Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von staflip » 03.09.2018, 12:04

Du meine Fresse ärgere ich mich aktuell darüber, den Alario als Stürmer Nummer 1 verpflichtet zu haben. Selke ist leider noch verletzt... ich hoffe, das ändert sich zeitnah.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von MikeSpring » 03.09.2018, 13:09

Ich schaue nachher noch mal nach, aber ich habe, glaube ich, jetzt alle aufgenommen die sich beworben haben. Habe selbst das Problem in einer anderen Liga, dass ich dort, obwohl rechtzeitig beigetreten den ersten Spieltag verpasst habe. Schickt mir doch auf dem Kickerportal mal Bilder Eurer Ergebnisse vom ersten SPieltag, ggf. vom 2., dann behalten wir das im Sinn und rechnen die Punkte intern dazu!

Letztes Jahr war es noch so, dass es egal war, wann Du einer Liga beigetreten bist, Die Punkte die Du bis dahin hattest wurden einem gutgeschrieben.

Ich ärgere mich, Duda dieses Jahr nicht dabei zu haben... Und Konoplianka rot dürfte mein Ergebnis schmälern...
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von staflip » 03.09.2018, 13:11

MikeSpring hat geschrieben:
03.09.2018, 13:09
Letztes Jahr war es noch so, dass es egal war, wann Du einer Liga beigetreten bist, Die Punkte die Du bis dahin hattest wurden einem gutgeschrieben.
Ist diesmal auch so. Wenn man den ersten Spieltag auswählt werden die Punkte zwar nicht angezeigt, ab dem zweiten aber in Summe schon.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von MikeSpring » 03.09.2018, 13:14

Stimmt. Auch gerade gesehen.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von Tambora » 18.09.2020, 14:37

Hallo in die Runde!

Gibt es diese Saison wieder eine Kicker-Liga dieses Forums?
Oder wenn nicht, gibt es Interesse? Dann würde ich eine aufmachen. :)

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2020, 17:07

Mach gerne. Eine Mannschaft hab ich schon (Kicker interactive)
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von PREUSSE » 18.09.2020, 17:27

Bin auch dabei :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von Tambora » 18.09.2020, 17:33

Tip-Top! :top:
Habe jetzt die Liga "Alte Dame BuLi" gegründet (in Anlehnung an die Tipprunde bei Kicktipp).

Wer Interesse hat, einfach hier kurz seinen Namen angeben, dann werde ich Einladungen verschicken. :)

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2020, 17:56

MikeSpring1892
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von Tambora » 18.09.2020, 18:43

Geht wohl doch über einen Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... khvXn9MncY

Keine Scheu - je mehr, desto besser. :)

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2020, 19:32

Mein Team:

Horn (Köln) - Udokhai (FCA), Czichos (Köln), Hummels (BVB), Zeefuik (Hertha) - Goretzka (Bayern), Tousart (Hertha), Latza (M05) -
Uth (Gelsenirchen), Hazard (BVB), Cunha (Hertha)

Auf der Bank weitere Kölnkeeper, sonst nur nennenswert Lazaro (eigentlich Stamm, aber weil nicht aufgestellt spielt Latza), Sallai, Kübler (SCF) und Traoré (BMG) Rest Füllung
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: Managerliga bei Kicker oder Comunio?

Beitrag von Tambora » 18.09.2020, 20:09

Gute Mannschaft... :)

Mein Team:

Baumann (Hoffenheim), da Costa, Hinteregger (beide Eintracht), Mukiele, Olmo (beide RB), Kamada (Eintracht), Bellingham (BVB), Schmid (Freiburg), Cunha (Hertha), Hwang (RB), Wamangituka (VfB)

Auf der Bank noch weitere Torhüter von Hoffenheim, sowie Bensebaini, Stindl (beide Gladbach), Gentner (Union) und Redan (Hertha) - ansonsten nur "Füllstoff".
Die Gladbacher spielen nicht, da ich gegen den BVB nicht viele Punkte erwarte.

Viel Erfolg!

Antworten