Formel 1

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

MS Herthaner
Beiträge: 2454
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Formel 1

Beitrag von MS Herthaner » 14.04.2019, 18:41

topscorrer63 hat geschrieben:
14.04.2019, 17:12
Ich denke Vettel hört nach dieser Saison auf. Ab da wird sowieso Leclerc übernehmen, der ist logischerweise noch richtig hungrig. Und ob Vettel auf diesen Abnutzungskampf im eigenen Team Bock hat, bezweifel ich mal. Und schon gar nicht wenn Ferrari Leclerc zur Nr. 1 machen sollte, was auch schon diese Saison passieren könnte.
Der Kleene Schumacher kommt dann für Vettel :zwink:
<<<<<„Das kommt von außen, die Champions League, die Europa League – das ist nicht fair. Das ist sogenannter geplanter Mord“P. Dardai >>>>

topscorrer63
Beiträge: 1235
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Formel 1

Beitrag von topscorrer63 » 16.04.2019, 00:43

Gut möglich, die beobachten den Jungen ja ganz genau, und er durfte wie gesehen ja auch schon mal mit dem Formel 1 Geschoß ein paar Runden drehen. Wenn er soweit ist dann schlagen die zu.

Schon wegen Papa geht der zu Ferrari, da haben andere gar keine Chance. :D
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 483
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Formel 1

Beitrag von Opa » 16.04.2019, 10:16

Er hat doch längst einen Vertrag als Ferrari Nachwuchsfahrer mit entsprechenden Optionen, da müssen sie nicht zuschlagen. Für seine Entwicklung könnte es aber hilfreich sein, ihn in einem Farmteam wie Alfa oder Haas zu parken, um die ersten Schritte im Umfeld Formel 1 zu machen.

TiiN
Beiträge: 504
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Formel 1

Beitrag von TiiN » 17.04.2019, 21:41

Sehe ich ebenso, Ferrari muss erstmal selbst zusehen, dass sie ihr Auto konkurrenzfähig bekommen, vorher verbrennt man einen Mick Schumacher dort nur.

topscorrer63
Beiträge: 1235
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Formel 1

Beitrag von topscorrer63 » 17.04.2019, 22:14

Opa hat geschrieben:
16.04.2019, 10:16
Er hat doch längst einen Vertrag als Ferrari Nachwuchsfahrer mit entsprechenden Optionen, da müssen sie nicht zuschlagen.
Ah danke, ist an mir vorbeigegangen. Bin da nicht immer auf den neuesten Stand der Dinge. ;)
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Antworten