Premier League

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 316
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 24.05.2018, 03:12

So, hier kann alles rund um die "teuerste Liga" der Welt rein ...

Aktuell wäre zu erwähnen das U.Emmery neuer Arsenal Trainer ist und somit Herr Wenger seinen Nachfolger bestaunen kann ...

Und am Samstag kann sich ja Kloppo noch unsterblich machen in Liverpool ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1211
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 31.05.2018, 11:32

Nur zur Info:

David Wagner bleibt in Huddersfield.

Und die 3 Aufsteiger heissen Wolverhampton, Cardiff und Fulham.

Das Aufstiegs-Playoff-Finale in Wembley Fulham gegen Aston Villa sahen 90.000 (!!!).
Ich vermute mal, so viele wären zu Wolfsburg gegen Kiel nicht gekommen :mrgreen:
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
BOBBY_MOORE
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2018, 17:03

Re: Premier League

Beitrag von BOBBY_MOORE » 04.06.2018, 17:39

Nach diesem wundervollen Abenteuer mit Moyes,
bin ich doch recht glücklich mit Pellegrini in die neue Saison zu starten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1211
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 04.06.2018, 23:33

Bobby, Du auch hier! Willkommen!

Moyes weg ... hatte der nicht noch ewig Vertrag?
Wo hat diese Backe sich zuletzt länger als ein Jahr gehalten? Waren es seine gefühlt 20 Jahre Everton?

Pellegrini vergisst gelegentlich Hinspielergebnisse, ist aber ansonsten ein super Coach, hat mich gewundert dass der so lange ohne Job war, hat vielleicht seinen Vertrag ausgesessen.
Edit: okay, 2 Jahre China, ist ja fast wie "ohne Job".

EINE Sache hat Moyesbacke aber gut hinbekommen: Arnautovic ins Zentrum zu stellen, genau das hat den Klassenerhalt gebracht.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 316
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 08.06.2018, 07:03

... Kloppo haut gerade richtig Kohle raus - riecht so‘n bisschen nach Frustshopping :D ... Keita 60 Mio., Fabinho 50 Mio., Fekir 60 - 70 Mio., und über Shaqiri ca. 15 Mio. wird auch nachgedacht ... Attacke ... :P

PREUSSE
Beiträge: 1977
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Premier League

Beitrag von PREUSSE » 10.06.2018, 22:31

Bin seit meiner Kindheit Fan des LFC in der englischen Liga. Hoffe das Klopp Liverpool zur Meisterschaft führen kann.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 316
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 11.06.2018, 16:05

... die Verpflichtung von Fekir ist ja dann mal in die Hose gegangen, der bleibt nun erstmal in Frankreich ...

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Premier League

Beitrag von sj64 » 12.06.2018, 06:03

Die Premier League führt ab der Saison 2019/20 eine zweiwöchige Winterpause ein. Eine vollständige Unterbrechung des Spielbetriebs gibt es allerdings nicht, da die Pause für jeweils die Hälfte der Teams zeitversetzt stattfinden soll, so dass pro Wochenende fünf Partien gespielt werden.

El Mariachi
Beiträge: 155
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Premier League

Beitrag von El Mariachi » 09.08.2018, 12:47

Chelsea überragend:

Tauschen einen der besten Torhüter der Welt (Courtois) gegen einen "ganz guten" Keeper (Kepa) und machen dabei 45 Mio. Euro Verlust :laugh:

(Bilbao wieder sehr geil, das sie bei Kepa auf die 80 Mio. Ausstiegsklausel bestanden haben und gar nicht erst verhandelt haben. Starker Verein irgendwie...)

[Ich weiß, unterschiedliche Vertragssituationen von Courtois und Kepa sind die Grund dafür... trotzdem absurd]

El Mariachi
Beiträge: 155
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Premier League

Beitrag von El Mariachi » 12.08.2018, 13:42

Eine kleine Empfehlung:

Heute, 17 Uhr
Arsenal - Manchester City

Interessantes Spiel zum Saisonstart :)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1211
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 12.08.2018, 22:38

Der hochgelobte Herr Leno hat es zum Bankdrücker bei Arsenal geschafft! Chapeau!
Wird den Espressotrinker nicht von Nominierungen abhalten.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1211
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 27.08.2018, 22:58

ManU - Tottenham 0:3!
Ich tippe mal Mou wird nur noch wenige Tage im Amt sein.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Drago1892
Beiträge: 401
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Premier League

Beitrag von Drago1892 » 01.09.2018, 18:28

sooo geil der Slapstick von Alisson heute gegen Leicester.....da denkt sich auch jeder andere nur so "Jap gut investierte 62 Mio Ablöse, da gibts trotzdem manchmal sowas :D" :top: :top:

bball62
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Premier League

Beitrag von bball62 » 01.09.2018, 19:26

Leroy Sane has been left out of the Manchester City squad for the game against Newcastle on Saturday evening.

Sources have told Goal that Pep Guardiola is unhappy with the winger’s attitude.

The Catalan believes Sane needs to be sent a message and has taken the decision to omit him from the matchday 18.
Genialer Fußballer aber an der Einstellung scheint es zu haken. Wird wohl auch ein Grund für Löw bei der WM gewesen sein.

Bierbaron
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Premier League

Beitrag von Bierbaron » 02.09.2018, 11:21

Seid heute hat der Baron nun auch endlich DAZN.
Gratismonat und dann mal schauen was die Engländer so zeigen.
Bin ja damals Riesen Ruud Van Nistelroy Fan gewesen. Das waren noch geile Zeiten, da hat der Baron öfter mal 3-9 Bier zum Fussball getrunken...gut das ist heute nicht viel anders... :laugh:

MS Herthaner
Beiträge: 696
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Premier League

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2018, 08:24

Bierbaron hat geschrieben:
02.09.2018, 11:21
Seid heute hat der Baron nun auch endlich DAZN.
Gratismonat und dann mal schauen was die Engländer so zeigen.
Bin ja damals Riesen Ruud Van Nistelroy Fan gewesen. Das waren noch geile Zeiten, da hat der Baron öfter mal 3-9 Bier zum Fussball getrunken...gut das ist heute nicht viel anders... :laugh:
Ich wollte gerade fragen warum das nicht mehr der Fall ist :D

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 1211
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 16.09.2018, 23:12

Na, User "Westham", erlösend das Ergebnis heute, oder?
Yarmolenko :top:
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Antworten