Oculus Quest 2

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7772
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Oculus Quest 2

Beitrag von Micky » 10.03.2021, 10:15

Sollte es eher in den Thread "Der Zocker- und Games- Thread" passen, dann bitte verschieben, allerdings geht es nicht nur ums Zocken.
Gestern kam meine "Oculus Quest 2" an. Ich muss schon zugeben, dass sich der relativ hohe Preis wirklich gelohnt hat. Ich habe mir "The Thrill of the Fight" und "Racket Fury: Table Tennis VR" geladen. Hat irgendjemand vom euch diese VR-Brille? Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Oculus Quest 2

Beitrag von Bierchen » 10.03.2021, 21:11

Beim Quest 2 benötigst du für die Anmeldung dein Facebook-Konto
https://www.oculus.com/quest-2/?locale=de_DE
#Datenschutzsammelzuckerbergshice
:flop:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten