Fussball für Besserwisser - sport 1

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Fussball für Besserwisser - sport 1

Beitrag von MikeSpring » 28.03.2022, 21:26

Leute, ganz ehrlich: Dies ist eine Warnung! Nicht schauen! Prädikat extra schlecht!!!

Ich habe mir die Sendung heute für Euch angetan und im Stile unseres Gesundheitsministers muss ich sagen: "Ich kann davor nur warnen!"

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber furchtbar in die Länge gezogen. 4 Ratepaare (Helmer und einer den ich nicht kenne, Basler und Neururer, Legat und Knop sowie Babbel und einer den ich nicht kenne) treten gegeneinander an. Nicht alle in einem Studio zusammen sondern in unterschiedlichen Kulissen zusammengeschnitten. Keine Moderation, nur eine Stimme aus dem Off. Es werden endlos lange Filme eingespielt aus 6 Jahrzehnten Bundesliga (überwiegend aber aus den letzten 15 Jahren). Dazu Kommentare der 4 Ratepaare. Dann irgendwann nach nervtötenden Minuten die Frage (in 5 von 6 Fragen war B richtig, ich dachte schon, die ziehen das durch) dann wieder die 4 Paare wie sie wild rumraten. Dann die Auflösung, Kommentare der 4 Paare, ausführlichst der Zwischenstand. Ganze 6 Fragen in einer Stunde. Dazu dümmlichste Kommentare von Basler, Legat und Neururer (die können wohl auch nicht anders) auch Knop nicht besonders witzig.

Kurz: Eine endlos in die Länge gezogene Sendung, jede Frage dauert endlos lange, es zieht sich, gepflegte Langeweile.

Nee, wirklich, braucht keiner sich ansehen. Das ist ein ganz klarer Antitipp, daher nicht unter TV Tipps.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Antworten