Erkenntnis des Tages

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Piii
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2018, 08:01
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm rum

Erkenntnis des Tages

Beitrag von Piii » 25.05.2018, 08:43

In einem anderen Forum gab es einen derartigen Thread und er wurde gern genutzt.
Hier kann man einfach reinschreiben, was man in kürzerer Vergangenheit erlebt hat und mit der Gemeinschaft teilen will.
Sei es positiv, negativ, witzig, sinnlos, 42, oder einfach nur weil ihr was los werden wollt ;-)

Meine Erkenntnis von gestern Abend ist, dass GNTM zwar langweilig wie nochmal was ist, aber die richtige Gesellschaft sogar sowas ertragbar macht. Jetzt ist wieder nen 3/4 Jahr Ruhe davon :D
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet :wink:

Herthas Fritzle
Beiträge: 34
Registriert: 29.05.2018, 09:57

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Herthas Fritzle » 30.05.2018, 16:31

Mir gefällt der Thread! Daher....

Meine aktuelle Erkenntnis ist:
Ohne Fussball ist das Free-TV echt scheis*** und ich freue mich auf den Start der WM!
Wenn man Abends so durch Fernsehprogramm zappt, läuft nur Müll. Und Nein, Streaming Dienste kommen für mich nicht wirklich in Frage, da bin ich dann doch zu geizig dafür. Das einzig gute ist, ich habe mal wieder ausreichend Zeit um mich in diversen Büchern zu vertiefen.

herthamichi
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von herthamichi » 30.05.2018, 21:44

Das stimmt. Insbesondere am Dienstag läuft da nur Müll. Die Sommerzeit ist beliebt dafür alte Konserven auszustrahlen,
die man schon x - mal gesehen hat. Ich habe jetzt mein Sky - Bundesliga - Paket gegen Sky Cinema für 2 Monate getauscht,
zum 1. Juni hin (geht nur monatsweise). Rücktausch muß vor dem 1. August erfolgen.

ich weiß nicht, ob das jeder so machen kann. Bei mir sagen sie, das geht, weil ich schon so lange dabei bin. 2 Monate
reichen auch völlig aus, dann ist man auch was Filme betrifft wieder auf dem neuesten Stand.

Antworten