R.I.P

Alles außer Fussball und Randsportarten-Themen.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: R.I.P

Beitrag von rotergrobi » 11.03.2019, 08:26

Saschahohe hat geschrieben:
10.03.2019, 23:22
Aber man muss jetzt nicht so tun, als hätte AnKu oder sonstwer hier jemanden in schwerer Trauerarbeit verletzt.
Das muss man nicht, da hast du völlig Recht, deshalb hat es in diesem Thread auch niemand getan.
Es ging nur darum, dass AnKu in einem Small-Talk-Thread bestimmen wollte, was man dort zum Thema machen kann und in welchem Umfang. Schwere Trauerarbeit leistet hier niemand.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: R.I.P

Beitrag von Saschahohe » 11.03.2019, 08:56

Das mit dem (vermeintlichen) Bestimmenwollen habe ich persönlich kein bisschen so empfunden.
(Wenn es in Ordnung ist, möchte ich für mich das Thema dann damit auch belassen.)

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: R.I.P

Beitrag von rotergrobi » 11.03.2019, 10:17

Saschahohe hat geschrieben:
11.03.2019, 08:56
Das mit dem (vermeintlichen) Bestimmenwollen habe ich persönlich kein bisschen so empfunden.
(Wenn es in Ordnung ist, möchte ich für mich das Thema dann damit auch belassen.)
AnKu54 hat geschrieben:Allerdings wenn hier über jeden B und C Promi oder Sänger ein RIP geschrieben wird brauchen wir bald dafür einen eigenen Server
Ich will mich bestimmt nicht aufspielen, aber die Seiten werden hier immer länger und es sind doch teilweise Menschen die
nur ein paar interessieren und die auch nicht so furchtbar prominent gewesen sind.
Aber ja, können wir dabei belassen, ist ja geklärt.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: R.I.P

Beitrag von AnKu54 » 11.03.2019, 22:04

Ich hätte niemals gedacht, dass das hier so eine Diskussion auslösen würde.

Es tut mir echt leid, wenn ich hier irgendwelche--nicht geschriebene-- Forenregeln verletzt habe.
Ich werde hier nie mehr etwas schreiben. Ich aktzeptiere Eure Meinung und wollte hier niemanden verletzen.

Ich hoffe jetzt nicht als "böser Bube" gebrandmarkt zu werden, denn ich werden in den anderen Threads kein bisschen leiser werden.

PS: Ich merke sehr schnell, ob ich deswegen ignoriert werden.

Viele Grüsse Andy
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: R.I.P

Beitrag von rotergrobi » 12.03.2019, 09:36

AnKu54 hat geschrieben:
11.03.2019, 22:04

Ich hoffe jetzt nicht als "böser Bube" gebrandmarkt zu werden, denn ich werden in den anderen Threads kein bisschen leiser werden.
Ach quatsch, ist doch alles geklärt. Weiterhin viel Vergnügen hier!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: R.I.P

Beitrag von Herthafuxx » 14.03.2019, 18:28

Charlie Whiting ist mit 66 Jahren verstorben. Bekannt ist er als Rennleiter aller Formel1-Rennen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: R.I.P

Beitrag von bayerschmidt » 25.03.2019, 15:13

Scott Walker R.I.P

Weltberühmt wurde er einst als Sänger der Walker Brothers mit "The Sun Ain't Gonna Shine Anymore".
Besser fand ich eigentlich seine Solosachen, auf die ich erst vor wenigen Jahren gestoßen bin, und dort insbesondere seine Chansonphase, die Werke der letzten 30 Jahre hingegen waren mir dann etwas zu verrückt.

/watch?v=BGlDo-bUpFs

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: R.I.P

Beitrag von NoBlackHat » 20.04.2019, 21:36

Habe heute leider erfahren, dass einer der größten Herthafans gerade verstorben ist. DaMaM war zwar vorwiegend im Herthachat unterwegs, wird aber einigen auch hier noch bekannt sein, ein wortgewaltiger und keinem Streitgespräch aus dem Wege gehender Uralt-Fan, dem seine Herthaliebe immer sehr viel bedeutete. Ruhe in Frieden und verfolge die hoffentlich positive Entwicklung der alten Dame.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: R.I.P

Beitrag von Jenner » 23.04.2019, 18:27

Zwei große Frauen haben diese Welt verlassen.

Heidi Hetzer und Hannelore Elsner.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: R.I.P

Beitrag von topscorrer63 » 23.04.2019, 20:05

Mögen sie in Frieden Ruhen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: R.I.P

Beitrag von bayerschmidt » 23.04.2019, 21:31

Hannelore Elsner R.I.P
Nicht nur eine Könnerin, sondern auch eine außerordentlich nette Person!

Mit Billy McNeill ist eine Legende des schottischen Fußballs von uns gegangen. Er trug das ruhmreiche Trikot von Celtic über 800mal, war Käpt'n der Mannschaft, die 1967 den Europapokal der Landesmeister gewann, später auch noch Funktionär und Trainer des Vereins. Rest in peace, Cesar!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: R.I.P

Beitrag von rotergrobi » 23.04.2019, 22:24

Hab Frau Elsner öfters in ihre kleine Bude im Grunewald gefahren. Die war echt so nett wie man denkt. Schade. Echt ne große Schauspielerin.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: R.I.P

Beitrag von TEDIbär » 23.04.2019, 23:08

Vielleicht liegt es an der im Alter nachlassenden Energie, aber ich habe Frau Elsner Ende der 90er in München auch mal durchaus harsch und unfreundlich erlebt, aber das heißt ja nichts, so sind wir alle mal im Berufsstress. Ihren Riesencharme und ihre Lebendigkeit dann aber auch. Je älter sie wurde, desto besser wurde sie als Schauspielerin, als sie dann auch auf ihre Rollenauswahl Einfluß genommen hat und mehr auf "Charakter" gegangen ist. Was mir immer fehlt bei den beruflichen Huldigungen ist ihre ungeheure erotische Präsenz, für mich eher slawisch geprägt, die wirklich entwaffnend wirkte.
Tolle Frau.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
ChiefWessi
Beiträge: 74
Registriert: 23.05.2018, 22:23

Re: R.I.P

Beitrag von ChiefWessi » 29.04.2019, 15:24

Ruhe in Frieden Pepe Mager.
Der bekannteste "Frosch" der 70er und 80er hat am ewigen Tresen Platz genommen. Für uns und für viele andere war er mit seinem Stand, ob heim oder auswärts, immer erster Anlaufpunkt. JEDER hatte seine Aufnäher und er hat damals seine Finger an jeder Kutte gehabt. Er war schlicht DAS Hertha Fan Urgestein. Ein letztes HA HO HE
Mehr ist halt nicht drin :lol:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: R.I.P

Beitrag von MacFish » 30.04.2019, 13:34

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... verstorben

seine Single hab ich auch noch - mit Unterschrift :thumbs:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: R.I.P

Beitrag von creek1 » 13.05.2019, 18:40

Doris Day ist heute im Alter von 97 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben.

Que Sera, Sera Whatever will be, will be.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: R.I.P

Beitrag von Jenner » 13.05.2019, 18:56

Eine der populärsten deutschen Schauspielerinnen der 1950er Jahre. Habe sie gern im Pyjama gesehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: R.I.P

Beitrag von bayerschmidt » 13.05.2019, 23:27

"Pyjama für Zwei" und "Schick mir keine Blumen" sind Meisterwerke mit ihr und Rock Hudson. R.I.P

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: R.I.P

Beitrag von Micky » 20.05.2019, 19:07

Manni Burgsmüller ist am Samstag überraschend gestorben! Mach’s jut Du ollet Schlitzohr!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: R.I.P

Beitrag von Bierchen » 21.05.2019, 04:50

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: R.I.P

Beitrag von Daher » 21.05.2019, 07:18

Ruhe in Frieden Niki. :(
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: R.I.P

Beitrag von topscorrer63 » 21.05.2019, 08:26

Ein großer seiner Zunft ist gegangen. Ich kann mich noch daran erinnern wie mein Vater Mitte der 70er Jahre mit einen Nachbau seines Boliden für mich als Geburtstagsgeschenk nach Hause kam. Komplett aus Metall mit Slicks die man abschrauben konnte, und Federung. Das Teil hatte damals schon über 100,- Mark gekostet, und ist mir leider irgendwann beim Umzug abhanden gekommen. :(

R.I.P Niki
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: R.I.P

Beitrag von Herthafuxx » 21.05.2019, 08:47

https://youtu.be/2c65DtsDDrE
Ab 1:35:20 gibt es nochmal die Zusammenfassung der Zeit zwischen Nürburring und Monza. Eines der größten (das größte?) Comebacks der Sportgeschichte.
Er hat auch im Winter danach auf kosmetische OPs verzichtet, weil er sonst lange nicht hätte fahren können.

Neben Schumacher wohl der Einzige, der Ferrari zu einem Dauer-WM-Team gemacht hat.

Eine Sport-Legende ist gegangen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: R.I.P

Beitrag von Saschahohe » 05.06.2019, 10:37

Lennart Johansson, früherer UEFA-Präsident (zur Zeit der WM in Deutschland) ist gestorben.

https://www.sportschau.de/fussball/lenn ... n-100.html

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: R.I.P

Beitrag von PREUSSE » 17.06.2019, 22:55

Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten