Spanien - La Liga

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

El Mariachi
Beiträge: 2929
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von El Mariachi » 28.01.2024, 01:33

Tatsächlich nicht gesehen wegen Geburtstagsfeier.

Aber Xavi hat im Anschluss angekündigt, am Saisonende zu gehen.

Ich unterstütze diesen Schritt :wink:

TiiN
Beiträge: 4179
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von TiiN » 28.01.2024, 08:15

Er kommt sicher nach Deutschland um bei Leipzig was ähnliches zu bewerkstellen, was Alonso gerade in Leverkusen tut. :D

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 529
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von Ostpocke » 07.04.2024, 11:53

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Amadores
Beiträge: 2562
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von Amadores » 22.04.2024, 12:34

Keine Torlinientechnik in Laliga, auweia... :lol:
Also ich hab den Ball drin gesehen von Barca :geek:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

El Mariachi
Beiträge: 2929
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Spanien - La Liga

Beitrag von El Mariachi » 22.04.2024, 14:23

Amadores hat geschrieben:
22.04.2024, 12:34
Keine Torlinientechnik in Laliga, auweia... :lol:
Also ich hab den Ball drin gesehen von Barca :geek:
Da bist du nicht der einzige. :wink:
https://twitter.com/MundoDespectivo/sta ... G5q0Q&s=08

Aber ich persönlich bin eigentlich auch gegen die Torlinientechnik. Die wurde eingeführt vor dem Videobeweis. Laut Aussagen zuletzt kostet die Technik irgendwie 2-4 Mio. pro Saison.

Das finde ich jetzt, wo es den Videobeweis gibt, viel zu viel Geld für dann vielleicht ein, zwei Fälle pro Saison, wo das wirklich eine Rolle spielt. (Die letzten Fälle, wo die Torlinientechnik zum Einsatz kam, die ich gesehen habe, da konnte der VAR ohne Probleme feststellen, ob der Ball drin war oder nicht.)

Aber natürlich... diese eine Szene pro Saison die dann übrig bleibt, die wurde gestern gegen Barcelona ausgelegt :lol:
Aber: Hängt halt eine Kamera mehr auf und man hätte es auch mit dem VAR besser gesehen.

Davon abgesehen:
- Barcelona hat sich jetzt zwei Spiele hintereinander dumm angestellt. (Paris in der CL, gestern im Clasico).
- Der Schiedsrichter unter der Woche aus dem PSG Spiel hatte IMO alles richtig gemacht (Platzverweis gegen Araujo, Elfer pro PSG).
- Der Schiedsrichter gestern hat IMO fast alles richtig gemacht (ob der Ball nun drin war oder nicht... was weiß denn ich.)
- man kann auch trotz 60 Minuten Unterzahl (gegen Paris) es schaffen, nur ein Gegentor zu kriegen. (EInen Tag später hats Roma gegen Milan geschafft)
- Cancelo alleine hat jetzt aber in einer Woche vier Gegentore mit verschuldet (1:1 gegen Paris, den Elfer zum 1:3 gegen Paris, das 1:1 gestern, das 2:2 gestern)

will sagen:
natürlich ärgere ich mich über (vermeintliche) Fehlentscheidungen...
... aber die Mannschaft hats halt nicht konsequent zu Ende gespielt und damit jetzt in einer Woche die Saison "beendet".

Antworten