Formel 1

Alles ausser Fussball. Randsportarten eben. Eishockey, Basket- oder Handball. Formel 1. Synchronschwimmen, Olympia etc. Spitzen- und Vereinssport. Regional, National, International. Keine persönlichen Themen wie Trainingstipps etc., die gehören in den Smalltalk. Bitte wo möglich Threads zusammenhalten.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Formel 1

Beitrag von HipHop » 02.12.2020, 19:43

Damit tust du Bottas aber massiv unrecht!

Amadores
Beiträge: 2535
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Formel 1

Beitrag von Amadores » 02.12.2020, 21:05

Nettelbeck hat geschrieben:
02.12.2020, 19:25
Micky hat geschrieben:
02.12.2020, 11:26
Hamilton ist aber ein Außnahmefahrer. Wir werden sehen was Schumacher zu leisten vermag.
in hamiltons wagen könnte ein dressierter affe weltmeister werden, ganz ironisch gemeint. jeder halbwegs fähige f1-fahrer hätte mit mercedes ebenso weltmeisterschaften in reihe geholt. mit diesem "makel" wird er immer konfrontiert werden, der neue "rekordweltmeister".
der junge schumacher wird in einem unterlegenen wagen auch nur ab und an ausrufezeichen setzen können und muss hoffen, dass er früher oder später die chance auf einen topwagen erhält.
generell gefällt mir die F1 überhaupt nicht (mehr), da es viel zu sehr auf die wagen und viel zu wenig auf die rennfahrer ankommt. da ist ja die bundesliga noch spannender, trotz rekord- und serienmeister fc bayern münchen.
Früher war es sicher spannender mit Tankstopp usw., aber im vorletzten Rennen z.B. hat Lewis Hamilton schon gezeigt im regen was er kann. Das Mercedes einen guten Job macht, und die anderen Teams, a la Ferrari nicht, dafür kann Hamilton ja nichts. Er ist schon ein Top Fahrer in meinen Augen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Formel 1

Beitrag von TiiN » 02.12.2020, 21:26

Angenommen Schumacher gewinnt tatsächlich die Formel 2 - was noch nicht sicher ist: Dann muss man festhalten:

Erste Formel 3 Saison ziemlich durchschnittlich. Zweifel waren angebracht.
Zweite Formel 3 Saison durchschnittlich angefangen und ab der Hälfte aber voll aufgedreht und den Titel geholt.

Erste Formel 2 Saison ziemlich durchschnittlich. Zweifel kamen erneut auf.
Zweite Formel 2 Saison durchschnittlich angefangnen aber aber dann deutlich gesteigert.

Schumachers erste Formel 1 Saison wird ziemlich ernüchternd werden. Wenn er 1-2 Punkte holt, dann wäre das ok. Zudem muss man bedenken, dass Haas kein dolles Team ist.

Ärgerlicherweise wird er immer mit seinem Papa verglichen werden, ich hoffe damit kommt er klar. Das Zeug zu einem guten Fahrer hat er zweifelsfrei. Aus Spaß wird man nicht Formel 3 und Formel 2 Champion (wie gesagt angenommen er schafft es am Wochenende).

Er wird 1-2 Jahre brauchen um sich an die Formel 1 zu gewöhnen. Danach sieht man weiter.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 03.12.2020, 00:07

Der Name ist hinsichtlich der Erwartungshaltung eher Bürde als Türöffner und ich finde es unfair, ihn mit seinem Vater zu vergleichen. Ein Formel 2 Meister hat mit Sicherheit das Potential, Formel 1 zu fahren, auf welchem Niveau, hängt von vielen Faktoren ab und man sollte ihm die Chance geben, sich seinen Weg zu entwickeln und wenn er sich so steigert wie in den bisherigen Klassen, dann sehe ich erstmal kein Grund, weshalb er nicht ein Spitzenfahrer werden können sollte, auch wenn er vielleicht nicht der Überfahrer wie sein Vater ist, der in seiner Formel 3 Zeit nun auch nicht soooo herausragend gefahren ist, sondern mit Heinz-Harald Frentzen und Karl Wendlinger oft auch mal überlegene Konkurrenten hatte. Frentzen ist übrigens 1997 Formel1 Vizeweltmeister geworden, was überragend wäre, wenn nicht Schumacher alles überstrahlt hätte und einige den Maßstab hat verlieren lassen, oft gefördert durch elendig boulevardeske Berichterstattung von RTL und Bild.

Hamilton ist natürlich ein herausragender Fahrer, auch wenn er derzeit im besten Auto sitzt. Die Konstanz, mit der er im Gegensatz zu seinen Teamkollegen Erfolge einfährt, ist beinahe beängstigend. Und er hat ja auch echte Größen geschlagen, Alonso z.B. sah als Teamkollege von Hamilton nicht immer gut aus und Button, Rosberg und Bottas sind auch keine Laufkundschaft, die man mal eben locker wegbügelt. Hamilton war zudem auch in den Nachwuchsserien immer deutlich herausragend, dass er im Förderprogramm von McLaren und Mercedes war, macht das nicht wertloser als die Erfolge von Schumacher. Ich glaube, dass beide auf ihre Art ihre Ära prägten ohne, dass man sie vergleichen muss. Beide sind Topfahrer und Vergleiche hinken, weil niemand weiß, wie sie in einer anderen Zeit gegen Haudegen wie z.B. Fangio, Moss, Lauda, Prost, Piquet oder Senna performt hätten. Und es ist am Ende des Tages auch wurst, weil die Rekorde in den Büchern stehen und auf ihre Art strahlen.

Ich mag die Formel 1 nach wie vor, auch wenn das eine oder andere Rennen sterbenslangweilig ist. Ich mag ja auch Hertha.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Formel 1

Beitrag von MikeSpring » 03.12.2020, 00:49

Was denkt Ihr eigentlich - man erfährt ja nichts und das respektiere ich - wie es Michael Schumacher wirklich geht ? Im Koma ist er ja nicht mehr. Wird er mehr im Dämmerzustand vor sich hinvegetieren oder zumindest ansatzweise noch ein lebenswertes Leben führen ? Oder geht es im sogar besser als man uns erzählt ? Das soll keine Sensationsgier sein. Bloß wenn man jemanden jahrelang beobachtet hat interessiert es einen ja, wie es ihm geht. Rein aus Empathie. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sein Leben so gut lebt wie es eben geht und dass er (den Umständen entsprechend) glücklich ist. Und ich hoffe, dass er sehr bewusst und interessiert die Karriere seines Sohnes verfolgen kann. Und dass er ihn stolz macht.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 03.12.2020, 09:30

Opa hat geschrieben:
03.12.2020, 00:07
Der Name ist hinsichtlich der Erwartungshaltung eher Bürde als Türöffner und ich finde es unfair, ihn mit seinem Vater zu vergleichen. Ein Formel 2 Meister hat mit Sicherheit das Potential, Formel 1 zu fahren, auf welchem Niveau, hängt von vielen Faktoren ab und man sollte ihm die Chance geben, sich seinen Weg zu entwickeln und wenn er sich so steigert wie in den bisherigen Klassen, dann sehe ich erstmal kein Grund, weshalb er nicht ein Spitzenfahrer werden können sollte, auch wenn er vielleicht nicht der Überfahrer wie sein Vater ist, der in seiner Formel 3 Zeit nun auch nicht soooo herausragend gefahren ist, sondern mit Heinz-Harald Frentzen und Karl Wendlinger oft auch mal überlegene Konkurrenten hatte. Frentzen ist übrigens 1997 Formel1 Vizeweltmeister geworden, was überragend wäre, wenn nicht Schumacher alles überstrahlt hätte und einige den Maßstab hat verlieren lassen, oft gefördert durch elendig boulevardeske Berichterstattung von RTL und Bild.
Frentzen wurde 1997 im besten Auto von seinem Teamkollegen deklassiert. Vize-Weltmeister ist er dank Rempler-Disqualifikation von Schumacher geworden. Da gab es wenig zu berichten von Frentzen.
Und dann fehlen Frentzen einfach die Rennleistungen, welche ewig in Erinnerung bleiben wie bei Schumacher (Spa 92 und 95, Barcelona 96, Monaco 97 usw.)
Opa hat geschrieben:
03.12.2020, 00:07
Hamilton ist natürlich ein herausragender Fahrer, auch wenn er derzeit im besten Auto sitzt. Die Konstanz, mit der er im Gegensatz zu seinen Teamkollegen Erfolge einfährt, ist beinahe beängstigend. Und er hat ja auch echte Größen geschlagen, Alonso z.B. sah als Teamkollege von Hamilton nicht immer gut aus und Button, Rosberg und Bottas sind auch keine Laufkundschaft, die man mal eben locker wegbügelt. Hamilton war zudem auch in den Nachwuchsserien immer deutlich herausragend, dass er im Förderprogramm von McLaren und Mercedes war, macht das nicht wertloser als die Erfolge von Schumacher. Ich glaube, dass beide auf ihre Art ihre Ära prägten ohne, dass man sie vergleichen muss. Beide sind Topfahrer und Vergleiche hinken, weil niemand weiß, wie sie in einer anderen Zeit gegen Haudegen wie z.B. Fangio, Moss, Lauda, Prost, Piquet oder Senna performt hätten. Und es ist am Ende des Tages auch wurst, weil die Rekorde in den Büchern stehen und auf ihre Art strahlen.
...
Bei Hamilton fand ich vor allem die Jahre 17 und 18 beeindruckend, als er Vettel im (mindestens zeitweise) besseren Auto besiegt hat. Gerade zum Saisonende performt Hamilton überragend.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Formel 1

Beitrag von terminator27 » 03.12.2020, 11:05

MikeSpring hat geschrieben:
03.12.2020, 00:49
Was denkt Ihr eigentlich - man erfährt ja nichts und das respektiere ich - wie es Michael Schumacher wirklich geht ? Im Koma ist er ja nicht mehr. Wird er mehr im Dämmerzustand vor sich hinvegetieren oder zumindest ansatzweise noch ein lebenswertes Leben führen ? Oder geht es im sogar besser als man uns erzählt ? Das soll keine Sensationsgier sein. Bloß wenn man jemanden jahrelang beobachtet hat interessiert es einen ja, wie es ihm geht. Rein aus Empathie. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sein Leben so gut lebt wie es eben geht und dass er (den Umständen entsprechend) glücklich ist. Und ich hoffe, dass er sehr bewusst und interessiert die Karriere seines Sohnes verfolgen kann. Und dass er ihn stolz macht.
Fast niemand möchte sein Leben nur noch in seinem Haus verbringen, also ist sein Zustand so, dass das Verlassen dieser Schutzzone nicht möglich bzw. für ihn nicht angenehm ist.
Mitzuteilen, wie es genau "dort drinnen" aussieht ist seine Entscheidung (wenn er sie selbst treffen kann) bzw. die der Familie.
Hoffen wir das Beste für ihn.
Der Unfall ist jetzt 7 Jahre her - da stellt sich nur aus medizinischem Interesse und nicht als Sensationsgier bei mir die Frage, ob da immer noch weitere Genesungen stattfinden können ?

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 03.12.2020, 14:59

MikeSpring hat geschrieben:
03.12.2020, 00:49
Was denkt Ihr eigentlich - man erfährt ja nichts und das respektiere ich - wie es Michael Schumacher wirklich geht ? Im Koma ist er ja nicht mehr. Wird er mehr im Dämmerzustand vor sich hinvegetieren oder zumindest ansatzweise noch ein lebenswertes Leben führen ? Oder geht es im sogar besser als man uns erzählt ? Das soll keine Sensationsgier sein. Bloß wenn man jemanden jahrelang beobachtet hat interessiert es einen ja, wie es ihm geht. Rein aus Empathie.
Wer das Leben von schwerst Kopfverletzten kennt, kann sich selbst bei einer solchen Frage weder Empathie noch das Respektieren der Familienentscheidung bescheinigen. Ich verstehe die Neugier, aber sie wird eben unbeantwortet bleiben. Die Familie möchte, dass Du Michael Schumacher so in Deiner Erinnerung behältst, in der sich die Bilder in Dein Gedächtnis eingeprägt haben. Wenn Du das respektieren würdest, gibt's keinen Grund, diese Frage zu stellen.
terminator27 hat geschrieben:
03.12.2020, 11:05
Der Unfall ist jetzt 7 Jahre her - da stellt sich nur aus medizinischem Interesse und nicht als Sensationsgier bei mir die Frage, ob da immer noch weitere Genesungen stattfinden können ?
Das gleiche gilt hier, wer medizinisches Interesse an vergleichbar Verletzten hat, kann sich auch ohne Schumacherbezug darüber informieren und wird ahnen können, weshalb es keine Informationen gibt und weshalb auch grundsätzlich keine Hoffnung besteht, jemals wieder "den alten" Schumi erleben zu können und Fortschritte auf so niedrigem Niveau zu erwarten sein dürften, dass sich die Familie kaum aus der Deckung wagen dürfte.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Formel 1

Beitrag von Drago1892 » 03.12.2020, 15:42

Opa hat geschrieben:
03.12.2020, 14:59
MikeSpring hat geschrieben:
03.12.2020, 00:49
Was denkt Ihr eigentlich - man erfährt ja nichts und das respektiere ich - wie es Michael Schumacher wirklich geht ? Im Koma ist er ja nicht mehr. Wird er mehr im Dämmerzustand vor sich hinvegetieren oder zumindest ansatzweise noch ein lebenswertes Leben führen ? Oder geht es im sogar besser als man uns erzählt ? Das soll keine Sensationsgier sein. Bloß wenn man jemanden jahrelang beobachtet hat interessiert es einen ja, wie es ihm geht. Rein aus Empathie.
Wer das Leben von schwerst Kopfverletzten kennt, kann sich selbst bei einer solchen Frage weder Empathie noch das Respektieren der Familienentscheidung bescheinigen. Ich verstehe die Neugier, aber sie wird eben unbeantwortet bleiben. Die Familie möchte, dass Du Michael Schumacher so in Deiner Erinnerung behältst, in der sich die Bilder in Dein Gedächtnis eingeprägt haben. Wenn Du das respektieren würdest, gibt's keinen Grund, diese Frage zu stellen.
terminator27 hat geschrieben:
03.12.2020, 11:05
Der Unfall ist jetzt 7 Jahre her - da stellt sich nur aus medizinischem Interesse und nicht als Sensationsgier bei mir die Frage, ob da immer noch weitere Genesungen stattfinden können ?
Das gleiche gilt hier, wer medizinisches Interesse an vergleichbar Verletzten hat, kann sich auch ohne Schumacherbezug darüber informieren und wird ahnen können, weshalb es keine Informationen gibt und weshalb auch grundsätzlich keine Hoffnung besteht, jemals wieder "den alten" Schumi erleben zu können und Fortschritte auf so niedrigem Niveau zu erwarten sein dürften, dass sich die Familie kaum aus der Deckung wagen dürfte.
genau so ist es Opa :top:

Wir werden unseren Schumi leider nie wieder öffentlich sehen, so schmerzhaft das auch ist, man muss und kann das aus Rücksicht auf die Familie auch verstehen und akzeptieren.

Er bleibt so oder so immer als der Größte in Erinnerung :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6972
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Formel 1

Beitrag von MikeSpring » 03.12.2020, 16:00

Äh, nein, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe ja nicht gefragt, weil ich unbedingt wissen will, wie es ihm geht, ich habe ja gefragt, was Ihr denkt wie es ihm geht. Und da ich eben in meinem Umfeld keine schwerst Kopfverletzten habe, weiß ich eben nicht, womit man rechnen muss. Noch einmal: Ich fragte das rein aus Interesse an dem Menschen Michael Schumacher und ich lasse mir hier keine fehlende Empathie oder Sensationsgier unterstellen. Und, ja, ich respektiere die Entscheidung der Familie ihn komplett abzuschirmen vollkommen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 03.12.2020, 18:54

Soll hier jetzt spekuliert werden, wie es ihm geht? Sehr empathisch und viel Respekt vor der Entscheidung (übrigens vielleicht auch von ihm selbst), jetzt nicht mehr in die Öffentlichkeit zu gehen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Formel 1

Beitrag von TiiN » 03.12.2020, 19:21

MikeSpring hat geschrieben:
03.12.2020, 00:49
Was denkt Ihr eigentlich - man erfährt ja nichts und das respektiere ich - wie es Michael Schumacher wirklich geht ?
Vor zwei oder drei Jahren hat Mick Schumacher in einem Interview, ich habe den Wortlaut leider nicht mehr im Kopf, gesagt wie er von seiner Mama und von seinem Papa sehr gut unterstützt wird. Ich fand es unglaublich schön vom Sohn zu hören, wie er von Michael Schumacher in der Gegenwart gesprochen hat. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Aber das ist die Familie Schumacher und die regeln das schon für sich. Trotzdem glaube ich, dass man irgendwann mal mehr erfahren wird. Aber wie Opa schon sagt soll Schumacher bei den vielen Fans vor allem so in Erinnerung bleiben, wie man ihn kennengelernt hat. :)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 04.12.2020, 19:05

Am Samstag wird es wohl die kürzeste F1-Polezeit aller Zeiten geben. Finde ich sehr interessant zu sehen, wenn ein anderes Layout einer bekannten Strecke gefahren wird.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 04.12.2020, 19:48

Ich fand den Auftritt von Grosjean mit seinen Rettern sehr rührend: Klick

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 04.12.2020, 20:08

Opa hat geschrieben:
04.12.2020, 19:48
Ich fand den Auftritt von Grosjean mit seinen Rettern sehr rührend: Klick
Tolles Video. Kriegt man feuchte Augen...
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Formel 1

Beitrag von Bierchen » 04.12.2020, 20:25

Ersatzfahrer Russell schnellster im Training
https://www.focus.de/sport/formel1/gros ... 34945.html
Wahrscheinlich könnten Opa oder ich im Mercedes Weltmeister werden ;)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 04.12.2020, 21:44

Herthafuxx hat geschrieben:
04.12.2020, 20:08
Opa hat geschrieben:
04.12.2020, 19:48
Ich fand den Auftritt von Grosjean mit seinen Rettern sehr rührend: Klick
Tolles Video. Kriegt man feuchte Augen...
Ich wusste immer, dass Du kein schlechter Mensch bist ;-)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 04.12.2020, 21:44

Bierchen hat geschrieben:
04.12.2020, 20:25
Ersatzfahrer Russell schnellster im Training
https://www.focus.de/sport/formel1/gros ... 34945.html
Wahrscheinlich könnten Opa oder ich im Mercedes Weltmeister werden ;)
Wenn ich Mercedes fahren will, bestell' ich mir ne Taxe.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 04.12.2020, 22:17

Opa hat geschrieben:
04.12.2020, 21:44
Herthafuxx hat geschrieben:
04.12.2020, 20:08

Tolles Video. Kriegt man feuchte Augen...
Ich wusste immer, dass Du kein schlechter Mensch bist ;-)
Das dachte ich von dir auch bis du während des Derbys im F1-Thread schreibst :P
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 04.12.2020, 22:25

:laugh:

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Formel 1

Beitrag von TiiN » 05.12.2020, 07:50

Bierchen hat geschrieben:
04.12.2020, 20:25
Ersatzfahrer Russell schnellster im Training
https://www.focus.de/sport/formel1/gros ... 34945.html
Wahrscheinlich könnten Opa oder ich im Mercedes Weltmeister werden ;)
Dass Russell mit dem Mercedes vorne mitfahren kann, damit hätte wohl jeder gerechnet. Aber dass er in P1 und P2 die schnellste Zeit holt und das mit -0.120 bzw. 0.170 ist schon beachtlicht. Vor allem weil er seinen Teamkollegen Bottas auch deutlich hinter sich gelassen hat.
Mal sehen, möglicherweise setzt Mercedes im neuen Jahr einfach auf George Russell :P

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 05.12.2020, 09:50

Russell wird durch den Wechsel die Möglichkeit genommen als erster Fahrer seinen Teamkollegen zu Null in den Quali-Duellen zu schlagen.
Er liefert da schon beeindruckend ab diese Saison.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Formel 1

Beitrag von Bierchen » 05.12.2020, 10:38

Herthafuxx hat geschrieben:
05.12.2020, 09:50
Russell wird durch den Wechsel die Möglichkeit genommen als erster Fahrer seinen Teamkollegen zu Null in den Quali-Duellen zu schlagen.
Er liefert da schon beeindruckend ab diese Saison.
Echt? Wann hat Albon Verstappen im Quali geschlagen? Hab ich grad nicht in Erinnerung.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Formel 1

Beitrag von Herthafuxx » 05.12.2020, 10:44

Bierchen hat geschrieben:
05.12.2020, 10:38
Herthafuxx hat geschrieben:
05.12.2020, 09:50
Russell wird durch den Wechsel die Möglichkeit genommen als erster Fahrer seinen Teamkollegen zu Null in den Quali-Duellen zu schlagen.
Er liefert da schon beeindruckend ab diese Saison.
Echt? Wann hat Albon Verstappen im Quali geschlagen? Hab ich grad nicht in Erinnerung.
Stimmt, dann wird das wohl Verstappen diese Saison allein schaffen.
Russel wäre der erste gewesen, weil er das schon im Q1 beim letzten Rennen geschafft hätte :P
Wurde letztens über Russell so berichtet, dass es vorher noch kein zu Null gab.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Formel 1

Beitrag von TiiN » 05.12.2020, 11:07

Herthafuxx hat geschrieben:
05.12.2020, 09:50
Russell wird durch den Wechsel die Möglichkeit genommen als erster Fahrer seinen Teamkollegen zu Null in den Quali-Duellen zu schlagen.
Er liefert da schon beeindruckend ab diese Saison.
Das Duell zwischen Russel und Latifi bleibt doch bei zu null. Wird halt nur nicht weiter hochgezählt.
Bin aber bei dir, ist ein super Fahrer.

Antworten