kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Saschahohe
Beiträge: 133
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Saschahohe » 05.06.2019, 10:34

Berlin NO 18 hat geschrieben:
03.06.2019, 21:25
AnKu54 hat geschrieben:
03.06.2019, 21:11
Worum geht´s denn hier?
Bonusfragen haben doch keinen Einfluss auf den Sieg.
Ist doch nur Spass. Oder nicht.??
Doch für die Bonusfragen gibt es Bonuspunkte, die in die Wertung eingehen.

Zu Beginn der Saison hatte hertamichi zusätzliche Bonusfragen hier vorgeschlagen (siehe auf Seite 1 in diesem Thread), die ich so in das Tippspiel übernommen hatte. Die Antworten auf diese zusätzlichen Fragen muss man (im Gegensatz zu von kicktipp vordefinierten Fragen) am Ende der Saison selber eingeben. Aus den Antworten berechnet das System dann anhand der Punkteregeln die Bonuspunkte.

Bei unserer Runde hier hatte ich genau das vergessen, diese Antworten nach dem letzten Spieltag einzutragen. Dadurch waren nur die Bonuspunkte für die vordefinierten Fragen im Endergebnis.
Ich finde ja, erst durch richtig gutes Punkten bei den Bonusfragen, zeigt sich, zusätzlich zum guten Ergebnissetippen, die komplette Fußballkompetenz :cooly: Muss mal nochmal nachgucken, wer die meisten Bonuspunkte gesammelt hat :mrgreen:

Antworten