Premier League

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 220
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 24.05.2018, 03:12

So, hier kann alles rund um die "teuerste Liga" der Welt rein ...

Aktuell wäre zu erwähnen das U.Emmery neuer Arsenal Trainer ist und somit Herr Wenger seinen Nachfolger bestaunen kann ...

Und am Samstag kann sich ja Kloppo noch unsterblich machen in Liverpool ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 31.05.2018, 11:32

Nur zur Info:

David Wagner bleibt in Huddersfield.

Und die 3 Aufsteiger heissen Wolverhampton, Cardiff und Fulham.

Das Aufstiegs-Playoff-Finale in Wembley Fulham gegen Aston Villa sahen 90.000 (!!!).
Ich vermute mal, so viele wären zu Wolfsburg gegen Kiel nicht gekommen :mrgreen:
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
BOBBY_MOORE
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2018, 17:03

Re: Premier League

Beitrag von BOBBY_MOORE » 04.06.2018, 17:39

Nach diesem wundervollen Abenteuer mit Moyes,
bin ich doch recht glücklich mit Pellegrini in die neue Saison zu starten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 494
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 04.06.2018, 23:33

Bobby, Du auch hier! Willkommen!

Moyes weg ... hatte der nicht noch ewig Vertrag?
Wo hat diese Backe sich zuletzt länger als ein Jahr gehalten? Waren es seine gefühlt 20 Jahre Everton?

Pellegrini vergisst gelegentlich Hinspielergebnisse, ist aber ansonsten ein super Coach, hat mich gewundert dass der so lange ohne Job war, hat vielleicht seinen Vertrag ausgesessen.
Edit: okay, 2 Jahre China, ist ja fast wie "ohne Job".

EINE Sache hat Moyesbacke aber gut hinbekommen: Arnautovic ins Zentrum zu stellen, genau das hat den Klassenerhalt gebracht.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 220
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 08.06.2018, 07:03

... Kloppo haut gerade richtig Kohle raus - riecht so‘n bisschen nach Frustshopping :D ... Keita 60 Mio., Fabinho 50 Mio., Fekir 60 - 70 Mio., und über Shaqiri ca. 15 Mio. wird auch nachgedacht ... Attacke ... :P

PREUSSE
Beiträge: 812
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Premier League

Beitrag von PREUSSE » 10.06.2018, 22:31

Bin seit meiner Kindheit Fan des LFC in der englischen Liga. Hoffe das Klopp Liverpool zur Meisterschaft führen kann.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 220
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Premier League

Beitrag von BSC-Kutta » 11.06.2018, 16:05

... die Verpflichtung von Fekir ist ja dann mal in die Hose gegangen, der bleibt nun erstmal in Frankreich ...

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Premier League

Beitrag von sj64 » 12.06.2018, 06:03

Die Premier League führt ab der Saison 2019/20 eine zweiwöchige Winterpause ein. Eine vollständige Unterbrechung des Spielbetriebs gibt es allerdings nicht, da die Pause für jeweils die Hälfte der Teams zeitversetzt stattfinden soll, so dass pro Wochenende fünf Partien gespielt werden.

Antworten