isnogud hat geschrieben:
01.09.2020, 21:17
ob Nolan sein Erzähl- und Gedankenexperiment konsequent durchgehalten hat, oder doch extreme plot holes hat? Daher werde ich ihn mir nochmal ansehen müssen - wollen.
Davon habe ich nach meinem ersten Besuch auch in verschiedenen Kommentaren gelesen. Durch Recherchen und einer Zweitsichtung hat sich bislang jedoch alles widerlegt. Nolan hat wohl 6 Jahre an diesem Drehbuch gearbeitet, ich denke es ist sehr durchdacht.
isnogud hat geschrieben:
01.09.2020, 21:17
PSPS: Noch lieber hätte ich TeneT im leider nicht mehr existenten Sony Imax gesehen, denn dann würden die Szenen, die im IMAX Format gedreht worden sind, noch besser und geiler rüberkommen. Das Interstellar Erlebnis wird unvergesslich bleiben, wenn in der Saturn Sequenz die Leinwand noch größer wird - scheixx auf 3D.
Inzwischen hat auch der Mercedes Benz Platz ein IMAX Kino. Ich war dort erst ein Mal. Nicht ganz so stark wie das im Sony Center aber schon ordentlich.
Zweimal Danke!

Hoffe, dass ich am 14. oder 15.9 nochmal die Gelegenheit bekomme Tenet im ZP zu sehen und bin gespannt ob Nolan es wirklich sauber hinbekommen hat - hoffentlich muss ich mir keine Infos in meine Haut ritzen, um mich an das Gesehene zu erinnern, memorieren :cooly:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Film Tipp

Beitrag von rotergrobi » 05.09.2020, 19:28

Tenet (OV): 5/10

Was man bekommt: - originelle und opulente Actionszenen - eine Reihe von Bildern, die es so noch nicht gab im Kino - einen (meta)physischen Crashkurs über Zeit (vorwärts, invertiert und von hinten durch die Küche) - eine Mutter, die alles für ihr Kind tut (gähn) - - ein Protagonist, der alles für diese Mutter tut (warum eigentlich - die beiden verbindet nix weiter) - einen katastrophal abgemischten Sound

Was man nicht bekommt: - interessante Charaktere, die etwas anderes wären, als Stichwortgeber für Nolans Zeitspielchen, die bleiben alle selten eindimensional - eine Geschichte, die es wert wäre, erzählt zu werden oder einen berührt. Der Plot ist einfach nur eine Entschuldigung, Zeitmätzchen anzustellen. Es gibt keine großen Plotlöcher, aber man merkt eben, viele der Erzähl-Pirouetten dienen nur dem Gedankenspiel, das Nolan durchexerziert.

Fazit: Eine Sphinx ohne Rätsel - verlorene oder gewonne Zeit, je nachdem.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Film Tipp

Beitrag von isnogud » 10.09.2020, 20:16

Naja, Roter Grobi, das ist ja nun der Klassiker es Vorwurfes an Nolan, dass er keine Charaktere, Menschen auf die Leinwand bringen könne. Anscheinend erwartet man bei Nolan, dass man nicht nur Star Wars zu sehen bekommt, sondern auch Szenen einer Ehe. Aber das könnte ja daran liegen, dass man - wie (fast) stets - einen Blockbusterburger - in super Soundqualität übrigens -von Nolan serviert bekommt und statt Michael Bays mäßigen Rumms-Dumms auch noch nerdigen mindfuck Spass hat und dann - weil U nicht E sein oder ein Fucko-Burger einfach nur medioker sein kann - oder wtf auch immer -, das Haar im Blockbuster sucht? OK, Du hast Deine Gründe und wählst die 50 von 100 Variante. Jupp, ist mutig. OK.

War es bei Hitchcock nicht ähnlich? Vielfach nominert, nie einen Oscar und ansonsten auch anscheinend nicht sonderlich zu Lebzeiten im Feuilleton so beliebt gewesen? Aber wie gesagt: Ähnlich!

PS: Danke für den Hinweis, dass es nach Deiner Sicht "kaum" Plotholes gegeben hätte. Naja, Eines kann zwar bei dieser Story schon alles anhilieren, aber ich bin jetzt noch mehr gespannt auf den nächsten Montag.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Film Tipp

Beitrag von Konrad » 11.09.2020, 22:58

rotergrobi hat geschrieben:
05.09.2020, 19:28
verlorene Zeit
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Film Tipp

Beitrag von rotergrobi » 12.09.2020, 13:29

isnogud hat geschrieben:
10.09.2020, 20:16
Naja, Roter Grobi, das ist ja nun der Klassiker es Vorwurfes an Nolan, dass er keine Charaktere, Menschen auf die Leinwand bringen könne.
Na gut, aber einem Alkoholiker würde ich auch an den Kopf werfen, dass er zu viel trinkt. Wäre ja deshalb nicht falsch.
Und Nolan versucht ja mehr als StarWars zu sein. Dann kann ich ihn daran auch messen.
Und für mich ist eben ein geniales Kunstwerk eines, bei dem ich nicht merke, wie es mir seine Idee heimlich unters Futter mischt. Hier gab es wenig Futter und EINE große Idee ("ey Digga, mach mal andersrum, und dann noch ma, verstehste?"). Und die hat alles überdeckt und schaute jedem Charakter aus der Hose raus und diktierte alles, was in diesem Film erzählt wird.
Das ist wie ein wunderschöner Neubau, an dem man das Gerüst stehen lässt.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Film Tipp

Beitrag von TiiN » 12.09.2020, 18:00

In der ARD Mediathek kann man sich so im Moment so ziemlich jeden Wim Wenders Film angucken (der bekannteste wohl: Der Himmel über Berlin)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Film Tipp

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2020, 20:48

TiiN hat geschrieben:
12.09.2020, 18:00
In der ARD Mediathek kann man sich so im Moment so ziemlich jeden Wim Wenders Film angucken (der bekannteste wohl: Der Himmel über Berlin)
Habe den schon bei der Premiere gesehen im Kino und bin eingeschlafen....
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Film Tipp

Beitrag von isnogud » 16.09.2020, 20:21

rotergrobi hat geschrieben:
12.09.2020, 13:29
isnogud hat geschrieben:
10.09.2020, 20:16
Naja, Roter Grobi, das ist ja nun der Klassiker es Vorwurfes an Nolan, dass er keine Charaktere, Menschen auf die Leinwand bringen könne.
Na gut, aber einem Alkoholiker würde ich auch an den Kopf werfen, dass er zu viel trinkt. Wäre ja deshalb nicht falsch.
Und Nolan versucht ja mehr als StarWars zu sein. Dann kann ich ihn daran auch messen.
Und für mich ist eben ein geniales Kunstwerk eines, bei dem ich nicht merke, wie es mir seine Idee heimlich unters Futter mischt. Hier gab es wenig Futter und EINE große Idee ("ey Digga, mach mal andersrum, und dann noch ma, verstehste?"). Und die hat alles überdeckt und schaute jedem Charakter aus der Hose raus und diktierte alles, was in diesem Film erzählt wird.
Das ist wie ein wunderschöner Neubau, an dem man das Gerüst stehen lässt.
:top:

Geht doch.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Film Tipp

Beitrag von PREUSSE » 28.09.2020, 18:48

Habe mir gestern einen australischen Fim von 2014 in bester Quentin Tarantino Manier angeguckt: Wer auf dessen Filme steht, wird hier bestens unterhalten. er australische Regisseur Kriv Stenders steht Tarantino om Nichts nach :grin:

Kill Me Three Times

https://www.youtube.com/watch?v=PIPaNhwYNBo
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Film Tipp

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2020, 11:51

Ein famos spielender und überzeugender Jakob Cedergren in der Hauptrolle in diesem spannenden Film aus Dänemark


The Guilty

Polizist Asger ist bis zu seiner Gerichtsverhandlung zum Dienst in der Notrufzentrale verdonnert worden. Dort erhält er den Anruf einer Frau, die offensichtlich von einem Mann entführt wurde. Ein Anruf in der Wohnung der Frau, der von ihrer kleinen Tochter beantwortet wird, bestätigt Asgers Annahme und auch, dass die Frau in Lebensgefahr schwebt

https://www.bing.com/videos/search?q=gu ... &FORM=VIRE
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 21:01

Konrad hat geschrieben:
02.11.2020, 20:57
Womit wir wieder bei der Diskussion à la Bon Scott vs Brian Johnson wären. Die besten Bonds waren m.E. Connery und Craig. Beide sind halbwegs realistische Bonds, insbesondere Craig. Moore und völlig abgehoben die Bonds mit Brosnan kratzen hingegen ständig an der völligen Unglaubwürdigkeit. Von allen ist und bleibt Connery der Bond mit dem größten Charisma.
Du bist der Einzigste der Craig als Bond wahrnimmt :grin: :lol: Dieses dünne, kleine Männchen ohne Charisma :lol: Alle sehen den als Witzfigur, vollkommen deplaziert und jetzt Du :grin: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: R.I.P

Beitrag von Konrad » 02.11.2020, 21:40

Ganze drei Awards hat Daniel Craig für seine bisherigen Leistungen als Bond erhalten. So viel wie keiner vor ihm. Jeweils drei mal als Bester Hauptdarsteller. Zudem war er in seiner Rolle für die Britischen Academy Film Awards nominiert.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 02.11.2020, 21:51

Konrad hat geschrieben:
02.11.2020, 21:40
Ganze drei Awards hat Daniel Craig für seine bisherigen Leistungen als Bond erhalten. So viel wie keiner vor ihm. Jeweils drei mal als Bester Hauptdarsteller. Zudem war er in seiner Rolle für die Britischen Academy Film Awards nominiert.
..und was sagt das aus? Für jeden den ich kenne, vor allem alle Grauen sagen, der ist als Bond eine Fehlbesetzung. Keine Ausstrahlung, kein Frauentyp-
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: R.I.P

Beitrag von Konrad » 03.11.2020, 00:33

Du gehörst zu den Dinosauriern, die immer noch nicht verstanden haben, dass sich die Philosophie der Produktion geändert hat, seitdem Barbara Broccoli die Produktion übernommen hat. Die Position des Oberfickers, für den Frauen nur Frischfleisch sind, steht für James Bond nicht mehr zur Verfügung. Das hat nichts mit Craig zu tun. Ist klar, dass jemand der davon träumt ein Bond-Girl auf seinen Sterbebett zu vernaschen, sich schwer tut, sich damit anzufreunden.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Antworten