Seite 1 von 1

Spanien - Primera Division

Verfasst: 31.05.2018, 16:39
von Ray
Zidanes Rücktritt - okay, mehr als drei mal CL in Folge wird niemand jemals holen.
Das aber wenige Tage nachdem die durchaus für Real in Frage kommenden Trainer Antje Lotti und Emery woanders unterschrieben haben zu verkünden finde ich fast schon bösartig.

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 31.05.2018, 18:14
von TiiN
Nachvollziehbar aus Zidanes Sicht. Mehr war einfach nicht drin.
Die Frage ist, was er in Zukunft machen wird. Könnte mir vorstellen, dass er erstmal pausiert ... und dann evtl. einen Verein in Frankreich oder auch die dortige Nationalmannschaft.
Spannend wird, wen sich Real holt und wie sich Real weiterentwickelt - denn dann müssen sie allmählich.

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 31.05.2018, 22:26
von Mineiro
Vielleicht fordern Sie ja jetzt bei Jupp Heynckes einen Freundschaftsdienst ein... :D

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 31.05.2018, 23:04
von BSC-Kutta
... egal welche „Zwischenstationen“ jetzt kommen werden für Zidan, früher oder später wird er Real wieder übernehmen ...

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 07.06.2018, 19:13
von TiiN
Angeblich soll Guti neuer Trainer von Real Madrid werden. Immerhin war er schon Jugendtrainer bei real,-

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 12.06.2018, 19:50
von BSC-Kutta
... nun übernimmt nach der WM der spanische Nationaltrainer ...

Re: Spanien - Primera Division

Verfasst: 14.06.2018, 15:22
von BSC-Kutta
... das kommt einem schon fast spanisch vor :D ... nun ist der gute sofort Real - Trainer weil ihm der Verband „5 Minuten vor der WM“ entlassen hat ... unglaublich ... :no: