Hertha,Klinsmann, Preetz, Corona nichts als die Wahrheit.

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Antworten
Xenoxys
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020, 13:50

Hertha,Klinsmann, Preetz, Corona nichts als die Wahrheit.

Beitrag von Xenoxys » 14.05.2020, 14:02

VORSICHT SATIRE VORSICHT SATIRE VORSICHT SATIRE


Hertha,Klinsmann, Preetz, Corona nichts als die Wahrheit.


Schuld an den ganzen Theater um Hertha und Klinsmann ist einzig und alleine der Sohn von Klinsmann (Jonathan) außerdem wurde durch Herrn Preetz die Corona Krise ausgelöst.

Folgendes hat sich zu getragen:

Als sich Jonathan bei Hertha nicht durchsetzen konnte und nach St. Gallen weiter gereicht wurde rief dieser heulend bei seinem Vater an und sagte Papa die waren total gemein zu mir bitte mach das
die nie wieder so etwas mit mir machen können.

Klinsmann nun oh-weh mein kleiner Bobble so was geht natürlich gar nicht ich werde den mal so richtig in den Arsch treten.

Grinse Klinsy macht sich also sofort auf den weg nach Salem. ( Salem ist eine kleine Stadt in Kalifornien wo ca. 20 % der Einwohner Hexen sind )
Dort angekommen besuchte er die Ober-Hexe und klagte Ihr sein leid.

Nach einer Zahlung von 7 Katzen und 18 Liter Hühnerblut in dem Weltmeisterpokal von 1990 machte diese sich sofort ans Werk.

Als erstes suchte Sie einen reichen Investor mit wenig oder gar keinem Fußballsachverstand zufällig hatte eine kleine hübsche Hexe noch ein Haarbüschel von Lars Windhorst, wie Sie dazu gekommen ist kann ich Hier leider nicht aufführen spielt aber auch keine Rolle.

Mit den Haaren und einer komplexem Zauberzeremonie schaffte Sie es das der liebe Lars auf einmal ganz wild darauf ist in den Fußball zu Investieren.

Lars kontaktierte darauf Klinsi und fragte Ihn wo und wie er das am besten machen könnte.

Da der Jürgen ja schon Bescheid wusste (HexHex) machte dieser den Kontakt zu Pretz klar.

Pretz war natürlich sofort begeistert cool ganz viel Geld von windig Investor Lars.

Für den Kontakt dankte Ihm Lars mit einem Posten im Aufsichtsrat.

Als nächstes konnte der Jürgen von Innen heraus nun den neuen Trainer Ante sabotieren und als dann wie geplant Hertha immer weiter in den Tabellenkeller gefallen ist brachte er sich selbst als Trainer ins spiel.

Preetz war davon natürlich völlig begeistert und stellte gleich den neuen Trainer vor und alle klopften Ihm begeistert auf die Schultern was der Pretz da schon wieder tolles geleistet hat (HaHaHa)

Klinsmann grinste jetzt natürlich noch mehr und machte sich gleich ans Werk den Verein zu zerstören.

Allerdings hat er nicht mit Hexenmeister Preetz gerechnet als dieser das ganze durchschaute traf er sich mit dem dunklem Hexenlord Werner der Hexer Gegenbauer und es wurde der Plan geschmiedet eine Weltweite Pandemie aus zu lösen.

Es hat ja für Hertha nur Vorteile, aussetzen des Ligabetrieb (Hertha wäre abgestiegen) Verfall der Preise auf dem Transfermarkt und genug Kohle um auf dem Markt im Sommer richtig zu zu schlagen.
Außerdem hat man ja durch das Video von Kalu und der Verpflichtung von Lehmann gesehen das der Virus Hertha nichts anhaben kann

Danke für alles Herr Preetz


SATIRE bitte nicht ernst nehmen

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Hertha,Klinsmann, Preetz, Corona nichts als die Wahrheit.

Beitrag von Someone » 14.05.2020, 14:07

:o Mittelmäßig lustig, rechtschreibmäßig schmerzend und vollkommen überflüssig, dafür einen eigenen Thread anzulegen.

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha,Klinsmann, Preetz, Corona nichts als die Wahrheit.

Beitrag von MacFish » 14.05.2020, 14:23

Someone hat geschrieben:
14.05.2020, 14:07
:o Mittelmäßig lustig, rechtschreibmäßig schmerzend und vollkommen überflüssig, dafür einen eigenen Thread anzulegen.
...und mit 2. Account :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Antworten