Musik Tipp

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Musik Tipp

Beitrag von Ray » 09.11.2018, 16:26

... er hat E-Gitarren leider vollkommen verbannt.
"Doppelherz" finde ich fantastisch und auch die anderen flotten, teilweise orientalisch exotisch angehauchten Sachen.
Leider werden die Balladen immer unerträglicher. Einfach nur minimalistisches Klaviergeklimper, das war auf "Dauernd Jetzt" schon schrecklich. Ich habe Bombastballaden a la "Zum Meer" geliebt.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 1264
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Musik Tipp

Beitrag von Herthafuxx » 09.11.2018, 16:36

Gut, du warst also offensichtlich schon lange nicht mehr bei einem Grönemeyer-Konzert...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Musik Tipp

Beitrag von Ray » 09.11.2018, 16:46

Zuletzt zu dieser kleinen "Songs lange nicht mehr gespielt"-Clubtour in der Columbiahalle, etwa 2012.
Da war das Ton-Treffen echt gruselig

Edit:
https://www.setlist.fm/setlist/herbert- ... af5d3.html
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 1264
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Musik Tipp

Beitrag von Herthafuxx » 09.11.2018, 16:58

Ray hat geschrieben:
09.11.2018, 16:46
Zuletzt zu dieser kleinen "Songs lange nicht mehr gespielt"-Clubtour in der Columbiahalle, etwa 2012.
Da war das Ton-Treffen echt gruselig

Edit:
https://www.setlist.fm/setlist/herbert- ... af5d3.html
Da ich nicht dort war, kann ich dazu nichts sagen. Aber bei den Konzerten hier in der Waldbühne und Olympiastadion hat er die Töne getroffen.

dovifat
Beiträge: 195
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Musik Tipp

Beitrag von dovifat » 13.11.2018, 23:39

Gab ja auf meinen Post im alten Forum einige Reaktionen, deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=Pd9Z0JBtVUw

Billy Corgan ist wieder da und zumindest die Single ( ab ungefaehr Minute 2 ) ist wie in alten Zeiten. Hatte noch keine Gelegenheit das gesamte Album zu hoeren. Ist laut den Kritiken aber wohl wie Mellon Collie ein eklektischer Mix, der nur von Corgans Groessenwahnsinn zusammen gehalten wird. Koennte also richtig gut sein :D

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 393
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Musik Tipp

Beitrag von isnogud » 18.11.2018, 11:20

Hozier: Nothing Fucks With My Baby:
(um der parental advisory zu entgehen (?) singt er aber "fox" statt fucks.

https://www.youtube.com/watch?v=pi6pLTrx94Q
Hertha BSC! Liebe für Anspruchsvolle.
Du kannst als Herthaner alles sein - außer cool.

euroeddy
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018, 15:23

Re: Musik Tipp

Beitrag von euroeddy » 19.11.2018, 13:27

:wink2:
Hallo PREUSSE!
Es grüßt herzlich der nette Copilot von RT!
Ich wollte mich letzten Donnerstag noch von dir "verabschieden", aber...
Da ich deine Telefonnummer gar nicht habe, muss ich den Umweg über das Hertha-Forum gehen.
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht:
Der Beifahrersitz im 316 ist jetzt wieder trocken. Das war die Gute.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du durch deinen Wechsel zur Konkurrenz WÄHREND der laufenden Vorrunde gegen die Transferregeln verstossen hast. Vereinswechsel sind nur in der Winterpause erlaubt. Deshalb werden Hertha am Ende der Saison 6 Punkte abgezogen. :shock:
Da kuckste wa!?

PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Musik Tipp

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2019, 12:55

Curtis Harding - "Where We Are"

Curtis Harding - "Ghost Of You"

PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Musik Tipp

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2019, 14:59

euroeddy hat geschrieben:
19.11.2018, 13:27
:wink2:
Hallo PREUSSE!
Es grüßt herzlich der nette Copilot von RT!
Ich wollte mich letzten Donnerstag noch von dir "verabschieden", aber...
Da ich deine Telefonnummer gar nicht habe, muss ich den Umweg über das Hertha-Forum gehen.
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht:
Der Beifahrersitz im 316 ist jetzt wieder trocken. Das war die Gute.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du durch deinen Wechsel zur Konkurrenz WÄHREND der laufenden Vorrunde gegen die Transferregeln verstossen hast. Vereinswechsel sind nur in der Winterpause erlaubt. Deshalb werden Hertha am Ende der Saison 6 Punkte abgezogen. :shock:
Da kuckste wa!?
Hallo Eddy, haste es doch im wie vielten Versuch geschafft zu registrieren :grin: Meinen Glückwunsch dazu. Haste dich schon der Niederlage deiner Gladbacher bei Hertha erholt? :grin: Dafür läuft es ja jetzt bestens. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst und du hast Zeit für ein Schwätzchen :grin:

PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Musik Tipp

Beitrag von PREUSSE » 06.02.2019, 22:14


PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Musik Tipp

Beitrag von PREUSSE » 07.02.2019, 22:56

SPECIALS THE - ENCORE

erstes Album nach 38 Jahren, Album der Woche bei Radio eins

Ungewohnt jazzig, richtig gut

Auszug: Vote For Me

https://www.youtube.com/watch?v=hs8WNk8tDsg

PREUSSE
Beiträge: 3266
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Musik Tipp

Beitrag von PREUSSE » 09.02.2019, 09:46

The Dig - Million Dollar Man

https://www.youtube.com/watch?v=zqtjsVi4vrs

Antworten