Welche denn, meinst du vielleicht Gammelfleisch ?

Moderator: Herthort
Dann kannst du ja nicht älter als 2 sein.
Döner macht dich schöner.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.08.2022, 18:53Eigentlich zauber ich für 6,50€ sogar 4 Döner/Gyros daraus. Da mir persönlich das TK-Dönerfleisch aber eh nicht so schmeckt, hole ich mir von Haus aus sowieso nur TK-Gyrosfleisch - ist einfach geschmacklich besser gewürzt!
Und was brauch ich für 4 Stück? Ein Fladenbrot (bekomme ich bei meinem türkischen Supermarkt immer noch für 0,99 Cent), dazu 2 Tomaten, 2 Zwiebeln, einen kleinen Eisbergsalat und etwas Rotkraut (muss jetzt aber nicht unbedingt sein), schon gar nicht bei Gyrosfleisch!
Dazu noch eine Knoblauchsauce, Cocktailsauce oder wie auch immer (sollte in jeder vernünftigen Küche im Kühlschrank stehen), und fertig ist der Lachs.
So, und was kostet mich der Spaß? TK-Gyros-Fleisch um die 3,00€, 20,60 Cent, 2 🧅 0,60 Cent und der kleine Eisberg. 🥬 auch nochmal 0,99 Cent. Die Soßen lass ich jetzt mal weg.
Hier sind wir dann großzügig aufgerundet bei 6,00 Euro!![]()
Dann hast du das TK-Gyrosfleisch noch nicht gegessen, das ist wirklich okay. Im Gegensatz zum TK-Dönerfleisch, das schmeckt komischerweise genauso Scheiße wie an den meisten Döner-Buden. Liegt wahrscheinlich daran, das genau "DIE" auch die Supermärkte beliefern - ist ja allgemein bekannt, dass die Türken in Deutschland überall ihre Pfoten mit drin haben!Daei hat geschrieben: ↑05.08.2022, 11:39topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.08.2022, 18:53
Eigentlich zauber ich für 6,50€ sogar 4 Döner/Gyros daraus. Da mir persönlich das TK-Dönerfleisch aber eh nicht so schmeckt, hole ich mir von Haus aus sowieso nur TK-Gyrosfleisch - ist einfach geschmacklich besser gewürzt!
Und was brauch ich für 4 Stück? Ein Fladenbrot (bekomme ich bei meinem türkischen Supermarkt immer noch für 0,99 Cent), dazu 2 Tomaten, 2 Zwiebeln, einen kleinen Eisbergsalat und etwas Rotkraut (muss jetzt aber nicht unbedingt sein), schon gar nicht bei Gyrosfleisch!
Dazu noch eine Knoblauchsauce, Cocktailsauce oder wie auch immer (sollte in jeder vernünftigen Küche im Kühlschrank stehen), und fertig ist der Lachs.
So, und was kostet mich der Spaß? TK-Gyros-Fleisch um die 3,00€, 20,60 Cent, 2 🧅 0,60 Cent und der kleine Eisberg. 🥬 auch nochmal 0,99 Cent. Die Soßen lass ich jetzt mal weg.
Hier sind wir dann großzügig aufgerundet bei 6,00 Euro!![]()
Da wird mir wirklich schlecht!
Hauptsache viel, Hauptsache billig!
Echt ekelig …